Thema geschlossen
Seite 25 von 104 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #241
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Momentan läuft DSO bei mir recht flüssig. Ich kam nicht mehr ins Spiel Kumakun riet mir mit einem VPN ins Spiel zu gehen, dies funktioniert gut. Ich wohne in China, deshalb half mir dies weiter.
    Inselwechsel etc funktioniert gut, auch Entdecker und Geologen schicken. Nur das Beladen von Generälen läuft noch nicht rund.

    Ich denke, dass es nun schnell voran geht.

  2. #242
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    ...
    Siedler ist ein Browsergame, das kannst du von der Hardwareausstattung auf einem Angebotsrechner für 200 € spielen (er sollte nur 64 Bit können).
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich selber spiele mit 6 Jahre alten Rechnern, minimaler Ausstattung und kann bis auf die bekannten Einschränkungen relativ Entspannt spielen (ist subjektiv, ich weis ...... jeder Jeck sieht das anders )
    ..
    Okay, das ist mal eine Angabe. Das Spiel funzt bei dir und bei mir. Wenn man da die Hardware ausschließen kann, stellt sich die Frage, warum sooviele Probleme haben, die du vermutlich nicht und ich garnicht kennen? Warum kommen manche garnicht ins Spiel? Warum fliegen auch nur bei der leichtesten Aktion raus? Warum ist (angeblich) das Postfach leer? Da dein PC wenige Gemeinsamkeiten mit meinem haben dürfte, muß es an was anderem liegen.
    Nun ja Ingmar, die Frage ist zu einem grossen Teil direkt und indirekt hier (in den verlinkten Beiträgen) doch schon sehr ausführlich behandelt worden.

    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

    Das kann man so sehen, wenn man das möchte. Aber kein Moderator/Community Manager oder sonstiger Beteiligter wird ein derartiges Vorgehen jemals aus den genannten Gründen tun. Das liegt eher daran, dass es ja mittlerweile ein Update gibt, der alte Threat deswegen ja nicht mehr "up-to-date" ist und wir alle kennen doch die Predigten zu "alles stets aktuell zu halten" ... Zudem sind halt 500+ Seiten und 5.000+ Beiträge einfach zu umfangreich für das BB-Forum System. (Ob ich das jetzt wirklich ernst meine??? Oder gar glaube??? - Eigentlich wie alles völlig unwichtig. Ich bin nur ein Spieler.)

    Danke es geht um diese beiden Beiträge von Olysee #4837 und #5010

    Die sind aus mehreren Gründen sehr empfehlens-, lesens-, bemerkens- und beachtenswert! Und verdienen eindeutig mehr als nur Wertschätzung und Respekt.
    Dazu habe ich (als kleine Wurst) schon HIER meinen Senf dazugegeben.

    Sollte BB/UBISoft wirklich der (unterstellten) irrigen Meinung unterliegen man könne auf derartige Vorgehensweise unangenehme Dinge unter den virtuellen Teppich kehren, haben sie wahrscheinlich vergessen, das Internet vergisst nie (Zumindest nicht solange es User mit Gedächtnis gibt)


    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Dieter Hildebrandt: " Will einer nicht so wie er soll, nie tadeln. Adeln!"
    Wusste gar nicht dass Dieter Hildebrandt so elitär war und TW gespielt hat

    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    @bonnie, plitschi, athreus:
    Ich sag dazu nix mehr groß. Mich ärgert dass ich heute früh hier noch Danke gesagt habe. Aber gut Ondgrund kann da auch nix dafür, wenn ihm von anderer Stelle dazwischen gegrätscht wird.
    Es wird einfach nicht mehr dazu gelernt und vielleicht sollten alle nur noch brav Danke sagen und sich damit zufrieden geben wenn sie vielleicht hin und wieder mal mehr als einen Bildschirmschoner haben.
    Das ist aber nur die halbe Wahrheit, es müsste eigentlich "Danke und tschüss!" heissen, nur fällt es halt zugegeben verdammt schwer bei DSO derart konsequent zu sein (das ist aber nur eine Frage der Zeit). Das kenne ich persönlich aus eigener Erfahrung von einem anderen Spiel, dass ich mir seinerzeit mit Dieter Hildebrandt gegönnt habe, aber aus anderen Gründen als dauerhafte technische Probleme ...

