Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 224

Thema: ✔ Absturz bei at oder freund besuch [24238]

  1. #141
    Siedler Avatar von Layals
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    Hi.
    Normal sind wir Siedler ja ein sehr geduldiges Völkchen.
    Aber so langsam geht auch für den geduldigsten Siedler das Ganze hier auf die Nerven.

    Performance schein nur für ganz wenige zu funktionieren. Warum denn nur mit absoluten teuren High-End Rechnern es ermöglicht wird.

    Aber einen halbwegs normalen Spieler, ohne IT Studium und mit einem PC der ansonsten alles vermag, nur dieses Spiel wohl nicht.

    Beim Insel wechsel = aus dem Spiel raus geworfen wird.
    Bei Geos und Entdeckern - eine Extra Schicht einlegen muss

    Ständiges refresh, einfrieren des Bildschirmes und den kaum aufhörenden Relogs um zu mindestens das Inselkeeping zu schaffen.

    Vorher zumindest noch hier und da mal ein Mini At ... aber damit ein Halloween Event starten - ist keine nette Art von den IT-Spezialisten bei BB.

    Fehler die auf dem Testi schon bekannt waren, werden einfach so ignoriert = ???

    Es geht bestimmt besser, ansonsten sehe ich hier keine lange Verweildauer für ganz viele von uns Siedlern hier.

    Danke für`s lesen ... evtl. ja mal eine Reaktion von denen die das hier so kaputt programmieren haben ( Mods können ja nur versuchen zu vermitteln.)

    Ich hoffe auf baldige Besserung hier, auch wenn es ganz schwer ist ....

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau

    Abenteuerinsel in 3 Browsern nicht erreichbar

    nachdem ich gestern nicht in die Sumpfhexe gekommen bin weder mit firefox noch mit Opera GX, hab ich es heute mit CHrome versucht Das gleiche Bild spiel stürzt ab. ATs spielen ist nicht möglich.
    Angehängte Grafiken

  3. #143
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Echt tolle Wartung und Update, bei mir genau das Gleiche, nix geht !
    AT oder Freundinselwechsel, sofort kommt der Fehler, falls man die Wartezeit für das Game überstanden hat

    "Performance ... echt teuren ... super ..."

    Ich hab einen neuen i9, mit 16 GB Ram und Geforce GTX 1660 TI Graka, Anno 1800 lauft in höchster Auflösung absolut Ruckelfrei.
    Es liegt nicht an unseren Rechnern, FoE läuft auf meinem über 8 Jahre alten i3 mit Intel Grafik !

    Wir sollten es endlich akzeptieren, dass es aus und vorbei ist :-(
    Geändert von hubbra (21.10.21 um 14:50 Uhr)

  4. #144
    Siedler Avatar von bigger1112
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schoenmalve31 Beitrag anzeigen
    nachdem ich gestern nicht in die Sumpfhexe gekommen bin weder mit firefox noch mit Opera GX, hab ich es heute mit CHrome versucht Das gleiche Bild spiel stürzt ab. ATs spielen ist nicht möglich.
    habe es auch mit Safari, Microsoft Edge und den oben genannten probiert, komme auf keine Insel, d.h. Abenteuer und Freund oder Gildeninsel.
    Es ist meiner Meinung unspielbar.

  5. #145
    Siedler Avatar von Layals
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    voll zustimmen kann

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    BB_tempog7 ist im g1 Chat - er schreibt das sie mit hochdruck an dem Problem arbeiten

  7. #147
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    wunderbar

  8. #148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Wenn ein Auto kaputt ist fährt es auch nicht wenn man den Fahrer wechselt. (Chinsische Weisheit oder so)

  9. #149
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Wer ist denn "sie"? Die Freelancer von M. .... die haben doch bisher das geliefert was aktuell da ist. das lief noch einigermaßen am Montag. Jetzt ist es hin. Gibts kein backup oder Bandsicherung die man wieder einspielen kann?
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  10. #150
    Siedler
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    90
    Welt
    Goldenau
    gibt es schon irgendwo irgend ne meldung von bb zu diesem problem ? gibt es ne weitere sonderwartung ? so kann man ja leider echt nicht mehr spielen

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Out of Memory [24238]
    Von Bumblebeeee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.21, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.