Thema geschlossen
Seite 63 von 104 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #621
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Performance des Spiels bringt einem zum Würgen!

  2. #622
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die Performance des Spiels bringt einem zum Würgen!
    Dich selbst oder andere? Und wenn andere, dann mit welchem Kürzel vor dem Namen?

  3. #623
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich möchte hier nochmal mein Zitat aus einem anderen Feedback-Thema anmerken, da es viele Punkkte, welche hier angemerkt wurden, aufgegriffen hat:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir bedanken uns für den wirklich lieb gemeinten Ansatz in diesem Thema, aber die im Forum (und generell) gezeigten Kommentare spiegeln ja auch nur die Gefühle von den jeweiligen Siedlern wieder. Wenn etwas nicht gewünscht funktioniert, dann merkt man es an. Wenn ich ein Haar in meiner Suppe finde, dann merke ich es auch. Es wäre fatal, wenn wir diese Meldungen nicht ernst nehmen würden.

    Wir nehmen jede einzelne Meldung ernst, wir lesen sie und jede Fehlermeldung wird weitergereicht und bearbeitet. Im entsprechenden Tempo.
    Ebenso wurde von uns mehrfach angemerkt, wieso wir von Flash und Harman Flash wegmussten, wieso es Unity ist. Gerne merke ich es nochmal an.

    Siedler Online ist unser Herzblut und mitunter das letzte so erfolgreiche und aktive Browserspiel, wir sind bzw. waren ein absolutes Steppenpferd, ein Trendsetter und viele sind unserem Beispiel gefolgt. Wir werden weiterbestehen und lassen uns nicht durch die aktuellen Hürden unterkriegen, ab und an stolpern wir, aber wir richten uns immer wieder auf. Für euch bedeutet dies, auch wenn es aktuell für viele Siedler nicht stressfrei funktioniert, wir werden Siedler nicht einstellen.

    Es wird von einem großen Team an allen Fehlern gearbeitet, sozusagen rund um die Uhr und wir schaffen das. Das einige Siedler jetzt pausieren ist ebenso verständlich, da es anstatt Stress zu nehmen ggf. in der Form mehr Stress durch Klicks erzeufen kann. Wir verstehen es und niemand ist irgendjemanden böse. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir unsere Siedler in alter Fülle wieder sehen, sobald das aktuelle Chaos beseitigt wurde.

    Viele meinten ja auch mit dem Wegfall des Clients für Mac und Linuxler würden alle Spieler nicht wiederkommen, die Zahlen haben aber auch da gezeigt, das sie fast alle wieder da waren. Wir haben die Hoffnung nicht verloren, dass wir bald alle wieder zusammen spielen. Wir geben unser Bestes alles zu Bearbeiten. Danach haben wir eine rosige Zukunft vor uns mit unglaublich vielen Möglichkeiten. ♥

    Da dies hier aber auch wieder in "Unity ist Live" Feedback umgeschwenkt ist, bzw wir 2 aktuelle Feedback Themen haben, mach ich hier erstmal wieder zu.
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Leider aber keine Lösung oder Erklärung. Steht nicht, das es verändert wurde, warum oder ob es wieder zurückgesetzt wird.
    Es ist ein Fehler, daher wirst du nirgendwo eine Notiz finden zum "es wurde absichtlich so verändert". Nein, wie Trixi dir schon mehrfach verlinkt hat, ist es Fehler, welcher mit den Produktionszeiten und der fehlenden Angabe zusammenhängt. Ob deine Berechnungen vorher und/oder nachher aber generell richtig waren bzw. sind, kann ich dir jetzt auf anhieb nicht beantworten.

  4. #624
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    jetzt nach 40 Tagen Chaos schließe ich mich sämtlichen Beleidigungen an die jemals an BB gerichtet wurden
    und bekunde meine tiefste Verachtung gegen all diejenigen die BB noch in irgend einer Form verteidigen .
    Geändert von FrankyW (30.08.21 um 17:38 Uhr)

  5. #625
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema Wo kann ich meinen Account löschen lassen? hierher verschoben.

