Seite 28 von 58 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 575

Thema: [Feedback] Changelog 19.08.2021

  1. #271
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir läuft es erneut ein wenig besser. Ich konnte den Posteingang mit wenigen Klicks einsammeln, über 300 oder 400 Briefe waren das. Hat dann kurz bisschen gelaggt aber nach etwa 12 Sekunden ging es weiter. Und soweit ich es sehe, ist auch alles im Stern gelandet. Das Sternmenü ist auch ein kleines bisschen schneller geworden. Viel mehr konnte ich noch nicht testen, bin gerade erst daheim.

    Empfehlungen:
    Versucht den Browser Waterfox, mit dem komme ich weitaus stabiler ins Spiel.

  2. #272
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Stimmt! aber man dies offnebar nicht oft genug wiederholen. Peinlich, peinlich.

  3. #273
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Tja, bisher konnte ich noch keine Verbesserungen feststellen. Dafür ein neuer Fehler:

    Das Questbuch lässt sich nic.ht mehr öffnen, wenn eine Quest abgeschlossen wurde. Also der Pfeil blinkt endlos und weder Klick auf den Pfeil noch auf das Ausrufezeichen öffnen den Bereich.

    Erst nach Relog funktioniert es wieder.

    Aufbau der Insel geht auch nicht schneller als vorher. Bis zu 3x Zone refreshed. Leider weiterhin nur Frust statt Lust.

  4. #274
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von grandmastr Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es erneut ein wenig besser. Ich konnte den Posteingang mit wenigen Klicks einsammeln, über 300 oder 400 Briefe waren das. Hat dann kurz bisschen gelaggt aber nach etwa 12 Sekunden ging es weiter. Und soweit ich es sehe, ist auch alles im Stern gelandet. Das Sternmenü ist auch ein kleines bisschen schneller geworden. Viel mehr konnte ich noch nicht testen, bin gerade erst daheim.

    Empfehlungen:
    Versucht den Browser Waterfox, mit dem komme ich weitaus stabiler ins Spiel.
    zuhause ist es bei mir EGAL welcher Browser, ich komme gar nicht ins Spiel
    chorme lädt lange firefox etwas schneller, aber alle haben am ende den Hammermann.
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  5. #275
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Euer Update hat mich mal vorzeitig ins Spiel gelockt.



    Und dann...

    Postausgang:
    Mülleimer neben Nachricht ohne Ablaufdatum anklicken.
    Fehlermeldung: "Server Response Error Code E:1009 M:1180 !"
    Nach Klick auf "OK" wird man auf die Startseite geschmissen und muss das Spiel erneut starten.


    Hatte schon die Hoffnung nun endlich mal alte Nachrichten (bis zurück in 2012) loswerden zu können.
    ¯\_(ツ)_/¯
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  6. #276
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Tja, bisher konnte ich noch keine Verbesserungen feststellen. Dafür ein neuer Fehler:

    Das Questbuch lässt sich nic.ht mehr öffnen, wenn eine Quest abgeschlossen wurde. Also der Pfeil blinkt endlos und weder Klick auf den Pfeil noch auf das Ausrufezeichen öffnen den Bereich.

    Erst nach Relog funktioniert es wieder.

    Aufbau der Insel geht auch nicht schneller als vorher. Bis zu 3x Zone refreshed. Leider weiterhin nur Frust statt Lust.
    der ist nicht neu, den hatte ich gestern auch.

  7. #277
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    Och Manu,Ihr tut mir ja so Leid alle die immer wieder die Selben Fehler Posten hier ;-))
    Ich spiele ja nun seit dem 21.07.2021 Flüssig mit Mässig schnellen Scrollen über die Heimat,nach dem ersten Update 04.08.2021 zwar mit dem Eingrauen aber schon Mittlere Geschwindigkeitüber die Heimat Scrollen,und seit dem Heutigen Update Eingrauen weg und das Scrollen über die Heimat in Voller Geschwindigkeit ohne Kachel Bildung,es sind nun nur noch die Ansichtsfehler zu Beseitigen und könnte Vermelden den Stand des Clienten Erreicht!!!!!!

  8. #278
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von grandmastr Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es erneut ein wenig besser. Ich konnte den Posteingang mit wenigen Klicks einsammeln, über 300 oder 400 Briefe waren das. Hat dann kurz bisschen gelaggt aber nach etwa 12 Sekunden ging es weiter. Und soweit ich es sehe, ist auch alles im Stern gelandet. Das Sternmenü ist auch ein kleines bisschen schneller geworden. Viel mehr konnte ich noch nicht testen, bin gerade erst daheim.

