Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 346

Thema: ★ Zone refreshed [24107][24409][24445]

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    noch ein Nachtrag: Bei mir tritt das Zone refreshed fast immer mit dem Aufblinken "neuer Quest" zusammen auf. Ich habe im Questbuch noch viele zu erledigende Quests.

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Zone Refreshed erhalten als "Die Pfadfinder" offen war, es ist ja schließlich Montag ... Schiffsquests alle weg ... muss man neu aufmachen, damit die wieder da waren ...



    PS: Gerade direkt wieder geschehen, das Schiff leert sich erst, nachdem man die nächste Quest gedrückt hatte ...
    Angehängte Grafiken
    Geändert von struempfig (09.08.21 um 09:39 Uhr)

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    So, ich gebe es auf diesen Thread hier nach oben zu schieben und damit am Leben zu erhalten. Die meisten Spieler, habe ich festgestellt, haben eh nichts besseres zu tun als im "Unity ist Live" Thread zu meckern oder zu schreiben sie könnten alles besser wie die Mitarbeiter von BB. Aber einmal konstruktiv an einer Fehlersuche mitzuhelfen ist wohl zuviel verlangt. Danke an die paar Spieler welche versucht haben konstruktiv zu helfen.
    Und Info an BB: Sollte ich noch einmal einen Test nach einem neuerlichen Update machen, werde ich euch natürlich darüber informieren.

    MfG ich

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    also eigentlich sind doch schon einige Tipps da nach denen bb die Zone Refresh bearbeiten kann da hast du einen guten Thread angestossen zum Thema und gibt ja auch eine Rückmeldung zum aktuellen Stand hier : https://forum.diesiedleronline.de/threads/144410

    Es sind einige Fehlerauslöser da aber sie arbeiten aktiv dran wie du lesen kannst

    Ich teste gerade den Waterfox, da läuft es flüssiger und weniger Zone Refresh.

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland

    PvP Fehler durch Zone refresh

    ich hatte noch hauptlager und 2 nebenlager.
    um sie mit wenig verlusten zu machen , greife ich das hauptlager an.
    es kommt richtig am lager 1 gen wird abgelenkt und greift lager 1 an. nach dem sieg kommt auch richtig gen
    vom lager 2 abgelenkt. ich drücke rückzug gen kämpft kurz an und zieht sich richtig zurück und alles sollte in ordnung sein
    aber es kommt zone refrecht und ich verliere die leute da gen plötzlich wieder im lager 2 kämpft
    so kann es nicht gehen
    dort brauchte ich ein sani für gen und die leute neu

  6. #46
    Plitschi79
    Guest

    Vermehrt Zone refresh seit Bugbastelei 19.08.2021

    Es treten vermehrt wieder Zone Refreshs auf.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):

    19.08.2021 12:12 Uhr

    Was hast du als letztes gemacht?

    Nachrichten sammeln mit der Markierungsversion oben rechts. Nur Beutenachrichten angewählt.

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?

    Nein. Wenn weg dann weg.

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?

    Natürlich. Ebenso wie die Zweiten und Dritten.

    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?

    Ja.

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?

    SRWare Iron
    Version 91.0.4650.0 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 92.0.4515.159 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?

    Win 10

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:

    Telekom 100Mbit

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):

    LAN

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    So , nun ich auch mal. Schön wäre wenn sich seitens BB auch mal einer die Ehre geben tät wenigstenes ab und an zu reagieren.

    Dieser Umstieg auf Unity scheint ein echtes Problem zu werden, was den möglicherweise massenhaften Ausstieg von usern dieses Spiels zur Folge haben könnte!

    Irgendwie scheint Unity überfordert. Darauf weißt nicht nur FF hin mit der Meldung "Diese Seite bremst den Browser aus , bitte anhalten zwecks Beschleunigung."

    Auffällig ist das vollgebaute Inseln, respektive viele Grafikarbeit, die Serverantwort stark verzögert, auf AT Inseln die wenig bebaut sind, also deutlich weniger Grafikarbeit anfällt, deutlich weniger lag auftreten.
    Die Aktion mit der Maus, also die Eingabebehandlung ist ebenfalls stark verzögert auf der Heimatinsel. Was mich in der Annahme befördert , Unity ist nicht die richtige Engine.

    Immer wieder den user aufzufordern dies und jenes zu tun, Cache löschen, Up aktualisieren etc pp, ist nicht zielführend wenn die Spielerschaft erhalten werden soll.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Orestie Beitrag anzeigen
    So , nun ich auch mal. Schön wäre wenn sich seitens BB auch mal einer die Ehre geben tät wenigstenes ab und an zu reagieren.

    Dieser Umstieg auf Unity scheint ein echtes Problem zu werden, was den möglicherweise massenhaften Ausstieg von usern dieses Spiels zur Folge haben könnte!

    Irgendwie scheint Unity überfordert. Darauf weißt nicht nur FF hin mit der Meldung "Diese Seite bremst den Browser aus , bitte anhalten zwecks Beschleunigung."

    Auffällig ist das vollgebaute Inseln, respektive viele Grafikarbeit, die Serverantwort stark verzögert, auf AT Inseln die wenig bebaut sind, also deutlich weniger Grafikarbeit anfällt, deutlich weniger lag auftreten.
    Die Aktion mit der Maus, also die Eingabebehandlung ist ebenfalls stark verzögert auf der Heimatinsel. Was mich in der Annahme befördert , Unity ist nicht die richtige Engine.

    Immer wieder den user aufzufordern dies und jenes zu tun, Cache löschen, Up aktualisieren etc pp, ist nicht zielführend wenn die Spielerschaft erhalten werden soll.

    Dass "Unity" überfordert ist mit diesem Spiel, glaube ich eher nicht. Ich war mal auf der Seite von Unity, die bieten eine Menge an. So wie ich das beurteilen kann...
    Sofern es denn korrekt geschrieben wird.
    Ist nur meine persönliche kleine Meinung als Laie*In auf diesem Gebiet

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    88
    Welt
    Tuxingen
    Wurde ein Update überhaupt gemacht ?
    Für mich hat sich zu gestern nichts geändert
    Außer öfter mal Standbild--- also verschlimmbessert
    Unspielbar wie gehabt

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt

    "Zone refresh" alle 30 Sekunden

    Beschreibung des Fehlers
    - Seit heute Mittag (20.08.2021 - ca. 13:00Uhr) habe ich alle 30 Sekunden das "Zone refresh" Symbol oben rechts. Das hatte ich bisher noch nicht in diesem ausgeprägten Zustand. Wenn ich auf eine andere Insel wechsele, dann kommt diese Meldung nicht. Sobald ich wieder auf meiner Insel bin dann fängt es wieder an.
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    - 20.08.2021 ca. ab 13 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    - Hatte morgens eine Ölmühle aufgebaut, welche ich beim Kaufmann erworben habe für Bohnenstangen
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    - Ja, "Zone refresh" kommt alle 30 Sekunden auf meiner Insel
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    - Ja, neu eingeloggt, cache geleert, PC neu gestartet, Fritzbox neu gestartet, Brower gewechselt (von Firefox zu Chrome)
    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    - Ja
    Bildschirmauflösung
    - 1920 x 1080
    Browserversion
    - Firefox 91.0.1 (64-Bit)
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    - kennt vermutlich jeder

Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Questbuch: neue quest fuehrt zu lags [24409]
    Von Beardog im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.22, 08:44
  2. ✔ Gebäudeausbau löst "Zone refreshed" aus [24360]
    Von tiffy01 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.22, 13:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.21, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.