Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ★ Symbol von Unifüller ändert sich bei der Annahme zu Nadelholzfüller [24242]

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    ★ Symbol von Unifüller ändert sich bei der Annahme zu Nadelholzfüller [24242]

    Das ist tatsächlich nur ein Anzeigefehler, denn die Unifüller-Angabe erhöht sich nach Annahme aber es ist trotzdem ein Darstellungsfehler.





    Da dies bei allen genutzten technischen Zusammensetzungen so verhält erspare ich mir die Angaben.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Meine universalausfüller sind eh alle weg.. und wenn ich ein Universalauffüller bekomme, wird der in irgendeinen umgewandelt und hinzugefügt

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Meine universalausfüller sind eh alle weg.. und wenn ich ein Universalauffüller bekomme, wird der in irgendeinen umgewandelt und hinzugefügt
    Diese heißen "Inhalt einem beliebigen Vorkommen hinzufügen" und sind nicht weg.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Meine universalausfüller sind eh alle weg.. und wenn ich ein Universalauffüller bekomme, wird der in irgendeinen umgewandelt und hinzugefügt
    Diese heißen "Inhalt einem beliebigen Vorkommen hinzufügen" und sind nicht weg.
    als Universalauffüller sind sie weg

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Meine universalausfüller sind eh alle weg.. und wenn ich ein Universalauffüller bekomme, wird der in irgendeinen umgewandelt und hinzugefügt
    Diese heißen "Inhalt einem beliebigen Vorkommen hinzufügen" und sind nicht weg.
    als Universalauffüller sind sie weg
    Weil sie einen anderen Namen haben ...

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    Universalvorkommen ändert Icon beim hinzufügen

    Beim hinzufügen ändert sich das Icon -->

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ob das mit dem Sternmenü zusammenhängt ist nicht sicher, es liegt aber unseren Entwicklern vor.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau

    Belohnung "Inhalt auf einem beliebigen Vorkommen hinzufügen" fehlerhaft?

    Hallo!

    Ich bin mir nicht sicher ob es sich bei dem Fehler um einen Anzeigebug oder Spielbug handelt.
    • Beschreibung des Fehlers/Problems: Mir ist schön öfter aufgefallen, dass bei der o.g. Belohnung sich beim Einsammeln das Symbol ändert und sich in Nadelholzvorkommen ändert. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es sich hier um einen Anzeigefehler handelt. Heute habe ich aber beim Einsammeln meiner Weihnachtsbäume bzw. beim öffnen der Lootkiste 300x Füller beliebiges Vorkommen erhalten und dann meinen Stern geöffnet und mal geschaut, wie viel ich dort habe. Ich habe vor dem Einsammeln 77360 gehabt und nach dem Einsammeln auch 77360. Nadelholzfüller habe ich gar nicht. Es kann natürlich sein, da der Loot aus der Lootkiste eh im Stern landet, sich der Loot im Stern schon erhöht hat bevor man den grünen Haken drückt. Ändert aber nicht ans der Tatsache, dass sich beim beliebigen Vorkommen, wo vor der "Mine" kein weiteres Symbol ist, sich beim Einsammeln eben ein Nadelholz davorschummelt.
    • Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): Heute zuletezt ca 8:25
    • Was hast du als letztes gemacht?: Kundschafter losgeschickt, Geologen losgeschickt, Sammelteilchen gesammelt, Loot eingesammelt, etc.
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?: Bedingt, das Losglück muss entscheiden, dass man die entsprechende Belohnung erhält. Aber dann schummelt sich meiner Beobachtung nach immer ein Nadelholz davor. Ich kann das Problem an meinem Büro PC, Gaming PC zuhause und meinem Home Office Laptop beobachten.
    • Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?: Nein
    • Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? Nein
    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Chrome (wird aktuell gehalten)
    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)?: Windows 10 Pro 64 Bit bzw. Windows 11 64 Bit (Sicherheitsupdates werden schnellst möglichst eingespielt)
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: DTAG VDSL 150/50 bzw. EWE FTTH 300/150
    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN (Laptop W-Lan)
    • Screenshot des Fehlers (bei Bedarf): ./.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sortierung ändert sich
    Von rol20 im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.23, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.