Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Postfach löschen

  1. #1
    Siedler Avatar von SchneewittchenII
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia

    Postfach löschen

    Habe da mal eine Frage und zwar...Ich habe heute mein Postfach löschen wollen mit dem Buttom, was nicht ging. Daher habe ich dann alles selber angeklickt und nicht drauf geachtet, das es auch Handelsangebote von einer Freundin gab. Sind die jetzt ins Nirwanna verschwunden? Das wäre echt ärgerlich, denn das waren 2x200 K GM. Oder ist das ein Bug, das man Handelsanfragen/ -angebote einfach so löschen kann?
    Danke schon mal im Voraus.

    Schönen Abend auch noch:-))
    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.
    (Charlie Chaplin, engl. Schauspieler, 1889-1979)

    Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt,
    wer Ruhe , Humor und die Nerven behält.

  2. #2
    Siedler Avatar von damake77
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Morgentau ... :)
    Beiträge
    62
    Welt
    Morgentau
    HI,
    beim Handelsangebot seh ich das so: Also du bekommst einen Handelsvorschlag - den kannst nun annehmen oder ablehnen bzw. auch löschen. Wenn du ihn löscht kommt dieser Handel nun mal nicht zustande und der Anbieter hat diesen Rohstoff wieder für sich zu Verfügung.

    Müsste der Handel nun nochmals erstellt werden.

    Superkalifragilistikexpialigetisch

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Hat denn deine Freundin keine Nachrichten zu den zwei Handeln bekommen?

    Normalerweise bekommt man ja eine Nachricht ob der Handel angenommen oder abgelehnt wurde.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von SchneewittchenII Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine Frage und zwar...Ich habe heute mein Postfach löschen wollen mit dem Buttom, was nicht ging. Daher habe ich dann alles selber angeklickt und nicht drauf geachtet, das es auch Handelsangebote von einer Freundin gab. Sind die jetzt ins Nirwanna verschwunden? Das wäre echt ärgerlich, denn das waren 2x200 K GM. Oder ist das ein Bug, das man Handelsanfragen/ -angebote einfach so löschen kann?
    Danke schon mal im Voraus.

    Schönen Abend auch noch:-))

    Ich fürchte die sind gelöscht wenn du da auf den Mülleimer geklickt hast. Schade aber mit dem Update wird das ja nicht mehr möglich sein, hab das so gesehen auf dem Testserver, da war kein Mülleimer mehr geöffnet hinter der Nachricht.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Ich habe es vor ein paar Tagen mal Nachrichten mit "Inhalt" in die "Tonne" geschmissen, vorher und hinterher den Lagerbestand, und auch den "Stern" kontrolliert, die Mengen wurden dann dem Lager gutgeschrieben.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    cool dann war da ein Postbote drin versteckt in der Mülltonne. Na gut, Morgen ist Update da wird es eh anders

Ähnliche Themen

  1. Handelsnachrichten im Postfach löschen??
    Von klitzeklein132 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.12, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.