fein so können wir uns vielleicht so lange es vom Spielen nicht geht, hier ein wenig austauschen ;-)
fein so können wir uns vielleicht so lange es vom Spielen nicht geht, hier ein wenig austauschen ;-)
Ich bin jetzt fast nur noch gegen 14 Uhr im Spiel - Bonus abholen und die Gildenquest wenigstens mal ansehen - mehr als ein paar Klicks geht nicht :-/
binsolange das hier so
ist möchte man ja nur noch
aber da hilft nur
![]()
Ich selbst komme derzeit, aufgrund von gesundheitlichen Problemen, die ich schon einmal ansprach, nicht so zum spielen oder einfach anwesend sein, wie ich gerne möchte. Morgen erfahre ich defintiv was nun weiterhin geschehen wird. Wird auch echt langsam Zeit, denn so viel an Schmerzmitteln was ich in mir reinstopf ist echt schon nicht mehr normal.
Deswegen ist der Frust das Siedler derzeit nicht so geht wie es sollte, bei mir eigentlich nicht vorhanden, hab derzeit einfach andere Probleme. Aber für Euch tut es mir einfach leid.
Ich glaube aber noch immer daran, dass BB irgendwie die Kurve kratzt, bisher war das immer so ;-).
ich bin täglich gegen 14 Uhr im Spiel - ca. alle 3 Tage wird mir keine Gilde angezeigt
Solange hier nichts geht schaue ich mal bei Forge of Empires rein
Da habe ich auch reingeschaut Wölfchen, aber wow was für a Krampf hoch zehn, da ist Siedler viel viel besser. Auch ich habe derzeit eine Zwangspause, weil einfach nix mehr geht. Aber ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf, irgendwann wird es wieder laufen. Habe auch mal in Klondike reingeschaut, allerdings wenn man da kein Geld zahlt, biste verlassen. Meiner Meinung kommen die ALLE nicht an Siedler ran. Da spiele ich dann lieber Brettspiele mit meiner Familie, als irgendein anderes Browserspiel.
Da es sich hierbei um keine Werbung für eure Gilde handelt, sondern einfach nur um ein bisschen miteinander "quatschen", habe ich eure Beiträge aus eurem Gildenthema herausgezogen und hier dafür ein neues Thema, extra für eure Gilde erstellt. Hier könnt ihr so viel schreiben wie ihr wollt - aber bitte nicht im Gildenthema, da dort bestimmte Regeln gelten.
PS: Wenn euch der Titel nicht gefällt so schreibt mich bitte per PN an und ich ändere ihn nach Wunsch.
Moderationshinweis
Beiträge aus dem Thema Gildenthema hierher verschoben und ein eigenes Thema erstellt.
Danke dir Tamaree, ich wollt halt net soooo viel an Themen aufmachen, nicht, dass Ihr dadurch noch mehr gestresst werden. Mich mal sachte verneig ;-)
Moderationshinweis
Thema auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.