    Jetzt frage ich mich natürlich, nachdem auch einige DSO-Fürsprecher (steinigt mich nicht für die Wortwahl, fand nichts passenderes und will das weder werten noch verurteilen) sich auch sehr deutlich und kritisch positionieren ob bei BB/UBISoft nicht langsam eine Lämpchen angeht ... und sei es nur die Motorkontrolleuchte ...
    Was die (meisten) Spieler angeht welche seit der UNITY-Umstellung oder insbesondere seit dem letzten "Update" nicht mehr ins Spiel kommen, da hat es wohl eine Verknüpfung zwischen dem UBISoft-Konto und dem Archipel zerschossen. (Mir ist zumindest kein Fall bekannt bei welchem es einen "Facebook-Account" betrifft.)
    Geändert von AwareSeer (17.08.21 um 05:50 Uhr)
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  3. #243
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    135
    Welt
    Windfeuertal
    Seit gestern abend komme ich gar nicht mehr ins Spiel - Fehlermeldung "Verbindungsfehler mit Hammermann" und einen Moment später "Verbindung zum Server unterbrochen".
    Cleaner habe ich laufen lassen und vorsorglich auch den Router neu gestartet. Ohne Erfolg :-(

  4. #244
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Gründlichkeit ist gut a b e r

    Also BB das kann es nicht sein ihr prüft und prüft und die Gilden gehn am Stock. Macht endlich hinne und sorgt dafür dass die Gildenchats wieder funktionieren. Also wirklich 4 wochen das ist ne Zumutung.

  5. #245
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia
    Jeden Tag, was Neues was nicht geht. Heite morgen geht die Wirtschaftsübersicht nicht. Hoffentlich kommt bald die nächste Wartung.

  6. #246
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von fungame Beitrag anzeigen
    Seit gestern abend komme ich gar nicht mehr ins Spiel - Fehlermeldung "Verbindungsfehler mit Hammermann" und einen Moment später "Verbindung zum Server unterbrochen".
    Cleaner habe ich laufen lassen und vorsorglich auch den Router neu gestartet. Ohne Erfolg :-(
    Bei mir genauso, seit gestern Mittag, kein reinkommen möglich

  7. #247
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir heute:

    Bin reingekommen, ein paar Entdecker losgeschickt, dann die Geschenkebox vom Geierstschiff geöffnet, abgeschmiert.

    Aber das macht nichts, ich weiss das alles so Super ist und ich nur ein Nörgler bin.

  8. #248
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin mal gespannt was die als Entschädigung machen wollen?
    Es gibt welche die Premium gestartet haben und andere Sachen mit echten Geld bezahkt haben. Geduld ist zwar alles, aber man kann auch mal darüber Info`s geben.
    In der Hofnnung das es mal wieder Spielbar wird MFG

  9. #249
    Siedler Avatar von billithekid
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Schneefeuer
    man wartet wohl ab bis die user die ned reinkommen woanders hingehn und schon hat sich das problem von alleine gelöst xd

  10. #250
    Siedler Avatar von Arturg
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Muensterland
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    mittlerweile sind Bauplätze die vorher belegt waren nicht mehr nutzbar.
    Ich kann kein neues Gebäude dort bauen.
    Anwesenheit Grünes Lämpchen sollte auch so langsam mal funktionieren genauso wie der
    Gildenchat.
    Nur noch Mist im Spiel, so macht es einfach keine Spass.
    Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde wäre ich längst gekündigt.
    Bei den Fehlern die jetzt schon länger vorhanden sind werden wohl noch mehr Spieler / in aufhören was man so hört.

Thema geschlossen
Seite 25 von 104 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.