Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Bei Sturmhilfe funktionieren die Förderungen nicht korrekt

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Nun hat es mich auch 2 x hintereinander erwischt obwohl ich alles richtig gesetzt habe.
    Die Buffs machen sich selbsttändig oder wechseln unbeabsichtigt ohne das man selbst etwas falsch gemacht hat.
    Dann bleibt es halt...komme ich nur noch für den LogIn Bonus online, wenigsten der funktioniert,

    LG Tuxi

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Die Sturmhilfe funktioniert, wenn man wirklich peinlich genau darauf achtet, dass jeder Klick abgearbeitet ist, bevor man einen neuen Befehl anstösst. Aber flüssiges Spiel ist etwas anderes.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Gift und Schaufel UNBEDINGT über das Auswahlmenü der Gebäude anwenden, IMMER warten, bis der Buff akzeptiert wurde.
    Danach können Stinketrank und Zersetzer wie gewohnt angewendet werden, also schnell durch Klicken auf die Gebäude.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Gift und Schaufel UNBEDINGT über das Auswahlmenü der Gebäude anwenden, IMMER warten, bis der Buff akzeptiert wurde.
    Danach können Stinketrank und Zersetzer wie gewohnt angewendet werden, also schnell durch Klicken auf die Gebäude.
    Aber genau das Auswahlmenü ist es ja, das die Probleme macht, weils nicht richtig funktioniert bzw. dann Zersetzer oder Stinketrank einfach so mal anwendet - ist mir selber passiert, daher wirklich der Tipp: Zersetzer und Stinketrank erst bauen, wenn Gift und Schaufeln angewendet wurden.
    Normal konnte ich bei der Sturmhilfe im Gebäudeauswahlmenü wählen, welches Ungeziefer ich bekämpfen wollte - aber das hängt -zumindest bei mir so, dass ich da nichts anwählen kann, sondern nur der Reihe nach Buffen kann und dann tritt dann wohl der Fehler auf, dass, nachdem in einem Gebäude der eine Buff angewendet wurde, der falsche ausgewählt wird. Ich würde sogar mal behaupten, dass es nur das eine Gebäude betrifft - ca. oben Mitte, da müssen, wenn ich grad nicht ganz falsch liege, 3 oder 4 Ungezieferarten beseitigt werden - und dort trat bei mir der Fehler auf - obs weiter so wäre, hab ich nicht probiert, sondern eben halt die Buffs entsprechend nacheinander hergestellt.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das Auswahlmenü funzt in der Tat nicht mehr korrekt. Stattdessen geht aber sehr gut und besser als zuvor, wenn Du die Förderung direkt drauf setzt. Dann kannste im Auswahlkreis das gut anwählen und hast auch die verbleibenden Förderungen noch immer "in der Hand".

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg

    Sturmhilfe

    Habe heute 3x Sturmhilfe versucht. Jedes mal hat es nicht funktioniert. Es kam "Fehlschlag" beim legen des Stinketranks.
    Einem weiteren Spieler ist das auch passiert.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    also bei mir klappt das immer, man muß halt langsamer agieren, vorige Woche 3x gespielt

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Schau mal hier dort wird von Spielern auch erklärt, wie man das Problem umgehen kann.

  9. #29
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Thema aus dem Bereich "Feedback & Diskussion" in diesen Bereich verschoben.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Solange DSO nicht wieder einigermaßen spielbar ist, kommt mir keine Sturmhilfe mehr ins Haus. Habe vor der Unity-Umstellung hunderte ohne Probleme gespielt, seit der Umstellung 3x erfolglos. Und jetzt wird auf bessere Zeiten gewartet.

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.