Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Förderung wirkt nicht

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    auf goldenau scheine ich tatsächlich die einzige zu sein. wenn ich das im chat angesprochen habe, wurde ich immer etwas komisch "angeschaut".

    auf die buffs kommt es mir auch nicht mehr an. ich hab das buffen so gut wie eingestellt. nur von zeit zu zeit probiere ich es mal wieder, ob es wieder funktioniert. fehlanzeige.

    ich vermute dann mal, dass viele gar nicht darauf achten, ob ihre buffs überhaupt funktionieren.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Kann jetzt mal nur für mich sprechen, aber habe es heute mal geschaut, und so wie ich es sehe, passt es mit dem Imbiss ...

    Was aber schon häufiger bei irgendwelchen Quests ist, dass, diese noch unter "kommende" stehen, und deshalb die Produktion nicht zählt...
    Laufen noch andere Prodis die Pulver und Wagen "verbrauchen"?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zur Verdeutlichung, dass es sich dabei offensichtlich nicht um einen generellen Fehler handelt.
    Ich habe auf meiner Pulvermühle einen Regenbogenschnee abgeworfen.
    Bei Ausbaustufe 6 sollen in 12 Stunden 888 Pulver dazukommen. (Wären 1776 nach 24 Stunden)
    13908 sollten am 26.8. gegen 19:37 (+-50) drin sein geben wir noch ein bisschen Puffer dazu.

    25.08. 19:37 12132 Pulver im Lager
    26.08. 09:28 13188 Pulver im Lager +1056 sollte also soweit stimmen
    25.08. 19:27 13932 Pulver im Lager +1800 auch das stimmt mit der "Prognose" überein.

    Wenn ich mir anschaue, was du geschrieben hat, dann scheint bei Stufe 6 kein Imbiss oder
    Regenbogenschnee auf der Pulvermühle zu sein, sondern eher ein Doppelbuff (sprich Steak etc.).

    Hilfreich wäre da schon ein Screenshout um zu sehen welcher Buff nun wirklich läuft,
    und ob andere Verbraucher "Güter" verbrauchen.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    lieb von dir, dass du bei dir mal genau geschaut hast. bei mir war ein imbiss drauf. definitiv. beim wagenmacher hatte ich einen ölkanister drauf. da weiß ich die werte nicht mehr, war aber fassungslos, dass da auch nix großartig dazugekommen ist.

    ich hab das nach der umstellung auf unity bemerkt, dass nix großartig mehr wurde. habe dann verstärkt drauf geachtet bei den gütern, die ich hochwertiger buffe. und dann habe ich irgendwann festgestellt, dass nix mehr wird. bei einer rekanleitung läuft aber die kaserne schneller. kaserne scheint außen vor zu sein, denn auch die konzerthalle zählt.

    letztendlich ist mir das auch mittlerweile wurscht. ich spare mir die buffs, weil es eh nix bringt.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Was noch sein könnte: hattest du sonst pff noch nebenbei am laufen, auch dass erhöht nochmals den "Output".

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Die Buffs funktionieren nicht immer - ist bei mir auch so. Aber wie Lady Tux schon sagt, ist das geringste Problem - für die langjährigen Spieler.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    nein, pff ist seit dem letzten event nicht an. ich würde halt nur gern wissen, wie ich die buffs aktivieren kann.....^^

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Man sieht sie oft nicht, ob sie laufen, man muss mit dem Curser drübergehen. Gerade die Zonenbuffs , wie der Weihnachtsmarkt, zeigen oft nicht an, dass der Buff läuft. Dass der Weihnachtsmarkt nicht mehr richtig funktioniert seh ich daran, dass die Felder leerlaufen, obwohl die Silos sie ausreichend auffüllen würden - hat jahrelang problemlos funktioniert, seit der Umstellung auf unity nicht mehr.

    Bei den unendlich vielen Fehlern die es gibt und den Problemen, dass man überhaupt sehen kann, was tatsächlich gerade geht und was nicht, (man kann ja noch nichteinmal sehen, was an Vorkommen in den Feldern drin ist, genausowenig wie bei den Minen) gehe ich mal davon aus, dass sie da auch noch rumbasteln müssen, bis das wieder kontinuierlich richtig bei allen funktioniert.

    Meine Wirtschaft ist so aufgestellt, dass sie mit Einschalten der Zonenbuffs (Liebesbaum, Weihnachtsmärkte) völlig autark läuft, dass ich vielle ATs spielen kann. Da zzt. AT spielen ohnehin nicht geht, hab ich natürlich trotz nicht funktionierender Zonenbuffs keinen Mangel.

    Ich habe allerdings auch schon 2x Probleme gehabt, auch mit Maschinenöl, Produktionen so anzukurbeln, dass die Gildenquest erfüllt worden ist.. Meist geht es, manchmal halt leider nicht, ist nicht reproduzierbar.
    Geändert von bonnie2 (27.08.21 um 13:33 Uhr)

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    .(man kann ja noch nichteinmal sehen, was an Vorkommen in den Feldern drin ist, genausowenig wie bei den Minen).
    also,wenn ich ganz reinzoome auf felder,fisch,fleisch und minen,erst dann wird mir der Inhalt/Menge angezeigt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Prächtige Freund-Förderung Wirkt NICHT auf Rari
    Von Fritz_the_Cat1 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 18:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.20, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.