Thema geschlossen
Seite 37 von 104 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #361
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen

    Hab das ganz bewusst so geschrieben ... Okay spielen wir mal Drei-Groschen-Oper. Frage: "Was nützt es Dir, wenn ich Dir hier bei mir etwas zu essen bereitstelle???" (Ah ich höre das Sparschwein grunzen ... )
    Dreigroschenoper kommt gut, leider würde mir das zitieren der Ballade in der Macheat jedermann Abbitte leistet zu lebenslanger Sperre verhelfen. Aber, wie gesagt, Dreigroschenoper kommt gut.
    (Du meinst sicher den Capt'n - Macheath, known as Mackie Messer ... ja ich weiss ich bin kleinkariert ... grosse breite Streifen hebe ich mir für einen Haftaufenthalt auf )
    Hmmm Athreus ob lebenslange Sperre Strafe oder doch Erlösung wäre ...
    Hach ich kann mich mal wieder nicht so richtig entscheiden ... darauf erst mal ein Tässchen
    Geändert von AwareSeer (20.08.21 um 06:09 Uhr)
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  2. #362
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    63
    Welt
    Andosia
    Hab nach dem "Update" im Stern keine grauen Felder mehr.
    Abgesehen davon hat sich nichts geändert. Nada! Niente!
    Auch das Postfach, das bei vielen wohl wieder funktioniert, ist eine Fehlanzeige.
    Entdecker und Geologen schicken dauert so lange wie am ersten Unity-Tag.
    Keinerlei Verbesserungen im Handel.
    Anwesenheitsanzeige nicht repariert.
    usw. usw.

    Kann man wirklich so schlecht arbeiten wie BB es aktuell wieder gezeigt hat? Schwer vorstellbar.
    Daher frage ich mich langsam, ob BB sowas Ähnliches wie Versteckte Kamera spielt, nach dem Motto "Wie lange dauert es bis sie merken, dass wir sie alle an der Nase herumführen?"

    Nachtrag:
    Muss mich korrigieren. Die grauen Felder im Stern sind nach einer Stunde mühsamen Spielens doch wieder da :-(
    Geändert von fernwirkkopf (20.08.21 um 07:26 Uhr)

  3. #363
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    +1
    Zitat Zitat von ClaireU Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach fast einem Jahr Spielpause habe ich vor ca. 4 Wochen wieder mit DSO begonnen. Da habe ich mir ja tatsächlich den perfekten Zeitpunkt für die Rückkehr ausgesucht

    Und ja, es läuft nicht wirklich rund. Fehler sind ja bekannt, von unzähligen Siedlern und Siedlerinnen bereits gemeldet resp. gepostet. Ich für meinen Teil komme relativ zügig ins Game und kann auch problemlos ATs spielen. Aber nicht mehr auf die schnelle und zackige Art, wie ich es vor meiner Pause getan habe. Entschleunigung heißt da für mich das Zauberwort. Ich gönne jetzt all meinen Generälen die Zeit zum Ausbau ihres Zeltes. Sprich, ich warte tatsächlich ab, bis jeder Geni, der versetzt und irwo landet sich aufgebaut hat. Dann bestücke ich sie in Ruhe und kann sie dann auch problemlos in den Angriff jagen. Ich habe die letzten Tage vom Holzi über die Seeschlange bis zum Wissen vieles gezockt ohne ungewollte Verluste. Ich blocke aktuell auch nicht mehr. Aber da ich bei Einführung des BK alle meine Genis nach Bogini geskillt hatte, hab ich mich mal auf ihrer Seite nach Karten ohne Block umgeschaut und bin mehr als fündig geworden. Lieben Dank an Bogini für die tolle Arbeit an der Stelle

    Auch bei mir ist vieles ausgegraut im Stern. Weiterhin. Aber es funktioniert doch trotzdem. Ich nehm das einfach mit Humor. Find es fast schon witzig, besonders den Uni-Füller. Da stell ich mir immer die Frage, na, was biste diesmal? Eisschwimmen, Leim ? Ist doch auch lustig irgendwie

    Für die Spieler und Spielerinnen die extreme Probleme mit dem Postfach haben, ist es natürlich ärgerlich. Denn ohne PF macht DSO wenig Sinn. Ich kann den Frust da schon verstehen.

