Seite 25 von 58 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 575

Thema: [Feedback] Changelog 19.08.2021

  1. #241
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Wo ist as besser geworden, total lahmarschig und der inselaufbau dauert ewig, das spiel kackt ab sobald neue quests sich melden.... was ist los, ? -liebe endwickler spielt mal selber siedler, ich würde mich gratis als test spieler anbieten...

  2. #242
    Siedler Avatar von Chaotica70
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    40
    Welt
    Goldenau
    Postfach ist nun noch mehr eine Katastrophe! Nachrichrichten überschachtelt... Muss nun erst Häkchen setzen was ich sehen möchte (was beim nächsten Mal schon wieder vergessen ist).
    Kümmert euch mal bitte mehr um elementare Dinge: z.B. das Ats wieder spielbar sind, rauszoomen bei ATs etc.
    So ist das einfach nur Kosmetik! Von einem professionellem Entwicklerteam erwarte ich mehr! (muss mich gerade echt zurückhalten, das ich nicht beleidigend werde. Meine Geduld ist langsam am Ende!)

  3. #243
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Anastasiella!
    Lach ... das mit den Ecken im ansonsten runden Zimmer... aber ob du es glaubst oder nicht: DIESE Aufgabe ("Setzen Sie sich in die Ecke und schämen Sie sich!") gibt es tatsächlich (als Lehrstoff im Studium) bei der psychiatrischen Begutachtung von Menschen mit bestimmten Auffälligkeiten ...
    dabei geht das in JEDEM zylindrischen Raum ... jede Senkrechte bildet mit dem Boden (und ggf mit einer vorhandenen Decke) einen Winkel ... im Idealfall sogar einen 90-Grad-Winkel ...
    das Blöde an der Geschichte ist nur ... wenn ein derartig Aufgeforderter das so auftragsgemäß ausführt und sich IN EINE ECKE setzt, sind die angehenden Gehirnwindungserkunder mit Ihrem Latein am Ende ...
    Aber das macht ja nix... Hat einer erst seinen Abschluss kommt er überall unter ... Frag mich bitte jetzt NICHT, welche Einsatzgebiete ich mir alles vorstellen kann...

  4. #244
    Siedler Avatar von Anastasiella
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Rutschekuh Beitrag anzeigen
    Hallo Anastasiella!
    Lach ... das mit den Ecken im ansonsten runden Zimmer... aber ob du es glaubst oder nicht: DIESE Aufgabe ("Setzen Sie sich in die Ecke und schämen Sie sich!") gibt es tatsächlich (als Lehrstoff im Studium) bei der psychiatrischen Begutachtung von Menschen mit bestimmten Auffälligkeiten ...
    dabei geht das in JEDEM zylindrischen Raum ... jede Senkrechte bildet mit dem Boden (und ggf mit einer vorhandenen Decke) einen Winkel ... im Idealfall sogar einen 90-Grad-Winkel ...
    das Blöde an der Geschichte ist nur ... wenn ein derartig Aufgeforderter das so auftragsgemäß ausführt und sich IN EINE ECKE setzt, sind die angehenden Gehirnwindungserkunder mit Ihrem Latein am Ende ...
    Aber das macht ja nix... Hat einer erst seinen Abschluss kommt er überall unter ... Frag mich bitte jetzt NICHT, welche Einsatzgebiete ich mir alles vorstellen kann...
    Ich glaube es Dir. Ich weiß es aus Erfahrung. Aber an sich ist dieser Spruch eher dafür gedacht, dass jemand schon ver-rückt ist. Oder auch verhaltensauffällig, verhaltenskreativ, oder welche schöne Worte dafür kreiert wurden.
    Und nein, ich frage Dich nicht
    Geändert von Anastasiella (19.08.21 um 15:56 Uhr)

