Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 575

Thema: [Feedback] Changelog 19.08.2021

  1. #171
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Wann beginnt denn das Update??

  2. #172
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Mitbringsel der Entdecker können wieder "en bloc" ins Lager transferiert werden.

    Ab heute haben wieder alle meine Entdecker einen Job.

    Ja und die Generäle sind daher zuversichtlich.

    Sie würden eben auch gerne wieder regelmässig, wenn nicht gar exzessiv, zum Einsatz kommen.
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  3. #173
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Posteingang gesammelt markieren und ins Lager schicken geht nun. Prima. Die Dropdown-Liste, bei der man z.B. nur Beute-Nachrichten auswählen konnte, hat aber keine Funktion. Hätte man das nicht sinnvollerweise zusammen gefixt?
    Performance hat sich bei mir nicht gebessert (aber auch nicht verschlechtert). Entis verschicken ist leider immer noch sehr ruckelig und hakelig.

    Als nächstes bitte:
    - weitere Performance-Verbesserung
    - das "Generälchen-Wechsel-Dich"-Problem beheben

    Mein Fazit:
    Dafür habt Ihr nun 2 Wochen gebraucht?? Wenn das in dem Tempo weiter geht, haben wir frühestens 2023 einen Zustand vergleichbar mit Flash/Client.

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Nachrichten laden dauert genau so lang wie vorher, Einsammeln dauert noch länger. Das liegt wohl daran, dass ich meine alten Nachrichten nicht gelöscht habe. Bin jedoch davon ausgegangen, dass man sowas beherrscht. Früher wurde ja nur eine begrenzte Anzahl angezeigt, heute werden ALLE Nachrichten auf einmal geladen und seit dem letzten Update auch wieder automatisch nachgezogen. Seid ihr denn noch nie auf die Idee gekommen, ein Archiv für alte Nachrichten zu erstellen, und damit die Menge der aktuellen Nachrichten überschaubar und vor allem beherrschbar zu machen? Das ist doch jetzt wirklich Klippschule. Und nein, ich verwende die Einsammelfunktion nicht, weil ich bestimmte Gegenstände nicht in's Lagerhaus, sondern manchmal ins Sternmenü übertragen möchte.

    Fazit: Ich bin ziemlich sauer, weil die angekündigte Problembehebung nur zu größeren Problemen geführt hat. Wobei die Lösung ziemlich offensichtlich ist...

  5. #175
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wilhelm1963 Beitrag anzeigen
    das war ein schuß in den Ofen, verbessert hat sich bei mir garnichts im Gegenteil jetzt hab ich mit dem Postfach mehr Probleme als vorher.
    beim at keine belohnung das spiel hängt alle paar minuten
    ichh mache mal ein paar wochen siedler pause
    wenn da ein paar Wochen mal reichen ?

  6. #176
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau
    Mein Fazit:
    Dafür habt Ihr nun 2 Wochen gebraucht?? Wenn das in dem Tempo weiter geht, haben wir frühestens 2023 einen Zustand vergleichbar mit Flash/Client.[/QUOTE]

    Du Glückskind, wenns in dem Tempo weiter geht wie bei mir, dauert es minimum bis 2050 )

  7. #177
    Neuankömmling Avatar von Gabriela7
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    Ich hab neue Probleme nach dem Update: die Sachen im Stern/Materialdinge sind nun fehlerhaft...ein Auffüller welcher frei verteilt werden könnte wird nun als Fischsteak angezeigt, manche Dinge sind nun grau unterlegt usw. ... das war vorher nur in der Abteilung Generäle und Entdecker. Sämtlicher Chat ist weg aber mein Avatar wird nun blau in der Liste angezeigt. Statt 1x refresh Zone nach dem Erscheinen von neuer Quest wird es im kurzen Zeitabstand immer wieder angezeigt.
    Ich habe bei meiner Insel bemerkt, dass Fehler erscheinen wenn die Aktion NEUE QUEST startet. Zusätzlich sind fehlerhafte Anzeigen nicht alle permanent, das wechselt entweder nach relog oder tageweise. Vielleicht hab ich einen Kobold auf meiner Insel.
    Ich lösche immer alles nach Vorgabe, verwende verschiedene Browser und auf meinem Laptop war nie der Client, Flash oder Java installiert.
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

  8. #178
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    92
    Welt
    Morgentau
    Ich frage mich warum im Stern beim Reiter: Generäle, Entdecker und Geologen jetzt nichts mehr ausgegraut ist, aber bei allen anderen Reitern der Fehler weiter besteht.
    Da man die Einheiten ja trotzdem nutzen konnte, finde ich andere Themen z.B.: das "Generälchen-Wechsel-Dich"-Problem viel wichtiger.

  9. #179
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen

    Mein Fazit:
    Dafür habt Ihr nun 2 Wochen gebraucht?? Wenn das in dem Tempo weiter geht, haben wir frühestens 2023 einen Zustand vergleichbar mit Flash/Client.
    Optimismus ist etwas feines aber hälts du den hier wirklich noch für angebracht?

  10. #180
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    jetzt kommt der out of memory fehler schon beim buffen - BB tut endlich was

Seite 18 von 58 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.