Seite 8 von 23 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 224

Thema: ✔ Absturz bei at oder freund besuch [24238]

  1. #71
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Jetzt nach der Sonderwartung habe ich dann einmal einen Wechsel in ein at getestet, auch erfolglos!!


    Allerdings kam eine anders lautende Fehlermeldung:


    Anhang 23373


    Edit: Zur Insel eines Freundes zu wechseln habe ich dann auch noch einmal probiert, da bleibt es bei der "Out of Momory"-Meldung!
    Geändert von MikeMcCann (20.10.21 um 20:44 Uhr)
    cu Mike

  2. #72
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    unten am Hafen
    Beiträge
    62
    Welt
    Apfelhain
    Zum Szenario (in dem Fall Kornzwist) konnte ich wechseln und es beenden, andere AT Inseln und Freundesinseln kann ich auch nicht besuchen, o.g. Fehler erscheint dann auch

  3. #73
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Fehler ebenfalls bei mir. Sobald ich ins Abenteuer will kommt diese Fehlermeldung

  4. #74
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    53
    Welt
    Apfelhain
    Kein Inselwechsel möglich - damit weder Freundesbuff, noch PFF noch At. Wo bleibt da der Spielspaß? Teilweise kann man keine Nachrichten schreiben. Was die Entdecker mitbringen landet, wo auch immer, jedenfalls wird immer angezeigt - Lager voll, obwohl noch genügend Platz wäre. Wie soll das beim Event funktionieren????

  5. #75
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von just_007 Beitrag anzeigen
    ohne gens auf der insel .. was will man den da machen? - Urlaub?

    Na, ich habe es zumindest geschafft, die Gens in das at zu schicken. Aber selber dahin reisen geht nicht.

    Also bleibt zum spielen nur noch übrig, sich um seine eigene Insel zu kümmern. Aber irgendwann werden die Lager voll sein, dann bleibt nur noch den Stern zu füllen und dann schauen wir einmal, wenn dort der MaxInt erreicht ist, was dann passiert.
    Und mal sehen, wer denn noch so viel Geduld hat!
    cu Mike

  6. #76
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe etwas herum probiert. Ich kann AT starten und ins AT wechseln. Aber nur solange ich noch keine Gens in das AT gesendet habe.
    Schlummerndes Riff hatte ich mit Brandpfeil beenden können, Schiesspulver ebenso.

    In Arktische Explosion konnte ich wechseln, Items sammeln. Dann zurück auf der Heimatinsel sendete ich Truppen hin. Danach konnte ich nicht mehr in AT wechseln.

    Szenarien funktionieren bei mir, habe Zwillinge und Sturmhilfe gespielt.
    Update: PvP funktioniert auch noch
    Geändert von mitret (20.10.21 um 22:03 Uhr) Grund: Update

  7. #77
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MikeMcCann Beitrag anzeigen
    Jetzt nach der Sonderwartung habe ich dann einmal einen Wechsel in ein at getestet, auch erfolglos!!


    Allerdings kam eine anders lautende Fehlermeldung:


    Anhang 23373


    Edit: Zur Insel eines Freundes zu wechseln habe ich dann auch noch einmal probiert, da bleibt es bei der "Out of Momory"-Meldung!


    JO nichts geht , schön verschlimmbessert wieder mal , tolles Update

  8. #78
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Auf dem Testserver kann ich wenigstens nach nem verordneten Relog das At/die Freundinsel betreten und dort auch rumhantieren. Hier gelingt mir der Inselwechsel zur Freundesinsel nicht - OoM - At versuch ich von daher gleich gar nicht. Schon toll, was hier so als Leistung abgeliefert wird. geh ich mich dann doch mal etwas mehr um die feen kümmern. Wenigstens die Geldbeschaffungsmaschine funzt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #79
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau

    Sumpfhexe, AT Insel nicht erreichbar

    AT Insel ist nicht erreichbar, Genis wurden geschickt, beim Versuch die AT Insel zu besuchen, ist das Spiel sowohl mit FIrefox als auch mit Opera GX abgestürzt, Kornzwist zuvor ging in Firefox wenn auch langsam, aber die Sumpfhexe kann nicht besucht werden
    21.10.21, 23:20/23:30, zweimal neu eingeloggt, Cookies gelöscht und Browsercache geleert, WLAN, Firefox, Opera GX
    Angehängte Grafiken

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    Fehlermeldung wenn ich einen Freund besuchen möchte.

    Tritt seit dem Update vom Update auf!

    Ein Grundschüler hätte das nicht besser hinbekommen. Super gemacht!
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 000.JPG (21,1 KB, 48x aufgerufen)

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Out of Memory [24238]
    Von Bumblebeeee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.21, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.