    Aber ansonsten bin ich beim Durchlesen der entsprechenden Threads der letzten Tage schon ein wenig entsetzt. Gerade wenn ich Zweizeiler lese "Hier ist alles Sch..., BB ist nur do.. und total unfähig". Ganz ehrlich, was bringt sowas? Das bringt weder uns noch BB irgendeine Erkenntnis. Beim absoluten Verständnis für den Frust.

    Auch ich werde permanent gefresht. So what. Sind wir mal ehrlich, Freeze gab es hier immer schon. Auch gerade beim Aufpoppen neuer Quest etc. Das gabs auch unter Flash.

    Ich möchte mal ein wenig werben für mehr Gelassenheit, die Dinge aktuell ein wenig mit Humor nehmen. Nicht auf jeden noch so kleinen Fehler verbissen hinweisen. Nutzt die Zeit zum Ausbauen eurer Gebäude. Entschleunigt einfach das Spiel aktuell. Ich bin mir sicher, dass an den Problemen aktuell gearbeitet wird (ich hoffe es zumindestens )
    .

  4. #364
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Steppenwald
    So, was habe ich heute zu berichten:

    Hab den Weihnachtbaum angeklickt, den Geschenkebox war auch nach einer Weile da. Hab die Geschenkebock angelickt und nun kommt wieder die Unendliche Eieruhr. Ich mach jetzt wieder zu.
    Geändert von AtanSubashi (20.08.21 um 08:02 Uhr)

  5. #365
    Neuankömmling Avatar von Sisko37
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, es ist ja nicht nur in der Kaserne, sondern auch im Proviantlager und allen anderen wo eine Mengen Angabe ist, ist nur ein bisschen blöd wenn man ein Quest wie z.b 10000 Fleisch auf ein Vorkommen machen und man sieht wie viel man macht.

    Sisko37

  6. #366
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von fernwirkkopf Beitrag anzeigen
    Hab nach dem "Update" im Stern keine grauen Felder mehr.
    Abgesehen davon hat sich nichts geändert. Nada! Niente!
    Auch das Postfach, das bei vielen wohl wieder funktioniert, ist eine Fehlanzeige.
    Entdecker und Geologen schicken dauert so lange wie am ersten Unity-Tag.
    Keinerlei Verbesserungen im Handel.
    Anwesenheitsanzeige nicht repariert.
    usw. usw.

    Kann man wirklich so schlecht arbeiten wie BB es aktuell wieder gezeigt hat? Schwer vorstellbar.
    Daher frage ich mich langsam, ob BB sowas Ähnliches wie Versteckte Kamera spielt, nach dem Motto "Wie lange dauert es bis sie merken, dass wir sie alle an der Nase herumführen?"

    Nachtrag:
    Muss mich korrigieren. Die grauen Felder im Stern sind nach einer Stunde mühsamen Spielens doch wieder da :-(
    von den entdeckern, handel und anwesenheit war im cl nie die rede.

  7. #367
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir läuft jetzt gar nix mehr. Es wird nur die halbe Insel aufgebaut. Es ist mühsam jetzt ein AT zu ende zu spielen. Einfach nur nervig!!!!!!!!!!!!!

  8. #368
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    47
    Welt
    Wildblumental
    Moin zusammen,

    im Brief ist es besser geworden. Da braucht man nicht mehr runter zu scrollen. Aber wenn man auf die Mitbringsel von den Entdeckern klick, muss man immer noch runterscrollen. Das müsste noch verbessert werden. Auch mit den 1 K könnte abgeändert werden, so das man die genaue Anzahl von den verschiedenen Truppen sieht.

  9. #369
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    +1
    Zitat Zitat von ClaireU Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach fast einem Jahr Spielpause habe ich vor ca. 4 Wochen wieder mit DSO begonnen. Da habe ich mir ja tatsächlich den perfekten Zeitpunkt für die Rückkehr ausgesucht