  6. #626
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe mal wieder versucht zu spielen, nach ein paar Minuten haben meine Nerven versagt. Eigentlich wollte ich noch etwah zum Thema Event schreiben, aber das bekomme ich heute nicht hin ohne das dann hinterher mein Beitrag gelöscht wird, also warte ich bis Morgen.

  7. #627
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von borsti67 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Es gibt eine klare Aussage von BB_Kumakun zu diesem inoffiziellen Clienten
    Traurig genug, dass ein solcher überhaupt funktionieren KANN. Das bedeutet nämlich, dass das ganze Unity-Gedöns immer noch auf den original-Datenbanken des Flash-basierten Clienten basiert, anstelle auf einer sauberen neuen, welche für die Funktionsweise von Unity optimiert wurde.
    Oder anders ausgedrückt, die miserable Performance beruht vermutlich darauf, dass da GAR NICHTS entwickelt wurde, sondern ein auf Unity basierender Flash-Emulator läuft, und nur an den Stellen, wo der komplett versagt, muss ein armes Schw*in in einem ihm völlig unvertrauten Quellcode herumfrickeln, damit es irgendwie doch funktioniert...
    ein pfiffiger und erschreckender gedanke
    1+ mit auszeichnung, setzen
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  8. #628
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    Jetzt muss ich kotzen, nichts funktioniert hier, aber "Happy Hour", habt ihr sie noch alle? Bringt mal das Spiel vernünftig zum Laufen! Sorgt dafür das nach reloggen im Gildenchat nicht alle Nachrichten verschwunden sind! Das die Nachrichten im Postfach auch ohne erneuten reloggen erscheinen usw.! Dann soll unter diesen miserablen zuständen ein Event stattfinden, vergesst es!

  9. #629
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von borsti67 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Es gibt eine klare Aussage von BB_Kumakun zu diesem inoffiziellen Clienten
    Traurig genug, dass ein solcher überhaupt funktionieren KANN. Das bedeutet nämlich, dass das ganze Unity-Gedöns immer noch auf den original-Datenbanken des Flash-basierten Clienten basiert, anstelle auf einer sauberen neuen, welche für die Funktionsweise von Unity optimiert wurde.
    Oder anders ausgedrückt, die miserable Performance beruht vermutlich darauf, dass da GAR NICHTS entwickelt wurde, sondern ein auf Unity basierender Flash-Emulator läuft, und nur an den Stellen, wo der komplett versagt, muss ein armes Schw*in in einem ihm völlig unvertrauten Quellcode herumfrickeln, damit es irgendwie doch funktioniert...
    ein pfiffiger und erschreckender gedanke
    1+ mit auszeichnung, setzen
    Tja, wenn doch mal alle Aussagen von euch so klar und eindeutig wären. Und ja - darüber was es bedeutet, dass dieser "Umweg" so gut funktioniert, wird von seiten BB natürlich der Mantel des Schweigens gelegt bzw. diese Schlußfolgerung elegant übergangen. Stattdessen wird lieber mit der Keule gedroht, wenn Spieler die Faxen hier dicke haben und sich evtl. solcher "Umwege" bedienen.

  10. #630
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ingvi Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich kotzen, nichts funktioniert hier, aber "Happy Hour", habt ihr sie noch alle? Bringt mal das Spiel vernünftig zum Laufen! Sorgt dafür das nach reloggen im Gildenchat nicht alle Nachrichten verschwunden sind! Das die Nachrichten im Postfach auch ohne erneuten reloggen erscheinen usw.! Dann soll unter diesen miserablen zuständen ein Event stattfinden, vergesst es!
    Hey, nun lass doch die armen Entwickler noch ein bisschen Cash machen bevor sie das Spiel ganz einstellen, die haben ja schließlich auch Familie und so

Thema geschlossen
Seite 63 von 104 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.