Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Bei Sturmhilfe funktionieren die Förderungen nicht korrekt

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Tuxingen

    Bei Sturmhilfe funktionieren die Förderungen nicht korrekt

    Hallo,

    ich schaffe es nicht, bei Sturmhilfe die Förderungen korrekt zu setzen, da sich die einzelnen Ungeziefer nicht gezielt anwählen und mit den geeigneten Förderungen beseitigen lassen.

    Offenbar kann man das AT nur abbrechen. Schade um die Ressourcen, die für die Förderungen verbraucht wurden.

    LG rekam1856

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    123
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rekam1856 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich schaffe es nicht, bei Sturmhilfe die Förderungen korrekt zu setzen, da sich die einzelnen Ungeziefer nicht gezielt anwählen und mit den geeigneten Förderungen beseitigen lassen.

    Offenbar kann man das AT nur abbrechen. Schade um die Ressourcen, die für die Förderungen verbraucht wurden.

    LG rekam1856
    Auch wenns beim aktuellen AT ggf. nicht mehr hilft: beim nächsten Mal Gift und Schaufeln anwenden, BEVOR du Stinketrank und Zersetzer produzierst, dann kann da nix schiefgehen, da du keine falschen Buffs auf den Gebäuden anwenden kannst

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    nimm die S
    chaufeln usw direkt aus dem Stern und dann auf die Gebäude, so funktioniert das einwandfrei, habs selber probiert

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rekam1856 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich schaffe es nicht, bei Sturmhilfe die Förderungen korrekt zu setzen, da sich die einzelnen Ungeziefer nicht gezielt anwählen und mit den geeigneten Förderungen beseitigen lassen.

    Offenbar kann man das AT nur abbrechen. Schade um die Ressourcen, die für die Förderungen verbraucht wurden.

    LG rekam1856
    Wähle die Buffs im Stern an und wirf sie gezielt ab... manchmal hilft das
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    63
    Welt
    Goldenau
    Die gute Nachricht: Mit Linux und Chrome läuft es sogar auf dem "kleinen" PC etwas flüssiger.

    Die schlechte Nachricht: Bin grad aus Sturmhilfe geflogen. Beim Aufräumen der Ruinen muss man die Sachen der Reihe nach anwenden, anfangen mit Gift, dann Spaten, dann Zersetzer oder Stinketrank.

    Hab mit Gift angefangen, aber das Game hat automatisch die anderen Sachen verwandt, wenn sie in dem Gebäude benötigt werden.

    Damit ist Sturmhilfe ohne Gewinn erledigt.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Molly888 Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht: Mit Linux und Chrome läuft es sogar auf dem "kleinen" PC etwas flüssiger.

    Die schlechte Nachricht: Bin grad aus Sturmhilfe geflogen. Beim Aufräumen der Ruinen muss man die Sachen der Reihe nach anwenden, anfangen mit Gift, dann Spaten, dann Zersetzer oder Stinketrank.

    Hab mit Gift angefangen, aber das Game hat automatisch die anderen Sachen verwandt, wenn sie in dem Gebäude benötigt werden.

    Damit ist Sturmhilfe ohne Gewinn erledigt.
    Hatte das gleiche Problem. Er macht was er will und nicht was er soll!

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Cjara Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Molly888 Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht: Mit Linux und Chrome läuft es sogar auf dem "kleinen" PC etwas flüssiger.

    Die schlechte Nachricht: Bin grad aus Sturmhilfe geflogen. Beim Aufräumen der Ruinen muss man die Sachen der Reihe nach anwenden, anfangen mit Gift, dann Spaten, dann Zersetzer oder Stinketrank.

    Hab mit Gift angefangen, aber das Game hat automatisch die anderen Sachen verwandt, wenn sie in dem Gebäude benötigt werden.

    Damit ist Sturmhilfe ohne Gewinn erledigt.
    Hatte das gleiche Problem. Er macht was er will und nicht was er soll!
    Ich wiederhole es gerne - bei Sturmhilfe sollte man aktuell auf Nummer sicher gehen und Zersetzer und Stinketrank erst herstellen, wenn man Gift und Schaufeln bereits angewendet hatte. Dann kann er zwar probieren, zu machen, was er will, aber was nicht da ist, kann er auch nicht einsetzen
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Haben die Sturmhilfe geändert? Früher musste man erst alle Buffs herstellen - Stinketrank, Zersetzer, Gift und Schaufeln bevor man sie anwenden durfte. Wenn man erst Gift und Schaufeln herstellte und anwendete war die Quest auch gescheitert. Also das ist jetzt anders? Ich soll auch mal wieder 3x Sturmhilfe spielen, hab aber nach den Kommentaren hier nicht gerade Lust darauf.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Haben die Sturmhilfe geändert? Früher musste man erst alle Buffs herstellen - Stinketrank, Zersetzer, Gift und Schaufeln bevor man sie anwenden durfte. Wenn man erst Gift und Schaufeln herstellte und anwendete war die Quest auch gescheitert. Also das ist jetzt anders? Ich soll auch mal wieder 3x Sturmhilfe spielen, hab aber nach den Kommentaren hier nicht gerade Lust darauf.
    Nein, das ist nicht geändert - zumindest nicht mit Unity. Ich hab die Gifte und Schaufeln auch auf dem Client vor der Quest, die die Zersetzer und Stinketränke fordert, angewendet. Die Quest fordert ja nur, dass man genügend Zersetzer und Stinketränke auf Lager hat, ehe man diese anwendet. Von Gift oder Schaufeln war da nie die Rede. Daher kann man auch schon Gift und Schaufeln vor der Quest "Säuberung" anwenden. Man muss nur die Quest vorher - ich meinte, "Vorbereitungen" hiesse die, erst abschliessen, ehe man Zersetzer oder Stinketränke anwendet. Und da es aktuell echt sehr schnell dazu kommen kann, dass das Spiel quasi eigenmächtig (da muss nur die Maus mal verrutschen) Zersetzer oder Stinketrank anwendet, sollte man die auch erst herstellen, wenn man bereits Gift und Schaufeln angewendet hatte.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Danke für diesen hilfreichen Tipp

    Dann versuch ich Sturmhilfe nochmal

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.