Thema geschlossen
Seite 81 von 104 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #801
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    @Broken_Heart

    aktiviere in deinen einstellungen mal den dateimanager, dann geht es wieder mit screens.

  2. #802
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Kurzes Fazit (ohne Cache-Löschen):

    Immer noch kleine Freezes beim Einsacken der Sammler, danach flüssiges Scrollen der Insel.
    Klötzchenaufbau der Insel beim Scrollen immer noch optisch unschön, aber so schnell, dass es den Spielfluss nicht stört.
    Produktionszeiten sehen ok aus.

    Neues Feature: Beim öffnen des Posteingangs wird dieser sofort recht dunkel, sodass die Nachrichten schwer zu lesen sind.
    Aber die Bugfixing-Geschwindigkeit ist mir deutlich zu gering, man könnte auch gut jedes Mal ein Dutzend der kleineren Bugs beseitigen, das reicht dann immer noch für ne Menge Updates.

    Nachtrag: Chrome, W10

  3. #803
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Und wofür erfüllt man eigentlich Tagesaufgaben - verwendet dafür Ressourcen, wenn die Scherben anschließend nicht gutgeschrieben werden Und wie hoch soll man eigentlich seine Auflösung schrauben, damit man die Dinge im Handels-Sternenmenü überhaupt noch erkennen kann?
    Sorry wenn ich mich verwirrend äußere, ich meine wenn man z.B. mit einem Freund Handel treiben möchte - Lupe - Lesebrille oder was hattet Ihr gedacht soll man nehmen um die 1x1 icons erkennen zu können? Mal abgesehen davon das auch hier nicht vernünftig gescrollt werden kann.

    Ich meckere eigentlich nie, schließlich ist das hier kostenlos - aber selbst dann sollte es zumindest funktionieren.
    Geändert von badboy1275 (01.09.21 um 17:33 Uhr)

  4. #804
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    @Broken_Heart

    aktiviere in deinen einstellungen mal den dateimanager, dann geht es wieder mit screens.
    Vielen Dank das wusste ich auch nicht, das Fenster zum hochladen sagte immer nur mein Volumen ist alle
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  5. #805
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Aber das war doch schon immer so...
    wenn das laden zu lage dauert wirst du ausgekloggt
    wenn du zu lange Spielst auch
    das hab ich sogar schon im Forum erlebt
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  6. #806
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Keine Ahnung ob es einen Zusammenhang zwischen den heutige Update und normalen Ablauf hat ?

    heute so ca. 13°° Uhr , mal wie so oft erwähnt bei Updates soll man Caache leeren, gemacht und dann DSO gestartet. Natürlich erst cookis zulassen dann Ubisoft Anmeldung dann erst DSO starten.
    Das wenn man caache leert etwas länger dauert ist mir bewusst, muss ja erst alles neu geladen werden.


    Erst kommt ja dieser Braune Balken auf weisem Hintergrund war seit Umstellung immer so bei mir, links unten in der Menüleiste steht "warten auf Ubisoft conect"


    10min Fingerklopfend gewartet, noch immer Warten
    ab in Küche Kaffee gebrüht ca. 15min, noch immer warten
    nochmals ab in Küche Brötchen gemacht ca. 20 min., noch immer warten

    Nach 55 min hat sich etwas getan, kein warten und lade Balken läuft, Juhu super Ladebalken DSO beginnt zu laufen, was zum Teufel ist dass denn

    " Session abgelaufen"
    "Deine Aktuelle Session ist Abgelaufen"
    "Bitte Logge dich erneut ein"

    das ganze Spiel hat von Vorne begonnen, 4te Anlauf hat dann geklappt.

    Mich würde Interessieren was bedeutet Warten auf Ubisoft conect ?

  7. #807
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    und:

    WIESO steht meine Antwort auf rol20 ÜBER seinem Beitrag ????
    das habe ich in letzter Zeit öfter gesehen hier im Forum das Antworten vor dem Beitrag stehen...
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  8. #808
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Hall BB_Kumakun,
    danke, ich kann nun nach gefühlten endlosen Wochen wieder meine Insel besuchen... Meine Siedler sind ganz aus dem Häuschen ;-)

    Ich habe es mit Chrome und Waterfox probiert, es läuft... aber der eine oder andere Fehler ist noch da. Ich fasse mal kurz zusammen:
    - Labor: Anzeige: 8805 Tage...
    - Räucherkammer: lässt sich nicht öffnen, Totalabsturz, man muss neu laden
    - Rari-Lager: wie bei Räucherkammer
    - Ölraffinerie: Wie bei Räucherkammer
    - Posteingang klappt, wenn man alle Nachrichten annimmt, werden die Ressis im Stern als ausgegraut angezeigt
    - Alle paar min kommt der Zonenrefresh
    - Genis bestücken: geht, aber nur kurz, dann kommt Zonenrefresh
    - Imbissbude: wie Räucherkammer
    - die goldenen Bäume: wie Räucherkammer... out of memory
    - Enten losschicken: klappt, ist aber immer noch mühsam
    - Handel ginge, es kommt aber immer wieder Zone refresch und die Sanduhr bleibt bis zum Neustart
    - Gildenchat geht vermutlich nicht
    - Anzeige der FL, kann ich nix sagen... sieht so aus als ob die nicht ginge, keine Anzeige, ob Spieler on sind oder nicht.
    - Buffen: ja geht, aber immer wieder Zonen refresh
    - Ladezeit insgesamt: sehr lang, aber immerhin
    - und die Enten laufen seit dem letzten Update rückwärts

    Insgesamt besser als vor dem Update vom 04.08., aber Spielspaß würde ich es nicht nennen.

    Vielleicht hilft das weiter.

    An alle Anderen: Abwarten und Tee trinken.

    LG
    kaffe2612

  9. #809
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trollkopp Beitrag anzeigen
    und:

    WIESO steht meine Antwort auf rol20 ÜBER seinem Beitrag ????
    das habe ich in letzter Zeit öfter gesehen hier im Forum das Antworten vor dem Beitrag stehen...
    So etwas habe ich im Spiel nach dem Einloggen auch oft: Da stehen im Chat Beiträge aus der Zukunft, so 3-5 Minuten vor meiner Zeit.
    Da ist BB konsequent, Zeit ist ja eh nur relativ.

  10. #810
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi, die Hauptprobleme wurden wieder nicht berücksichtigt bzw. beseitigt.
    Das Event sollte wegfallen. Man kann ja nicht mal Abenteuer mit Blocks spielen kann, weil man die Welt nicht genug rein scrollen kann. Ich hab seitdem umstellen kein at mehr gespielt. Das losschicken der Entis und Geos ist nach wie vor schleppend, dazu kommt noch, dass das bild ständig wippen tut und man sehr oft woanders hinklickt, wo man nicht hin will. Dazu kommt noch, dass die Maus nicht hinterher kommt. Das nervt. Weiterhin werden aktiven Spieler nicht mehr angezeigt (grüne Punkt).
    Die Gens beladen ist ein Abenteuer, die neue Grafik ist schrecklich, zu klein, zu komplizierte Darstellung, war vorher einfacher und besser. Der Handel ist nicht nicht besser. Man verbiegt sich die Augen bei der Grafik. Es stimmt schon, die ist ist lang.

    LG hofbri

Thema geschlossen
Seite 81 von 104 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.