    Und ja, es läuft nicht wirklich rund. Fehler sind ja bekannt, von unzähligen Siedlern und Siedlerinnen bereits gemeldet resp. gepostet. Ich für meinen Teil komme relativ zügig ins Game und kann auch problemlos ATs spielen. Aber nicht mehr auf die schnelle und zackige Art, wie ich es vor meiner Pause getan habe. Entschleunigung heißt da für mich das Zauberwort. Ich gönne jetzt all meinen Generälen die Zeit zum Ausbau ihres Zeltes. Sprich, ich warte tatsächlich ab, bis jeder Geni, der versetzt und irwo landet sich aufgebaut hat. Dann bestücke ich sie in Ruhe und kann sie dann auch problemlos in den Angriff jagen. Ich habe die letzten Tage vom Holzi über die Seeschlange bis zum Wissen vieles gezockt ohne ungewollte Verluste. Ich blocke aktuell auch nicht mehr. Aber da ich bei Einführung des BK alle meine Genis nach Bogini geskillt hatte, hab ich mich mal auf ihrer Seite nach Karten ohne Block umgeschaut und bin mehr als fündig geworden. Lieben Dank an Bogini für die tolle Arbeit an der Stelle

    Auch bei mir ist vieles ausgegraut im Stern. Weiterhin. Aber es funktioniert doch trotzdem. Ich nehm das einfach mit Humor. Find es fast schon witzig, besonders den Uni-Füller. Da stell ich mir immer die Frage, na, was biste diesmal? Eisschwimmen, Leim ? Ist doch auch lustig irgendwie

    Für die Spieler und Spielerinnen die extreme Probleme mit dem Postfach haben, ist es natürlich ärgerlich. Denn ohne PF macht DSO wenig Sinn. Ich kann den Frust da schon verstehen.

    Aber ansonsten bin ich beim Durchlesen der entsprechenden Threads der letzten Tage schon ein wenig entsetzt. Gerade wenn ich Zweizeiler lese "Hier ist alles Sch..., BB ist nur do.. und total unfähig". Ganz ehrlich, was bringt sowas? Das bringt weder uns noch BB irgendeine Erkenntnis. Beim absoluten Verständnis für den Frust.

    Auch ich werde permanent gefresht. So what. Sind wir mal ehrlich, Freeze gab es hier immer schon. Auch gerade beim Aufpoppen neuer Quest etc. Das gabs auch unter Flash.

    Ich möchte mal ein wenig werben für mehr Gelassenheit, die Dinge aktuell ein wenig mit Humor nehmen. Nicht auf jeden noch so kleinen Fehler verbissen hinweisen. Nutzt die Zeit zum Ausbauen eurer Gebäude. Entschleunigt einfach das Spiel aktuell. Ich bin mir sicher, dass an den Problemen aktuell gearbeitet wird (ich hoffe es zumindestens )


    Deine Abwesenheit bedeutet, dass du den ganzen Umstellungsmist Flash/Client/Unity nicht mitgemacht hast. Demzufolge kannst du leicht von Geduld reden. Die Spieler, die aber seit der Umstellung auf den Client schon jede Menge Probleme haben, die Spieler, die auf dem Testi viele von den jetzt auf dem Live vorhandenen Fehler bereits gemeldet hatten, bei denen kann man wohl kaum noch mehr Geduld verlangen und sollte ein bisschen mehr Verständnis für deren Unmut zeigen.

  10. #370
    Siedler Avatar von Thund3r57ruck
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt

    Was soll/kann man von BB noch erwarten

    aus Wikipedia
    Geplante Fortsetzung

    Im Jahr 2014 wurde unter dem Namen Die Siedler: Königreiche von Anteria eine Fortsetzung der Serie angekündigt. ...

    Am 21. Januar 2015 gab Ubisoft bekannt, nach entsprechendem Feedback seiner Tester während des geschlossenen Betatests, ab 30. Januar alle weiteren Tests auszusetzen und mit dem Spiel nochmal zur Entwicklung zurückzukehren. Das Projekt wurde daraufhin neu ausgerichtet und unabhängig von der Siedler-Reihe unter dem Namen Champions of Anteria fortgeführt.

    Am 21. August 2018 gab Ubisoft auf der Gamescom in Köln bekannt, dass man an einem Reboot von „Die Siedler“ arbeitet. Maßgeblich beteiligt an der Entwicklung ist der Serienschöpfer Volker Wertich. Ein Release war für 2019 geplant. ... Für "Die Siedler" wurde im August 2019 ein Veröffentlichungsjahr 2020 angegeben. Im Juli 2020 wurde die Veröffentlichung erneut verschoben.
    Wenn es da schon nicht klappt, was soll/kann man von BB/Ubi dann für DSO noch erwarten?

Thema geschlossen
Seite 37 von 104 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.