Seite 3 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 575

Thema: [Feedback] Changelog 19.08.2021

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    ich hoffe, es folgen weitere aupdates, da gibt es noch mssenhafte fehler.. was ist mit den edlen Buchbindertributen, die zeigen nicht das ende der Produktionszeit an etc. da gibt es noch massenhaftes zu tun, ich will siedler spielen wie zu flash zeiten...

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sheldon-Cooper1 Beitrag anzeigen
    ich hoffe, es folgen weitere aupdates, da gibt es noch mssenhafte fehler.. was ist mit den edlen Buchbindertributen, die zeigen nicht das ende der Produktionszeit an etc. da gibt es noch massenhaftes zu tun, ich will siedler spielen wie zu flash zeiten...
    Ich will die guten alten 80er Jahre zurück. Da gab es noch keine Smartphone-Zombies und durch Telefonieren abgelenkte Autofahrer. Und man konnte dem einwählen der Internetverbindung so schön zuhören; ich vermisse dieses Geräusch so sehr. Und wenn man sich dann eine 12 MB grosse Datei herunterladen wollte, dann zeigte es einem so schöne Zeiten an: Restzeit 3 Stunden 45 Minuten.... Herrlich war das...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    1) Sind die Chats (wie Handel, Gilde) wieder möglich?
    2) Sind andere Spieler wieder sichtbar (derzeit nicht)?
    3) Hier insb. Gildenmitglieder auch z. B. für Gildenquests?
    4) Ist die Zuordnung von Einheiten bei Generälen stabil (derzeit leider nicht)?
    5) Wann kann mit einer einigermaßen fehlerfreien Unity-Version gerechnet werden?
    6) ist es vertraglich möglich, aus der Unity-Version "auszusteigen" mit dem Ziel einer anderen spielbaren Version (wie z. B. der Client)?
    Geändert von Billy2021 (17.08.21 um 18:51 Uhr)

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Und dafür habt ihr zwei Wochen gebraucht?
    Was ist mit der ewige Inselaufbau? Mit den ganzen Lags, mit Speicher-Auslastung, Zohnen-fehlern und und und?
    Was nützt einem Postfach wen die Leute (ich schon) nicht ins Spiel kommen bzw. wen "das Ding" unspielbar ist?

    Ich glaube ich werd aufgeben. Ihr könnt mir gerne Mail senden sobald das hier flüssig läuft

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    17
    Welt
    Morgentau
    die fehler in den ats sind viel wichtiger!!! herz des spiels sind die ats, gens kämpfen ewig (ständiger inselwechsel), quests starten nicht, ständiges springen auf den rückkehrenden gen, kein rückzug möglich

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    Top, es geht voran!

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Hey Leute ich denke es geht vorran aber wichtiger hätte ich auch die at probleme gefunden!

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Also - ohne PF macht auch das AT-Spielen keinen Spass, weil man ja die Belohnung nicht abholen kann. Man braucht auch keine Entdecker loszuschicken, aus dem gleichen Grund - insofern ist für mich das fixen vom Postfach ein erster WICHTIGER Schritt in Richtung Spielbarkeit.

    Fehlen natürlich noch ne Menge Schritte, die hoffentlich auch zeitnah kommen.
    Geändert von bonnie2 (17.08.21 um 20:08 Uhr)

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Was ist denn mit den Chats - derzeit eine einzige Katastrophe. Genau wie die Anzeigeprobleme in den ATs. Wenn das alles ist, was in diesem "Update" kommt, dann ist das reichlich wenig BB!

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Also - ohne PF macht auch das AT-Spielen keinen Spass, weil man ja die Belohnung nicht abholen kann. Man braucht auch keine Entdecker loszuschicken, aus dem gleichen Grund - insofern ist für mich das fixen vom Postfach ein erster WICHTIGER Schritt in Richtung Spielbarkeit.

    Fehlen natürlich noch ne Menge Schritte, die hoffentlich auch zeitnah kommen.
    natürlich kannst deine beute abholen, nachricht anklicken und ablageort wählen, fertig, gleiche gilt für entis, ist halt nur mühsam....

Seite 3 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.