Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr mehr Quests und wollt ihr sie auch gleichzeitig machen?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, Mehr Quests und gleichzeitig

29 60,42%
  • JA, mehr Quests

10 20,83%
  • JA, die aktuelle Menge aber gleichzeitig

3 6,25%
  • NEIN, keines von beidem

6 12,50%
  • JA, aber nicht zu viele Quests

7 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Quests!!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau

Lightbulb Quests!!

Dieses Thema ist nicht da um die Hersteller von "Die Siedler online" auf irgend eine Art zu provozieren,sondern ich möchte nur einen vorschlag zur verbesserung des Spieles sagen. Dieser wäre,dass man pro Level ein paar mehr quests machen muss und das man diese auch gleichzeitig machen kann und nich ds man die 2. Quest erst nach der ersten machen kann.
    Also überlegt es euch und gebt am besten auch Kommentare ab.
    Danke euch, Euer ScorpienKing

Siedler Avatar von Icniv
    Welt
    Grünland
    Hähh?

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Was ist?

Siedler Avatar von Marcus_Burnett
    Welt
    Bernsteingarten
    ich würde mir wünschen, das du mit Level 31 - 2 Quests bekommst, mit 32 - 2 mit 33 - 2 usw...
    nenn kleiner nebenjob sozusagen, zu den Abenteuern.
    Müssen auch nich iwelche Kämpfe sein, sondern z.B. "Ein Dorf hat Hunger und brauch deine Hilfe, liefer 2k Brote 1k Fleisch und 3k Fisch. Sie werden sich erkenntlich zeigen.."

LG Marcus

Wuseler Avatar von freaky
    Welt
    Grünland
    Jetzt mal ehrlich, wieviele Quest kannst du bitte gleichzeitig mit Soldaten beliefern? Verlust pro Quest ca. 1000 Mann.....

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich hätte gerne was, was keine reine Ressourcenverschwendung ist. und mit Verlaub, "steig von level 25 auf Level 26 auf, indem du vielevieleviele Soldaten produzierst und damit sinnfrei Räuber abschlachtest" ist eh keine Quest.

Wuseler Avatar von Panzerstahl
    Welt
    Windfeuertal
    Erst mal warten, wie die Quest final sind. Dann kann man auch wirklich etwas dazu sagen.
    Leben, lieben, lachen

Wuseler Avatar von Holly
    Welt
    Grünland
    Wenn die Quest final sind ist es vielleicht schon zu spät^^

wenn es blöde langweilige quest sind wie in den meisten browsergames kann ich gern drauf verzichten... wenn muss das ganze schon mit story, bild, interaktion und richtig guter aufmachung her

Wuseler Avatar von Panzerstahl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Wenn die Quest final sind ist es vielleicht schon zu spät^^

wenn es blöde langweilige quest sind wie in den meisten browsergames kann ich gern drauf verzichten... wenn muss das ganze schon mit story, bild, interaktion und richtig guter aufmachung her
    ... das würde mich aber enorm wundern, wenn das kommen würden. Das würde gar nicht zu DSO passen. Als Interaktion wird es immer nur ein passives Spiel geben. Klicken und Regler verschieben, das gibt es hier. In echtzeit Einheiten steuern, dass gibt es bei Siedler nicht, das stört mich auch schon und lässt mich mit Age of Empiere Online liebäugeln. Hm.
    Leben, lieben, lachen

Wuseler Avatar von Holly
    Welt
    Grünland
    damit meinte ich jetzt auch nicht das steuern von einheiten...

bin schon 11 Monate bei AOE dabei... als ich etwa ein monat später zu DSO kam war ich verblüft über die "ähnlichkeit" beider spiele wobei AOE quasi schon das alles hatte was uns bei DSO erwarten wird. Klar ist DSO ein Browsergame und AOE Client aber inhaltlich, story sowie funfaktor ist AOE vlt das beste was ich je gesehen hab auch wenn es grafisch und mechanisch ne gurke ist

Das die Quest hier was ordentliches wird ist zu bezweifeln, da ich schon von der kreativität der Abenteuer eher schockiert war^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte