Thema geschlossen
Seite 77 von 104 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

Wuseler Avatar von AwareSeer
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    2. Wenn es weiterhin nicht besser ist, wäre es hilfreich, wenn ihr weiterhin die Meldevorlage im Fehlermeldungsbereich nutzt.
    Wir benötigen immer die PC Daten, denn einige Siedler haben durchaus ältere Systeme, wohingegen es bei "neueren" Systemen gut klappt. Wenn es z.B. bei dem einen System nun besser klappt, beim anderen nicht, dann müssen wir uns eher darauf fokussieren das Spiel für ältere Systeme aufzubereiten, denn bei den modernen klappt es dann besser. Sollte es aber bei neu und alt keine Besserung geben, müssen wir das wissen.
    Echt jetzt? Ich weiss ja nicht ob es bei BB/UBISoft schon jemand mitbekommen hat, ABER die Pauschalaussage "auf neueren Systemen läuft es besser" ist ganz pauschal gesagt definitiv falsch. Es gibt mehr als genügend User welche über high-performante Systeme verfügen und dennoch enorme Probleme haben. Wer informiert hier eigentlich wen, wie und dann vermutlich falsch/fehlerhaft? Und bitte BB_Kumakun jetzt nicht die "Ich bin kein IT-Profi (Coder etc.)-Karte spielen. Offizielles Statement mehr muss und möchte ich dazu nicht schreiben ...

Und auch die Aussage bezüglich, den Fokus dann auf ältere weniger leistungsstarke Systeme zur richten finde ich persönlich dann doch sehr "bedenklich". Sicherlich ist das Gros der DSO-Spieler aus dem Club der "High-End-Egoshooter-Zocker" mit den aufgemotztetsten Rechnern. verfehlt und verprellt ihr da nicht gerade Eure Zielgruppe, den/die/das Otto-Eva-Dingenskirchen-Normaluser???

Ganz ehrlich und meine ganz persönliche Meinung und Empfindung beim Lesen solcher "Durchhalteparolen" und "unternehmenspolitischen Plakatismen" zwischen den Zeilen lese ich da eher Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Panik im Chaos heraus.
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!

"In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    ich spiele mit chrome es läuft alles flüssiger. danke bb da ist wirklich was getan worden

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Prima update....seit dem geht mein Postfach nicht mehr- also 4 von 47 Nachrichten werden angezeigt...Entdecker losschicken hat sich nichts geändert- immer noch 3- 5 mal auf jede Schaltfläche klicken, damit was passiert... und ständig Freeze und Zone refreshed....mehr als vorher-- also weiterhin unspielbar-

ach etwas Gutes gibt es doch- trotz Absturz war diesmal beim wieder einloggen der Chat da...
    Geändert von taucher63 (01.09.21 um 12:33 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Die meisten aufgelisteten Änderungen, haben bei mir gezogen, bis auf die Produktionszeiten in den Proviantlager und Proviantlager ähnlichen Gebäuden.
    Bei Beispielsweise dem Imbissstand stimmt die Anzeige der Produktionszeit bis zum Produktionstag 24. Ab dann benötigt er, laut der Anzeige, für jeden Stadion-Imbiss über 3 Tage.

Wuseler Avatar von I5chmael
    Welt
    Mittsommerstadt

"Im Westen nichts Neues!"

Mal abgesehen von Gebäuden mit Produktionswarteschlange, wo jetzt wieder richtig gerechnet wird wenn man etwas neu einstellt, gilt weiterhin mein Kommentar vom 19.Aug.'21.
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    ... mit dem Spielstart von DSO
    Startseite aufrufen, auf den großen Login-button klicken (auf Verbindung zum Mond warten, solange dauert es nämlich (gefühlt) bis sich die Eingabemaske für den Ubisoft-login aufbaut), einloggen
    Auf "jetzt spielen" klicken, warten bis alle Daten im Cache geladen sind, bei ~90% des zweiten Ladebalken verkleinert sich das Bild von, wie ich vermute, 110 auf 100%. Jetzt heißt es warten bis sich alle Elemente der Spielwelt aufgebaut haben. Erster Nervfaktor, ein offene Freundesliste. Was soll der Quark, interessiert zu diesem Zeitpunkt wenn noch alles geladen wird überhaupt nicht. Unter Flash war die immer geschlossen! Bevor ich nun aber anfangen kann zu spielen macht sich der größte Spielverderber bemerkbar. Das vermurkste Questbuch mit seinen nervigen Pfeilen (neue Quest, Quest fehlgeschlagen). Bevor man das nicht abgearbeitet hat und das Questbuch endlich Ruhe gibt braucht man garnicht daran denken anzufangen zu spielen. Zudem hat es sich als förderlich herausgestellt nachdem man das Questbuch endlich ruhig gestellt hat, erst nochmal kurz raus aus dem Spiel zu gehen und erneut über "jetzt spielen" das Spiel zu starten.
    Wenn alle Startprobleme bedingt durch das Questbuch überwunden sind kann ich fast spielen wie unter Flash, bezogen auf die eigene Heimatinsel. Unter Flash konnte man das oben beschriebene Verhalten durch das Questbuch ebenfalls beobachten, aber nicht in dieser extremen Form. Aufgrund dessen müsste, sofern nicht schon daran gearbeitet wird, das Questbuch mit seinen Macken als nächstes auf die ToDo-liste.
    Das Questbuch ist sowieso ein Quell des Hasses, warum? Jedesmal wenn man es öffnet ist alles aufgeklappt egal ob es von Interesse ist oder nicht. Wenn es denn Sinn machen würde würde ich meine großen Zimmermannshammer auspacken, passende Nägel dazu, und die Bereiche Haupt-/Nebenquest zunageln!
    Dies schreibe ich als jemand bei dem DSO im Vergleich zu anderen Spielern relativ problemlos läuft, wobei ich den Gedanken an AT's spielen derzeit nicht hege (bin sowieso nur GelegenheitsATspieler (dh wenn ich muss oder unbedingt will).

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    mist das update bis zum event sollte es besser laufen. wenn ich im lager oder stern srolle ist alles weg laufen kommt zone refresh

seht lieber zu das das spiel richtig läuft statt event oder so wie heute mal wieder happy hour

yogi1958

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    ne sorry aber das spiel ist nach wie vor nicht spielbar dauert alles unendlich lange nach jedem anklicken 1 minute wartezeit bis es reagiert. zumindest die produktionen zeigen jetzt wieder n vernünftigen wert an aber at s noch ummöglich.

Wuseler Avatar von Sadokan111
    Welt
    Glitzerstadt
    Ganz ehrlich und meine ganz persönliche Meinung und Empfindung beim Lesen solcher "Durchhalteparolen" und "unternehmenspolitischen Plakatismen" zwischen den Zeilen lese ich da eher Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Panik im Chaos heraus.
    Erinnert mich etwas an:

Ein Kollektiv, eine Stimme. Ordnung im Chaos Raum. Widerstand ist zwecklos. Seven of Nine und die Borg

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    http://www.dso-hg.com

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Nur sehr selten noch Freezes, das Questbuch lässt nun ohne Freeze-Staccato bedienen - ok.

Nun geht bitte die Myriaden von Programmierfehlern an: Zoom inkl. Klickhotspots, springender Fokus der Spezialisten (insbes. der Genis), Bedienung von Proviantlager und Belegung von Genis wider ergonomisch mit Tab und Enter und ohne springenden Fokus.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Und weiter gilt, die Unityversion kam zu früh und Ubisoft lässt weiterhin die Kunden die Zeche mit einem unspielbaren Spiel dafür bezahlen, das man keine Lizenzgebühren bezahlen will um den Kunden ein spielbares Spiel zur Vfg zu stellen.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

Thema geschlossen
Seite 77 von 104 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LetzteLetzte