Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr mehr Quests und wollt ihr sie auch gleichzeitig machen?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, Mehr Quests und gleichzeitig

    29 60,42%
  • JA, mehr Quests

    10 20,83%
  • JA, die aktuelle Menge aber gleichzeitig

    3 6,25%
  • NEIN, keines von beidem

    6 12,50%
  • JA, aber nicht zu viele Quests

    7 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Quests!!

  1. #11
    Wuseler Avatar von Panzerstahl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    114
    Welt
    Windfeuertal
    Bei 18 Abenteuern wird wohl schon was dabei sein
    Leben, lieben, lachen

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    damit meinte ich jetzt auch nicht das steuern von einheiten...

    bin schon 11 Monate bei AOE dabei... als ich etwa ein monat später zu DSO kam war ich verblüft über die "ähnlichkeit" beider spiele wobei AOE quasi schon das alles hatte was uns bei DSO erwarten wird. Klar ist DSO ein Browsergame und AOE Client aber inhaltlich, story sowie funfaktor ist AOE vlt das beste was ich je gesehen hab auch wenn es grafisch und mechanisch ne gurke ist

    Das die Quest hier was ordentliches wird ist zu bezweifeln, da ich schon von der kreativität der Abenteuer eher schockiert war^^
    Naja AoE ist nur leider ausschliesslich was fuer PvP Spieler und fuer Leute die laaaaaaaaaange am Stueck online sein koennen. Einmal die Story (ausser es hat sich den letzten Monat was getan) durchgespielt hast du nur mehr wiederholbare Quests oder PvP Spiele, was mich ueberhaupt nicht reizt. Von den nicht schaffbaren Missionen einmal ganz abgesehen wie z.B.

    Baue in 15 Minuten 160 Einheiten, wo das Einheitenlimit bei 140 liegt - toooll xD

    DSO hat immernoch den Vorteil, dass ich jederzeit raus kann und bei AoE moeglichst erst die Partie zuende spielen sollte. Und eben Client vs. Browser - den Client kann ich auf Arbeit ned nutzen - den Browser in der Mittagspause oder in Zeiten, wo wenig los ist schon.

  3. #13
    Wuseler Avatar von Holly
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    -
    Beiträge
    440
    Welt
    Grünland
    Ich weiß nicht ob das wirklich spannend ist aber ich hab mal versucht mir sowas vorzustellen...

    Quest: Bierlieferung

    Der Bürgermeister von Kelchblütendorf hat für die großen Siedlerfestspiele 500 Krug-Bier bei euch bestellt und es ist Zeit sich an die Arbeit zu machen. Krempelt die Ärmel hoch, holt 500 Eimer Wasser aus dem Brunnen, erntet das Getreide und bringt es zur Brauerei.
    Aufgabe: 500 Wasser, 500 Getreide sammeln.

    Ein kleines Leck im Braukessel sorgt dafür das das Bier nicht richtig gären kann und hindert euch an der Produktion. Ruft einen Handwerker herbei der den glänzenden Kessel repariert um das köstliche Gebräu zu erschaffen.
    Aufgabe: Zahlt 50 Bronze und 25 Werkzeug. Sammelt 500 Bier.


    Das Bier ist fertig und ihr begibt euch, mit eurem von einem Esel gezogenen Karren, auf die Reise nach Kelchblütendorf. Auf halber Strecke erlitt der Wagen einen Achsenbruch, das Bier kippte um und floss schäumend die Böschung runter. Die Zeit ist knapp und würde grade reichen um neues Bier zu brauen, doch für die Ernte reicht es nicht und ihr müsst das Getreide auf dem Markt besorgen.
    Aufgabe: Erhandelt 500 Getreide (Zeit 1h), Sammelt 500 Bier

    Sehnlichst erwartet der Bürgermeister eure Ankunft ... ect.
    Belohnung: 100 EP, 5 Münzen, gebrochenes Rad (Deko)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.