    Empfehlungen:
    Versucht den Browser Waterfox, mit dem komme ich weitaus stabiler ins Spiel.
    Waterfox ist gut. Der sammelt und versendet nicht wie sein Orginal Telemetrie- oder Datenerhebungsdaten und anderes Zeugs. Somit schlank und die gesamte zur Verfügung stehende Netzbandbreite, für das was man machen will. Beim Firefox müsste man das alles händisch nachkalibrieren. Aber wer kennt sich damit aus. Die wenigsten Siedler sind in der IT zu Hause.
    Bei Firefox könnte man im genutzten die Ordner Crashes und Datenreporting leeren. Soll helfen.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  9. #279
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer

    Zitat von Londo-Molari Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    icih frage mich immer ob die SIEDLER auch das Changelog lesen und die Information darin verarbeiten?

    Ich lese dort, das BB das Postfach an einigen Stellen gefixt haben (Auswahl, Löschung etc). Ebenfalls wurde dort beschrieben, das fehlerhafte auftreten von Symbolen im Stern gefixt wurde und das ein Fehler beim Abholen von Büchern bearbeitet wurde.

    Das sollte wir uns anschauen ob es geht.

    Onlineanzeige / Gildenchatverlauf / Grafikfehler bei Gebäude / Performance / General (Auswahl, Bestückung, senden, Abbruch) waren nicht Gegenstand des heutigem Update

    ------------------------------
    Wenn alles so schön wie Worte wären? Lasst mal Taten folgen!! Ich weiß nicht was hier gemacht wurde. Aber wieso können einige Posteingang empfangen andere nicht?? Bei mir geht’s auch nicht! Was heißt hier bei dir BB Performance? Zerstörung ausbremsen vielleicht, naja Habe mal nachgeschaut: Durchführung, Aufführung, Darstellung, Leistung

    Durchführung: bestimmt irgendetwas „wissen sie was sie tun?“ oder (..denn sie wissen nicht was sie tun..) hier ein Klassiker
    Aufführung: ja ehr eine Vorführung „keine gute Einzelleistung!
    Darstellung: vollmundige Ankündigungen (Bundeswahlen in der BRD sind erst später!!)
    Leistung: naja Arbeit pro Zeiteinheit („man kann Bewegung vortäuschen in dem man auf der Stelle tritt“)

    Fazit es geht gar nicht mehr nach dem ich mich neu anmelden musste!! Vor eine halbe Stunde. Selbst die hier gelobte grafische Geschwindigkeit wieder per Anno Problembeginn!

    Zum Glück bastelt ihr nicht an meinen Zähnen!! Schicke Krone aber der Zahn darunter kariös macht nichts, einfach drüber ein bissel Feilen da (Fräsen Schleifen), nur nicht das Problem angehen und die Karies beseitigen (hier die Basis mit allen Vorfehlern ( Gildenmarkt ..) oder einfach den Zahn ziehen und zum Implantat Wechsel. Etwas aufwändiger, aber Ehrlicher! Huch, ein böses Wort sorry.

    So zu meiner Technischen Einheit 4x 2,4 GHZ Intel 7, 32 RAM 1 TByt HD VDSL 100 LAN, Win 10 Update heute aktuell, Browser Edge, Chrome, Opera und den Firefox (auch Aktuell) Und kein JAVA Skript auf dem Rechner!

  10. #280
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    zuerst dachte ich ja Ihr habt aus versehen das Bug fix/ Update beim testi aufgespielt, aber dann merkte ich das, dass sammelabholen der Nachrichten funktioniert, dafür fliege ich jetzt aus dem Spiel wenn ich im Postausgang eine Nachricht lösche.
    Aber nun muss ich tatsächlich mal fragen, habt Ihr eigentlich eigene Entwickler und Techniker oder macht das toll collect als Subunternehmer ? dass hat ja bei dem Busleitsystem für die WM 2006 dass dann 2010 fertig war und dem Maut System ähnlich gut funktioniert :-))

    noch was, wenn Ihr so weiter macht landet Ihr noch bei "Mario Barth deckt auf"
    Geändert von teddyde (19.08.21 um 18:50 Uhr) Grund: Nachtrag

Seite 28 von 58 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.