Thema geschlossen
Seite 33 von 104 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #321
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    HalloTeam BB...Postfach konnte - Kontexmenue- einsammeln löschen hat funktioniert freu*

  2. #322
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Unfassbar ... ich glaube DSO wird zu einem Dungeon-Spiel umfunktioniert, anders ist es nicht zu erklären, dass die Performance nach jedem "Update" grottiger wird.
    Selbst mein schlankes Wasserfüchschen braucht jetzt zum Laden eindeutig länger ... und mit Chrome kann ich nebenher das Essen zubereiten. Topp! Ich bin beeindruckt.
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  3. #323
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    Wir sollten mal aufhören zu kritisieren - immerhin stellen die uns ein kostenloses spiel zur verfügung. Es geht, wenn man es will ohne dias kaufen. BB schreibt niemand vor etwas zu bezahlen. wenn man nun mit dem schlechten spiel nicht mehr spielen möchte - einfach aufhören. Ich denke locker bleiben und abwarten. wir als spieler haben eh keinen Einfluss darauf ob und wie BB es macht.

  4. #324
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AndreasH57 Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal aufhören zu kritisieren - immerhin stellen die uns ein kostenloses spiel zur verfügung. Es geht, wenn man es will ohne dias kaufen. BB schreibt niemand vor etwas zu bezahlen. wenn man nun mit dem schlechten spiel nicht mehr spielen möchte - einfach aufhören. Ich denke locker bleiben und abwarten. wir als spieler haben eh keinen Einfluss darauf ob und wie BB es macht.
    was ist mit denen die schon viele Dias gekauft haben ? HÄ ?
    selbst Schuld , oder was ?
    letztendlich verdankst du denen das es das Spiel überhaupt gibt !!!
    Geändert von FrankyW (19.08.21 um 11:06 Uhr)

  5. #325
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    Frank, klar ist das blöd für diese spieler!!! Das wird auch der grund sein warum BB das spiel am laufen halten möchte, weil (mal vorsichtig gesagt) vielleicht Ersatzansprüche gestellt werden. da will ich mich aber nicht zu weit rauslehnen. Es wird an verbesserung gearbeitet wird mitgeteilt - tja und mehr als warten können wir ja nun mal nicht.

  6. #326
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AndreasH57 Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal aufhören zu kritisieren - immerhin stellen die uns ein kostenloses spiel zur verfügung. Es geht, wenn man es will ohne dias kaufen. BB schreibt niemand vor etwas zu bezahlen. wenn man nun mit dem schlechten spiel nicht mehr spielen möchte - einfach aufhören. Ich denke locker bleiben und abwarten. wir als spieler haben eh keinen Einfluss darauf ob und wie BB es macht.
    was ist mit denen die schon viele Dias gekauft haben ? HÄ ?
    selbst Schuld , oder was ?
    letztendlich verdankst du denen das es das Spiel überhaupt gibt !!!
    Die kann man vernachlässigen, die sind ja grundsätzlich ziemlich blöd! Schliesslich ermöglichen sie durch ihren finanziellen Einsatz erst den kostenlos Spielern überhaupt, dass sie spielen können. Ist wie manchen (nicht allen) Hartz-IV-lern die sich freuen, dass es blöde Menschen gibt die arbeiten gehen ... Da zählt eben gedanklich das Spiel "Der Strom kommt aus der Steckdose!" ... Unternehmen arbeiten im Rahmen der Wirtschaft immer nur sozialorientiert, wozu Erträge erzielen? Wird doch völlig überbewertet ...
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  7. #327
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AndreasH57 Beitrag anzeigen
    Frank, klar ist das blöd für diese spieler!!! Das wird auch der grund sein warum BB das spiel am laufen halten möchte, weil (mal vorsichtig gesagt) vielleicht Ersatzansprüche gestellt werden. da will ich mich aber nicht zu weit rauslehnen. Es wird an verbesserung gearbeitet wird mitgeteilt - tja und mehr als warten können wir ja nun mal nicht.
    nochmal nur zum mitzählen , das ist der 30. Tag Chaos

  8. #328
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Also:

    ausgegraut is noch sehr viel , hat sich seit gestern nix geändert.

    Posteingang öffnen, kann man zwar dann auswählen alle Enti Nachrichten anhaken.. aber im Posteingang passiert nix.

    und nach schließen schmiert das Spiel wieder komplett ab.

  9. #329
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    Frank, was willste denn machen. Wenn man es ganz krass bei namen nennen will = da setzt man sich mit dem A... drauf (wahrscheinlich) - Wer sich das Spiel persönlich umschreiben kann so wie es die russen gemacht haben, kann vielleicht gut alles spielen aber der greift auch in fremdes eigentum ein. na ob das gut ist. Verstehen kann ich Dich und viele hier aber WIR alle haben keinen Funken Macht gegen BB. iss und bleibt so. Einzige Möglichkeit dem Spiel den Rücken kehren.

  10. #330
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Danke BB wie immer für Nichts,

    3 Geologen mit 9 Klicks nach 15 min Ladezeit der Insel weggeschickt, ja sie waren beim 9. Klick wirklich bei der Arbeit. Ach ja ohne danke Zone refresh lohnt das Einsammeln der Sammeldinger gar nicht, sie sind ja eh gleich wieder da ... und warten warten warten ist ja eh zum Standard geworden. Danke BB
    Danke Danke

Thema geschlossen
Seite 33 von 104 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.