Thema geschlossen
Seite 46 von 104 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #451
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    leider nicht mehr spielbar - alle möglichen falschen (hoffentlich) anzeigen, refresh, out of memory, freeze.
    seit umstellung auf unity treffen alle zuvor angeführten mängel bei mir auf.
    egal ob windows, linux, chrome oder opera, 4G oder langsamer
    heute zuvor ausgegraute felder leer.
    handelsanzeige total arg, da nie etwas eingestellt bzw. angenommen
    Angehängte Grafiken

  2. #452
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Löschen einer Nachrichtengruppe mit Unity

    Eine Ausführliche Anleitung zum Löschen einer Nachrichtengruppe mit Unity im Postfach wurde im Thema Das neue Nachrichtenfenster (FAQ) der Forenbibliothek hinzugefügt.

  3. #453
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    warum macht ihr große update nicht rückgänig, damit man wieder vernünftig siedeln kann, und bastelt dann weiter, jetziger stand eine zumutung

  4. #454
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    BB ist leider völlig beratungsresistent.

  5. #455
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von xxxxSunnyxxxx Beitrag anzeigen
    Ich habe meine persönliche Problemlösung gefunden: Es gibt auch andere gute Browserspiele, die auch noch den Vorteil haben, dass sie funktionieren.

    Ich habe nur noch eins zu sagen: Bye bye BB
    Sag doch mal ein paar von den Spielen, die einem DSO-Spieler gefallen könnten, bitte. Danke ;-)

  6. #456
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von fernwirkkopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xxxxSunnyxxxx Beitrag anzeigen
    Ich habe meine persönliche Problemlösung gefunden: Es gibt auch andere gute Browserspiele, die auch noch den Vorteil haben, dass sie funktionieren.

    Ich habe nur noch eins zu sagen: Bye bye BB
    Sag doch mal ein paar von den Spielen, die einem DSO-Spieler gefallen könnten, bitte. Danke ;-)
    Eine solche "Bewerbung" von konkurrierenden Angeboten ist (im Forum und Chat) aus nachvollziehbaren und "guten" Gründen natürlich verboten.
    Nachdem sich xxxxSunnyxxxx verabschiedet hat ist auch eher davon auszugehen, dass Du keine Antwort bekommen wirst.
    Aber es besteht natürlich die Möglichkeit sowas per PN zu überprüfen ... alternativ gibt es natürlich auch noch diverse Suchmaschinen, welche mit einer etwas konkretisierten "Fragestellung" Dich eventuell zur einen oder anderen Alternative lotsen oder Links zu entsprechenden Berichten der einschlägigen Fachmagazine anzeigen.
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  7. #457
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    Also wenn man sich Einloggt und das Spiel startet dann die Balken kommen, dann kommt die Insel und wenn nicht der Splashscreen erscheint sic! ist man nicht eingeloggt man kann die kaputten Minen entfernen jedoch keine Geologen starten auch keine Entdecker. Jedoch ist sehr interessant, wenn man vorher einen Leech angenommen hat und moechte dann ins Abendteuer, bei mir der Fall ein Rasender Bulle, dann landete ich in einer Kolonie mit allen Eigenschaften des Koloniemodus und dann ist das Spiel haengengeblieben. Fuenf mal habe ich das spiel neu gestartet kein Splashscreen ab in den Bullenleech und wieder Koloniemodus und das Spiel ist haengengeblieben

  8. #458
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Löschen einer Nachrichtengruppe mit Unity

    Eine Ausführliche Anleitung zum Löschen einer Nachrichtengruppe mit Unity im Postfach wurde im Thema Das neue Nachrichtenfenster (FAQ) der Forenbibliothek hinzugefügt.
    Den Verweis darauf, dass gelesene Spielernachrichten mitgelöscht werden hast du dabei vergessen.

    Ich kann nur jedem Spieler einzeln ans Herz legen, dass ihr auch weiterhin die Nachrichten einzeln markiert und auf die Nutzung der Kategorisierung verzichtet. Denn sie funktioniert NICHT! richtig.

  9. #459
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fernwirkkopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xxxxSunnyxxxx Beitrag anzeigen
    Ich habe meine persönliche Problemlösung gefunden: Es gibt auch andere gute Browserspiele, die auch noch den Vorteil haben, dass sie funktionieren.

    Ich habe nur noch eins zu sagen: Bye bye BB
    Sag doch mal ein paar von den Spielen, die einem DSO-Spieler gefallen könnten, bitte. Danke ;-)
    Eine solche "Bewerbung" von konkurrierenden Angeboten ist (im Forum und Chat) aus nachvollziehbaren und "guten" Gründen natürlich verboten.
    Nachdem sich xxxxSunnyxxxx verabschiedet hat ist auch eher davon auszugehen, dass Du keine Antwort bekommen wirst.
    Aber es besteht natürlich die Möglichkeit sowas per PN zu überprüfen ... alternativ gibt es natürlich auch noch diverse Suchmaschinen, welche mit einer etwas konkretisierten "Fragestellung" Dich eventuell zur einen oder anderen Alternative lotsen oder Links zu entsprechenden Berichten der einschlägigen Fachmagazine anzeigen.
    Ist mir nicht bekannt, dass das verboten sein soll. Thematischer Austausch über DSO und vergleichbare Spiele. Und angesichts der aktuellen Situation ist es mir auch schnurz. BB hat - auch wenn ihnen das vielleicht nicht so ganz in die Hirne gedrungen ist - besseres zu tun, als Zeit im Forum zu vertrödeln. Was die Spieler schreiben ist ja offensichtlich eh nicht von Interesse.

  10. #460
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Es funktioniert nach wie vor so vieles nicht richtig und jeder Klick, oft werden irgendwelche nicht gewollten Aktion durchgeführt weil das Spiel ständig hängt, sollte gut überlegt sein. Da frag ich mich wirklich ob sich die Programmierer dessen bewusst sind.

    Ein "Fallback" scheint mir bei diesen Zuständen die derzeit beste Lösung zu sein. Testet diesen fabrizierten M*st auf dem Testserver und sobald ihr 50% von den derzeitigen Fehlern gefixt habt könnt ihr einen zweiten Wurf wagen - wir sprechen uns dann 2025 wieder

Thema geschlossen
Seite 46 von 104 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.