Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ★ Vorkommen werden nicht Dargestellt [24123]

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plexianer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Das ist ein schon seit der Umstellung am 20.7.2021 gemeldeter Grafik-Fehler. Die Werte in den Minen zeigen sich, wenn du im Baumenü die entsprechende Mine auswählst bzw. wenn du mit dem Cursor drüberfährst.

    Es wäre zudem immer gut, im Forum zuerst mit der erweiterten Suche (rechts oben im Forum unter dem Suchfenster) nach etwaigen bereits gemeldeten Fehlern mit gleichem Inhalt zu suchen.
    Ich fände es mal an der Zeit die Forensoftware auf ein aktuellen Stand zu bringen, die ist veraltet... allein das anfügen von Screenshots is ein Krampf. Mit eine aktuellen Software würde sich das Thema das Fehler doppelt gemeldet werden auch von selbst lösen
    Wenn du die erweiterte Suche benutzt hättest, dann hättest du den Thread auch gefunden - nichts für ungut.
    Die Forensoftware ist an und für sich nicht schlecht und v.a. die Inhalte von den MODs gepflegt. Das sind ja SpielerInnen, die diese Arbeit freiwillig und unentgeltlich durchführen und keine Angestellten von BB oder Ubisoft.

    Das Anfügen von Screenshots geht sehr einfach - gerade mal 4 Aktionen:
    1. Gewünschte Datei auf beliebige Plattform hochladen, z.B. HIER, es gibt aber noch viele andere.
    2. Link dort kopieren
    3. Hier den Button "Grafik einfügen" wählen
    4. Link im erscheinenden Fenster einfügen - fertig

    Es gibt übrigen rechts unten beim Posten einen Link "Erweitert" - da hast du beim Texten auch mehr Möglichkeiten.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KillDaRoy Beitrag anzeigen
    Moin, ich möchte gerne meine Erz-Minen buffen. Aber seit der aktuellen Version sehe ich die Größe des Vorkommens nicht mehr, wenn ich den Buff auf das Vorkommen halte. Jetzt muß umständlich VOR dem Buff jedes einzelne Vorkommen geprüft werden wie groß es ist. Ich möchte die guten Buffs nicht verschwenden
    Das ist ein schon seit der Umstellung am 20.7.2021 gemeldeter Grafik-Fehler. Die Werte in den Minen zeigen sich, wenn du im Baumenü die entsprechende Mine auswählst bzw. wenn du mit dem Cursor drüberfährst.

    Es wäre zudem immer gut, im Forum zuerst mit der erweiterten Suche (rechts oben im Forum unter dem Suchfenster) nach etwaigen bereits gemeldeten Fehlern mit gleichem Inhalt zu suchen.

    Ein Tipp für den Minenbau: Ich baue aufgrund der Effizienz in "Sektorenblöcken" - das heißt:
    z.B. einen "Eisenminen-Block" in den Sektoren 4, 5 und 8, den anderen Block in den Sektoren 3, 6 und Archipel. Ich starte Buffs immer zur gleichen Zeit mit vollen Vorkommen, die Vorkommen 3 und 6 sind gleich, ebenso Archipel links, somit muss man hier nur einmal nachsehen, wieviel drinnen ist. Nur die 3 großen Eisenminen auf dem Archipel laufen länger und unterscheiden sich. Abgesehen davon: bei der Sektorenblockbauweise weiß man nach 2 mal Bauen, wann wieviel in den Minen drinnen ist.

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.21, 09:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.