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  5. #245
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Postfach: Multisammeln max 8 stk,Beuteauswahl funktioniert nicht.Überlagerung der post(erst nach neustart normal).
    Sternmenü: Generäle nicht mehr Grau dafür andere sachen und davon fast die Hälfte grau.
    Quest: z.B. Larsianische Seidenkatze,Marmorbüste auf Rathaus angewendet,erst nach neustart wirksam.
    Bevölkerung: Verfügbare einheiten ab 1000 wird nur mit 1k angezeigt.
    Handelsagent: Suchefunktion funktioniert nicht.
    Wann wird der Inselaufbau beim Start verbessert?
    Geändert von Brytosch (19.08.21 um 20:25 Uhr)

  6. #246
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von HowardWolowitz1 Beitrag anzeigen
    Wo ist as besser geworden, total lahmarschig und der inselaufbau dauert ewig, das spiel kackt ab sobald neue quests sich melden.... was ist los, ? -liebe endwickler spielt mal selber siedler, ich würde mich gratis als test spieler anbieten...
    Nichts ist besser geworden....

  7. #247
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen

    Aber im Gegensatz zu vielen meiner Vorschreibern, bin ich überzeugt, dass das Bugfix der erste Schritt zur Besserung des Spieles ist. Es gibt aber noch sehr viel zu tun.
    Du hast sicher recht, irgendwann hat auch der geduldigste Esel genug und gibt auf.

  8. #248
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Apfelhain
    leider wieder alles schlechter als besser geworden

  9. #249
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wilhelm1963 Beitrag anzeigen
    jetzt läuft es schlechter als vorher
    Das ist ja auch kein Wunder wenn der wichtigste Mitarbeiter von BB alle 5 Minuten bei mir vorbei kommt um mit seinem Hammer auf meinem PC rum zu trommeln.
    Das sind so die Kommentare, die ich meinte. Ich find's luschtig hier.

  10. #250
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kruemel110998 Beitrag anzeigen
    Postfach ist auf jeden Fall besser, aber nach wie vor nicht so flüssig wie noch mit Flash.
    Und Out of Memory Error kommen noch immer
    Wird wohl doch Zeit einfach mal alle Nachricht der letzten 6 Jahre zu löschen
    Wenn Out of Memorys immer noch kommen, kontrollier bitte mal folgendes. Womöglich klappt es nicht mit dem automatischen Speichermanagement.
    Für Firefox, in Windows

    In der Menüleiste "Extras" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Netzwerk" anklicken.
    Haken setzen bei, automatisches Cache-Management ausschalten.
    Bei Cache eine frei definierte Menge(ruhig mit 400 MB anfangen) eingeben.
    Mit Klick auf "OK" das ganze abschließen und Firefox neu starten.

    Vielleicht hilft es, viel Glück.
    Wenn nicht, Wert erhöhen. Wenn dann imme rnoch nicht, liegt es wohl eindeutig nicht an Deinem Rechner.
    Ich stimme Dir zu @AwareSeer, ich bin nicht der Developer für diese Standardmeldung. Niemand hier.
    Auch war kein Developer bei mir um meinen Rechner zu konfigurieren, wohl bei niemandem.
    Und doch habe ich und auch andere, diesen Fehler nicht. Ich will ein Verhältnis nicht vermuten. Aber einem Tipp nachgehen, kann ja jetzt auch nicht mehr schaden.
    Nochmal: Wenn dann imme rnoch nicht, liegt es wohl eindeutig nicht an Deinem Rechner.

    Ich wiederhole mich gern:
    Gilden werden kleiner und Freundeslisten kürzer.
    Dieses Update war nix und zeigt aus meiner Sicht deutlich, das eine ruhige und fachlich kompetent führende Hand in weiter Ferne zu sein scheint. Mit jedem Fehlschlag steigt auch der Druck. Der denkbar schlechteste Begleiter für Programmierer. Das sind für mich die ärmsten Säue. Da ist ja MOD sein angenehmer.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Seite 25 von 58 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.