Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8 48 56 57 58
Ergebnis 571 bis 575 von 575

Thema: [Feedback] Changelog 19.08.2021

  1. #571
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MagGern Beitrag anzeigen
    Ich träum ja noch das ein Programmierer mal morgens zur Arbeit kommt und einen Lichtblick hat "Ich habs". und 3 Stunden später ist das ultimative Update fertig....
    Ich träume davon, dass ein Programmierer mal morgens zur Arbeit kommt ...
    Und mein Traum ist, dass BB_Ondgrund sein Schweigegelübde bricht und sich im Forum mal zum neuen Changelog äußert, mal erklärt, ob und in welcher Reihenfolge es geplant ist weitere Fehler zu beseitigen. Kumakun hatte ihn ja lt. eigener Aussage vor ihrem Urlaub gebeten, sich während ihrer Abwesenheit hier mal blicken zu lassen, da die Community sich das wünscht. Das er auch diesen Wunsch konsequent ignoriert und den ganzen Haufen Frust bis zu ihrer Rückkehr für sie liegenlässt zeigt deutlich, a) was er von der Community hält und b) wie kollegial er ist.

    Und erklärt mir jetzt nicht, er sei damit beschäftigt Fehlermeldungen zu sichten und vor zu sortieren. Die Fehler sind sämtlichst gemeldet, da muss nichts mehr gesichtet werden. Um ein paar Textfehler zu finden, braucht man keine 14 Tage Vollzeitbeschäftigung. Aber vl. arbeiten ja wirklich nur Geringfügig Beschäftigte bei BB. Das würde die Geschwindigkeit der Fehlerbeseitigung erklären.
    Geändert von Speediie (26.08.21 um 10:14 Uhr)

  2. #572
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Das Spiel (UNITY) stellte sich als Mist heraus.

    Warum eine Veranstaltung in einem solchen Zustand organisieren?

    Das Mitleid

  3. #573
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Nächste neue Fehlermeldungen :

    wenn ich das Postfach öffne und auf Kampfberichte klicke, dann erscheint sofort der Hammermann

    wenn ich auf Ölmühle gehe, um sie zu öffnen, friert das Bild ein und es erholt sich auch nicht mehr, langes Warten, Neustart ändern nichts an der Situation

    Das Questbuch lässt sich nicht öffnen

  4. #574
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nochmal, bitte respektiert die Meinungen anderer Spieler. Jeder hat dazu seine eigene Einstellung und kann diese hier äußern. Aber dann muss man über diese nicht herziehen, sie angreifen, sie lächerlich machen, oder sie als falsch hinstellen, sondern sachlich und respektvoll darüber diskutieren - oder einfach mal gar nicht darauf antworten.

    Bei allem Frust möchte ich euch bitten, hier im Forum einen respektvollen Umgangston nutzen. Persönliche Diskussionen haben hier nichts zu suchen, auch keine politischen Vergleiche.



    Moderationshinweis
    politischen Vergleich und persönliche Diskussion entfernt





    Edit:

    Moderationshinweis
    Beiträge in das Thema [Feedback] Changelog 01.09.2021 verschoben.
    Geändert von MOD_Tamaree (27.08.21 um 07:19 Uhr)

  5. #575
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt. 6. Setzen!
    Für die letzten Kommentare in diesem Thema
    Aber es ist auch unsere 6, da wir versäumt hatten das alte Changelog Thema zu schließen. Angenommen, wir sitzen bereits.
    Changelog => Feedback zum Changelog und der Inhalte. Keine Fehlermeldungen und keine Off-Topic Diskussionen über "(Kumakuns) Urlaub", wer oder wie kommuniziert, im Changelog Feedback.
    Wenn einem die Kommunikation von Moderatoren ODER Mitarbeitern nicht gefällt, kann man es melden. Gerne an mich oder halt an das Supportteam, Tickets gehen inzwischen durch, aber die Bearbeitung bedarf noch viel Zeit. Und ja, sobald es hier geordneter zugeht, kommt auch die Ankündigung auf die Startseite. Es wird hier bitte kein "Bashing" geführt, Plitschi.

    II. Beschwerden über unangemessenes Verhalten der Moderation

    Spieler, die Beschwerden bezüglich der Moderation des Chats oder Forums kundtun möchten, können dies über die Eröffnung eines Tickets an das Support-Team machen. Der Chat und das Forum sollen hierfür nicht genutzt werden. Die Moderatoren sind angehalten entsprechende Zuwiderhandlungen auf gleiche Art und Weise wie Off-Topic bzw. Spam zu behandeln.
    Betrifft natürlich auch uns. Du kannst mir gerne auch alles im privaten zukommen lassen. Die letzten OT Beiträge werde ich hier jetzt jedoch entfernen und nur meinen Abschlusstext stehen lassen. Ihr könnt geordnetes Feedback gerne im aktuellen Versions-Feedback hinterlassen. Fehlermeldungen bitte unbedingt in die Fehlermeldungen, wir lesen zwar alle Feedback Beiträge durch, aber diese Meldungen können untergehen und dann ist niemanden geholfen. Bitte.

    Zusatz: Es macht nichts, wenn ihr Fehler auch im Feedback anmerkt, sofern schon ein Fehlerthema besteht. Sollte das jedoch nicht der Fall sein, kann es sein, dass wir vllt. einen unglaublich wichtigen Fehler im Feedback übersehen, da es dort wirklich schnell untergeht.

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8 48 56 57 58

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.