Thema geschlossen
Seite 36 von 104 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #351
    Neuankömmling Avatar von Fredomat
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Antwort für AtanSubashi: ja, nach der Wartung/Update, ist es bei mir wieder möglich, das die Masseneinsammlung der Genis, wieder möglich ist.
    Ebenso das löschen von unzählbaren "Förderungsmitteilungen"
    Ich habe festgestellt, das wenn man den Ton ausstellt, die Genis schneller versendet werden können.
    Nicht so, wie beim Clienten oder flash, aber um vieles schneller, wie noch gestern

  2. #352
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Na ja, hab heute ein paar mal versucht zu spielen, ist aber zu hackelig, hab jtzt keine Nerven und Lust mehr es weiter zu versuchen.

    Aber mal eine Frage an Alle:
    Hat überhaupt bei Jemanden das Einsammeln der Nachrichten funktioniert, incl. übernahme der Rohstoffe?
    Ja Problemlos über die Sammelfunktion die Entdeckerfunde eingesammelt und die Kampfberichte vom gespielten At gelöscht, ohne die normalen Nachrichten zu löschen.

    Meine Vermutung ist das die meisten jetzt damit Probleme haben weil es anders funktioniert als unter Flash und Client.

  3. #353
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Tja, dann war es "nu"r abgeschmiert, vielleicht funktioniert es dann beim nächsten mal.

    Danke für die Antworten!

  4. #354
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sisko37 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs von BB,

    es wäre mal schön wenn diese Fehler behoben werden und nicht das unwichtige Nachrichtensystem
    die anzeige fehlt im Proviantlager auch, so kann man echt schlecht was Produzieren oder Quest erfüllen

    Danke Sisko37

    [IMG][/IMG]

    Bei den Kasernen ist es einfach. Die Anzahl der verbrauchten Siedler entspricht den Produzierten Truppen

  5. #355
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Gratulation - ich komm jetzt überhaupt nimma rein.

  6. #356
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    Das geschriebene wird in den Chatfenstern nicht immer angezeigt. Problem ist bei allen in der Gilde.

    Ob einer der Gildis anwesend ist, wird nicht angezeigt. Problem ist bei allen in der Gilde.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): seit beginn von unity
    Was hast du als letztes gemacht? relog, relog usw.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? ja immer
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? EdgeSystem:Win10 [64 bits]
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? windows 10 21h1
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: DOWNLOAD 18,5 Mbit/s, UPLOAD 2,6 Mbit/s
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN

  7. #357
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

    Hab das ganz bewusst so geschrieben ... Okay spielen wir mal Drei-Groschen-Oper. Frage: "Was nützt es Dir, wenn ich Dir hier bei mir etwas zu essen bereitstelle???" (Ah ich höre das Sparschwein grunzen ... )
    Dreigroschenoper kommt gut, leider würde mir das zitieren der Ballade in der Macheat jedermann Abbitte leistet zu lebenslanger Sperre verhelfen. Aber, wie gesagt, Dreigroschenoper kommt gut.

  8. #358
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    In der Nähe vom Märchenschloss
    Beiträge
    62
    Welt
    Apfelhain
    Leider auch bei mir keine Verbesserungen. Dafür aber jetzt ca. alle 2 Minuten "zone refreshed" und im 10 Minutenabstand Verbindungsabbruch zum Server. Wenn ich einen Geologen auf Reisen schicken will, wird bei jedem dritten ein ganz anderer angezeigt als der, den ich angewählt habe.

  9. #359
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Seit dem heutigen Update habe ich wieder alle 2 Minuten Freezes, was u.a. bedeutet, dass das Wegschicken der Entdecker auch wieder länger dauert.
    Ich habe leider derzeit nicht die Zeit und vor allen Dingen die Nerven dazu, 2 Stunden und mehr mit dem Entsenden von 139 Entdeckern zu verbringen. Premium läuft auch in 8 Tagen aus, von daher spiele ich erst dann wieder voll weiter, wenn das Spiel in Sachen Performance und Stabilität "Client-Status" erreicht hat und die ewigen Fehlermeldungen behoben wurden.
    Tut mir leid, BB. DSO war toll!

  10. #360
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    35
    Welt
    Tuxingen
    Hallo zusammen,

    nach fast einem Jahr Spielpause habe ich vor ca. 4 Wochen wieder mit DSO begonnen. Da habe ich mir ja tatsächlich den perfekten Zeitpunkt für die Rückkehr ausgesucht

    Und ja, es läuft nicht wirklich rund. Fehler sind ja bekannt, von unzähligen Siedlern und Siedlerinnen bereits gemeldet resp. gepostet. Ich für meinen Teil komme relativ zügig ins Game und kann auch problemlos ATs spielen. Aber nicht mehr auf die schnelle und zackige Art, wie ich es vor meiner Pause getan habe. Entschleunigung heißt da für mich das Zauberwort. Ich gönne jetzt all meinen Generälen die Zeit zum Ausbau ihres Zeltes. Sprich, ich warte tatsächlich ab, bis jeder Geni, der versetzt und irwo landet sich aufgebaut hat. Dann bestücke ich sie in Ruhe und kann sie dann auch problemlos in den Angriff jagen. Ich habe die letzten Tage vom Holzi über die Seeschlange bis zum Wissen vieles gezockt ohne ungewollte Verluste. Ich blocke aktuell auch nicht mehr. Aber da ich bei Einführung des BK alle meine Genis nach Bogini geskillt hatte, hab ich mich mal auf ihrer Seite nach Karten ohne Block umgeschaut und bin mehr als fündig geworden. Lieben Dank an Bogini für die tolle Arbeit an der Stelle

    Auch bei mir ist vieles ausgegraut im Stern. Weiterhin. Aber es funktioniert doch trotzdem. Ich nehm das einfach mit Humor. Find es fast schon witzig, besonders den Uni-Füller. Da stell ich mir immer die Frage, na, was biste diesmal? Eisschwimmen, Leim ? Ist doch auch lustig irgendwie

    Für die Spieler und Spielerinnen die extreme Probleme mit dem Postfach haben, ist es natürlich ärgerlich. Denn ohne PF macht DSO wenig Sinn. Ich kann den Frust da schon verstehen.

    Aber ansonsten bin ich beim Durchlesen der entsprechenden Threads der letzten Tage schon ein wenig entsetzt. Gerade wenn ich Zweizeiler lese "Hier ist alles Sch..., BB ist nur do.. und total unfähig". Ganz ehrlich, was bringt sowas? Das bringt weder uns noch BB irgendeine Erkenntnis. Beim absoluten Verständnis für den Frust.

    Auch ich werde permanent gefresht. So what. Sind wir mal ehrlich, Freeze gab es hier immer schon. Auch gerade beim Aufpoppen neuer Quest etc. Das gabs auch unter Flash.

    Ich möchte mal ein wenig werben für mehr Gelassenheit, die Dinge aktuell ein wenig mit Humor nehmen. Nicht auf jeden noch so kleinen Fehler verbissen hinweisen. Nutzt die Zeit zum Ausbauen eurer Gebäude. Entschleunigt einfach das Spiel aktuell. Ich bin mir sicher, dass an den Problemen aktuell gearbeitet wird (ich hoffe es zumindestens )

Thema geschlossen
Seite 36 von 104 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.