Thema geschlossen
Seite 67 von 104 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #661
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Neue Erkenntnis: Die Produktionszeit (ohne Förderung) von 80 Rekruten wird mit einer Dauer von 696 Tagen, 9 Stunden und 40 Minuten angegeben. Natürlich hat das nicht so lang gedauert. Aber das ist doch nicht in Ordnung. Und so lange das Spiel nicht wie zu Zeiten des Flash-Players läuft, wird auch nichts mehr investiert.

  2. #662
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Ja, dann drücke ich mal uns allen beide Daumen, dass das Update gut funktioniert.

    Falls nicht oder nicht so perfekt, und bitte weitermachen.

  3. #663
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    es ist ja alles gut und schön da das ganze spiel nur harckelt und ruckelt und in unerträglicher zeitlupe zuspielen ist macht das doch alles keinen sinn
    insel wechseln klappt mal und oder nicht aber nicht unter ab mindestens 10 minuten wann wird hier endlich nachgebessert alle anderen fehler sind doch zu vernachlässigen wenn das spiel nicht rund läuft schade macht wirklich keinen sinn mehr kuz vor dem verabschieden ist verschenkte lebenzeit

  4. #664
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dirk568 Beitrag anzeigen
    Changelog - Update - wie auch immer, bin ich blind oder steht da nicht mal eine Uhrzeit ? - wie sonst auch, von - bis -
    falls diesmal nicht nötig, bitte ich um Nachsicht für Unwissen ;-)
    Wie immer kommt der Changelog, sofern vorhanden, zuerst und kündigt erstmal nur den Tag an + Was behoben wird. Eine Wartungs-Ankündigung kommt dann einen Tag vor dem genannten Versions-Tag (meistens um ca. 15 Uhr).
    Wir werden die Zeiten der Wartung noch bekannt geben.

    Wie man sieht kann sich bis zum Wartungstag an der Fülle des Changelogs noch was ändern und/oder auch mal die Zeiten der Wartung verlängert oder auch verkürzt werden. Daher kommt unsere Ankündigung zur Wartung immer ca. 1 Tag vor der Versionsaufspielung.
    heute ist doch "ein tag vorher". oder irre ich mich?

    also ich finde es schon interessant zu wissen, wann ihr morgen startet. immerhin ist der heutige tag schon halb rum
    Natürlich haben wir einen Tag voher, aber nicht "ca. 15 Uhr" wie angemerkt.
    Inzwischen findest du aber auch die Wartungsankündigung auf der Startseite und im Forum. Die Seiten wurden festgesetzt und sind somit vorzeigbar.

    • Tag: Mittwoch, 01. September
    • Welten: Alle (1-14)
    • Start: ca. 8:00 Uhr
    • Ende: ca. 12:00 Uhr
    • Abenteuer & Premiumzeit: Laufzeiten werden verlängert

    Mit diesem Update wird das Jubiläums-Event technisch implementiert und mehrere Fehler behoben. Das Changelog findet ihr hier.
    <- Der Changelog wurde, wie schon angemerkt, auch nochmal überarbeitet.

  5. #665
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Kumakun,

    hoffe hattest einen schönen urlaub.

    Beziehen sich die Parameter änderungen bezüglich verbingunsfehler nur auf den Login oder wird sich das auch auf die verbindungsfehler in ats auswirken

  6. #666
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Vielen lieben Dank und na klar, war ein toller Urlaub - hab euch aber doll vermisst.
    Zuerst nur auf den Login, hier ist u.a. die zugehörige Fehlermeldung. Ich kann keine Versprechen geben, aber allgemein die Stabilität und Ingame-Verbindung wurde nach der Version (auf den internationalen Welten) als "wesentlich besser" notiert. Es gibt noch Baustellen, aber die schaffen wir auch noch weg.

  7. #667
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Auf jeden Fall liest sich dieser Changelog schon mal wesentlich besser...
    Daumen drück das alles klappt und nicht nachlassen

  8. #668
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    So, morgen wird also das Event eingebaut. Einige Fehler werden behoben, ja, dass kann mann auch erwarten, ist natürlich auch ein Stritt in die richtige Richtung. Aber die Hauptprobleme werden wohl erhalten bleiben. Jetzt frage ich mich, wessen Idee war es, jetzt ein Event laufen zu lassen. Die Idee der Spieler? Der Mods? Der Programmierer? Nein, die Idee des Entscheidungsträgers, der gleiche vermutlich der uns die ganzen Probleme beschehrt hat, sich nie Blicken läßt und scheinbar alles was hier im Forum passiert ignoriert. Ja ist aber auch klar, es gibt immer Spieler, die DIAS kaufen, es gibt immer Mods die dankbar sind das sie moderieren dürfen ohne dafür extra zahlen zu müssen, und es gibt Programmierer die Geld verdienen müssen (letzteres kann ich gut verstehen, ich muss auch für mein Essen arbeiten). Und wenn die Maschinerie läuft, warum soll man dann was tun. Die Probleme im Spiel sind nicht seine. Oder ihre oder ihres, wir wollen da Genderneutral bleiben.

  9. #669
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Selten so nen schwachsinn gelesen. lass die doch mal tun...

  10. #670
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Ja, dann drücke ich mal uns allen beide Daumen, dass das Update gut funktioniert. ....
    DAS funktioniert bei BB mit Sicherheit, da Event eingespielt wird.

    Wichtiger allerdings sind die Fehlerbehebungen, da das Spiel - selbst zu Nicht-Event-Zeiten - kaum spielbar ist und zu Event-Zeiten aufgrund des Andrangs fast überhaupt nicht spielbar sein wird.
    Situation am Testserver: bislang kein Update/Fehlerbehebung/Bugfix.

    BB: Muss ich jetzt annehmen, dass die Live-Server die Testserver sind?

Thema geschlossen
Seite 67 von 104 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.