Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 224

Thema: ✔ Absturz bei at oder freund besuch [24238]

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Gibts hier niemand von BB der uns diese fehler erklären kann?, dieses Schweigen ist sehr schlim... Schade DSO am ende!!

  2. #112
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Goldenau
    Funktioniert immer noch nicht

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain

    At spielen nicht möglich

    wechsel ins at nicht möglich.

    anzeige:

    An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
    InternalError: too much recursion.

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ralf631 Beitrag anzeigen
    wechsel ins at nicht möglich.

    anzeige:

    An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
    InternalError: too much recursion.
    Ich kann den Hinweis von ralf631 bestätigen: AT spielen ist nicht möglich, auch bei mir obiger Hinweis beim Wechsel auf die AT-Insel.
    Vorschlag: BB möge auf der Startseite darauf hinweisen, dass Abenteuer derzeit nicht spielbar sind.
    Schade, die Fehler nehmen immer mehr zu.

  5. #115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau
    Besuch der AT Insel und einer Freundesinsel nicht möglich. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung wie bei meinen Vorrednern. Sumpfhexe gestern gestartet. Beim Versuch zum AT zu kommen Absturz in Firefox und Opera GX. Gestern und heute immer noch. In der Wöchentlichen wären 2x 2. Dieb zu spielen. Diese wertvollen ATs riskiere ich natürlich nicht. Deshalb der Versuch mit der Sumpfhexe. Wenn es nicht bald funktioniert entgehen mir die Marken. Und das Event ist sinnlos, wenn man keine ATs spielen kann. Wann wird dieser Fehler korrigiert? Durch dieses Eventupdate ist alles unspielbar geworden. Zone refreshed nehmen überhand und gar kein Ende. Da ist dieser Fehler mit der Meldung das das Lager voll ist, wenn man im Postfach die Schatzsuchen abholt und Dinge die normalerweise in den Stern wandern dabei sind noch harmlos. Die grünen Anwesenheitslichter und ein funktionierender Gildenchat wären ebenfalls wichtig, besonders im kommenden Event.

  6. #116
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    30
    Welt
    Morgentau
    auch bei mir klappts nicht mit dem at-spielen grund siehe anzeige ralf631

  7. #117
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau
    Habe das gleiche Problem wie Ralf. Wie soll das Event unter diesen Umständen funktionieren?

  8. #118
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Ich weiss nicht, ob es relevant ist, aber ich kann die AT-Insel besuchen, solange ich keine Generäle geschickt habe - auch ein Wechsel direkt nach dem Abschicken war gerade möglich. Das AT habe ich heute neu gestartet. Nach Fehlermeldung und Freiflug wieder kein AT-Besuch möglich - Generäle sind jetzt unterwegs gewesen.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #119
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Billardking1963 Beitrag anzeigen
    auch bei mir klappts nicht mit dem at-spielen grund siehe anzeige ralf631
    Also ich gebe es auf. AT spielen nicht möglich.
    Neuer Fehler beim Versuch auf die AT-Insel zu wechseln: Eigene Insel friert ein. Vielleicht haben andere Spieler auch diese Beobachtung machen können?
    Ob die Generäle nach Ablauf der AT-Zeit zurückkommen? Sorry, wenn nicht, auch egal.

  10. #120
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
    Welt
    Goldenau
    schliesse mich an ,at-technisch geht nix

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Out of Memory [24238]
    Von Bumblebeeee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.21, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.