Thema geschlossen
Seite 2 von 104 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für die Erklärungen und Aussicht für die nächsten Wochen.


    Daumen hoch, diese Erklärung bestimmt viele Siedler schon etwas früher erwartet. Hoffe das viele Siedler deinen Beitrag lesen und dadurch etwas beruhigter über den Fortbestand von DSO sind. Es sind zwar noch viele Baustellen offen, aber ich hoffe sie haben auch verstanden, das Ihr noch nicht alles gefixt hat. Schön ist ebenfalls die Verschiebung des Event um ca 4 Wochen.

    LG Londo-Molari

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Zumindest kam ich auf dem Testi im Gegensatz zum Live problemlos ins Spiel, was mir ja seit dem letzten update vom 04.08. nicht mehr vergönnt ist. Auf dem Live brauch ich etwa 20 Anläufe um überhaupt 1x auf die Insel zu kommen.
    Wenn das neue Update so wie auf dem Testi wirkt, wäre das für mich schon mal eine deutliche Verbesserung. Generäle lassen sich flüssiger klicken, die Grafik sieht nicht so schlimm aus wie auf meinem Live und der Chat ist dort für mich sichtbar. Es ist besser, aber noch lange nicht gut. Damit könnte man zumindest wieder etwas Inselpflege betreiben.
    Das ihr das Event verschoben habt, kann ich nur ausdrücklich begrüßen. Ich würde mir aber wünschen generell alle Events auszusetzen, bis ihr das Spiel soweit auf Vordermann gebracht habt, dass man sich nicht nur einloggen kann, sondern auch flüssig Entdecker/Geos absenden, problemfrei Abenteuer spielen und wie vor Unity vernünftig kommunizieren kann in den Chats (vor allem Gildenchat).

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Herzlichen Dank an das Team für diesen (ausführlichen) Report zum Freitagnachmittag. Daumen hoch. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Reparieren, Optimieren und wieder Funktionieren. Bin schon gespannt auf das Jubi-Event (mein erstes) und freue mich, dass es schrittweise in die richtige Richtung geht.

    Liebe Grüße vom Südpol

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.367
    Welt
    Schneefeuer
    Danke für die ausführliche Info.

  5. #15
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    "Achtet darauf, dass die Hardwarebeschleunigung für den Browser aktiv ist."

    Kann da mal jemand einem DAU erklären was darunter zu verstehen ist?
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  6. #16
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    habt ihr tips zur verbesserung der spielperformance?

    - Haltet das spielfenster im vordergrund - wenn ihr euch anmeldet und dann gleich auf einen anderen reiter oder ein anderes fenster wechselt "weil es so lange dauert" wird dies die ladezeiten weiter erhöhen.

    - Wenn das fenster für mehr als ~30 sekunden nicht im vordergrund ist könnt ihr bei der rückkehr mit lag und einem neuen verbinden zum chat rechnen.

    - Wenn möglich nutzt den chrome browser, er sollte die beste performance haben (ihr könnt aber auch andere testen, um zu sehen, ob sie bei euch besser laufen). Stellt zudem sicher, dass die browserversion aktuell ist.
    CHROME, echt jetzt? (Selbstzensur, ich hatte da einige unfreundliche (ob sie unangebracht wären müsste man erst eruieren) Worte zunächst im Geiste) Wenn ich einen chromiumbasierten Browser nutze muss ich genau das machen was in Tipp 1&2 beschrieben wird und sonst nichts anderes. Nur wäre damit das Konzept eines (modernen) PC's ad absurdum geführt und wir sollten alle nur noch Konsolen benutzen.
    Geändert von I5chmael (13.08.21 um 19:25 Uhr) Grund: Korrektur der Selbstzensur

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Naja, wenn man dann auch mal wieder gefundene Minen sieht, dann spiele ich so langsam wieder.

  8. #18
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Plant ihr in dieser Situation ein Event zu starten?
    Aufgrund der derzeitigen Probleme haben wir entschieden, das Jubiläums-Event zu verschieben. Es wird nicht vor dem 6. September starten.
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ja, Verschiebung des Events war die einzige Möglichkeit, das hier nicht noch mehr eskalieren zu lassen. [...]
    Verschiebung? Was für 'ne Verschiebung?
    Start 2018: 24.9.
    Start 2019: 9.9.
    Start 2020: 31.8.

    Für wann hattet Ihr den Start denn ursprünglich geplant? Nach 500 Seiten Beschwerden über die grottenschlechte Performance?? Habt Ihr den Schuss eigentlich gehört???

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Ort
    Chur /Schweiz
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Danke vielmals für die Infos und weiterhin ein gutes Händchen

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke für die Auskunft, viel Erfolg bei der Fehlerbehebung
    Spiele derweilen Sieder II TnG ( die nächste Generation 3D )

Thema geschlossen
Seite 2 von 104 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.