Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ★ Vorkommen werden nicht Dargestellt [24123]

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Dieses Problem liegt unseren Entwicklern vor.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt

    gefundene Minen sind Unsichtbar

    • Beschreibung des Fehlers/Problems: gefundene Minen sind Unsichtbar bis man sie bauen möchte, der goldene Kranz ist aber zu sehen
    • Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 22.08.2021 00:56:33
    • Was hast du als letztes gemacht? Mich gefundert wo die angeblich gefundenen Minen sind
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja
    • Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Nein
    • Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? Nein
    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Chrome Version 92.0.4515.159 (Offizieller Build) (x86_64)
    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? MacOS
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: Vodafone
    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): 4G
    • Screenshot des Fehlers (bei Bedarf) Ja, 2
    Angehängte Grafiken

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Das ist ein schon seit der Umstellung am 20.7.2021 gemeldeter Grafik-Fehler. Die Werte in den Minen zeigen sich, wenn du im Baumenü die entsprechende Mine auswählst bzw. wenn du mit dem Cursor drüberfährst.

    Es wäre zudem immer gut, im Forum zuerst mit der erweiterten Suche (rechts oben im Forum unter dem Suchfenster) nach etwaigen bereits gemeldeten Fehlern mit gleichem Inhalt zu suchen.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Das ist ein schon seit der Umstellung am 20.7.2021 gemeldeter Grafik-Fehler. Die Werte in den Minen zeigen sich, wenn du im Baumenü die entsprechende Mine auswählst bzw. wenn du mit dem Cursor drüberfährst.

    Es wäre zudem immer gut, im Forum zuerst mit der erweiterten Suche (rechts oben im Forum unter dem Suchfenster) nach etwaigen bereits gemeldeten Fehlern mit gleichem Inhalt zu suchen.
    Ich fände es mal an der Zeit die Forensoftware auf ein aktuellen Stand zu bringen, die ist veraltet... allein das anfügen von Screenshots is ein Krampf. Mit eine aktuellen Software würde sich das Thema das Fehler doppelt gemeldet werden auch von selbst lösen

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg

    Größe des Vorkommens nicht einsehbar

    Moin, ich möchte gerne meine Erz-Minen buffen. Aber seit der aktuellen Version sehe ich die Größe des Vorkommens nicht mehr, wenn ich den Buff auf das Vorkommen halte. Jetzt muß umständlich VOR dem Buff jedes einzelne Vorkommen geprüft werden wie groß es ist. Ich möchte die guten Buffs nicht verschwenden

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von eddi5910
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    die größe der minen sieht man nur wenn man ganz tief reinzoomt, das istalles zu sehen

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    Hallo KilDaRoy,
    dein Anliegen ist kein Fehler der neu aufgekommen ist, es war auch früher nicht sichtbar wie groß das Vorkommen noch ist, wenn man weiter rausgezoomt war.
    Die Größe des Vorkommens wurde immer erst sichtbar, wenn man näher ran kam an das Vorkommen.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Unabhängig von der Zoomstufe kann ich die Größe des Vorkommens auch sehen, wenn ich die Maus für 2-3 Sek über dem Vorkommen halte. Er zeigt dann die wirkenden Talente auf dem Vorkommen an. Ganz groß da drüber dann wie groß das Vorkommen ist bzw. wieviel noch in dem Vorkommen ist.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    30
    Welt
    Goldenau
    @ Naprox - tatsächlich, da wird bei den Minen dann im Pop-Up in der Leiste oben das Vorkommen angezeigt, ist das neu oder ist mir dies bisher nur noch nie aufgefallen? Kannte bisher nur die Anzeige unten + welche Förderung grad läuft. @robbin38go - stimmt, hab das in einem anderen Forum hier auch schon geschrieben, dass die Größe des Vorkommens auch schon mal vor etlichen Jahren erst beim Reinzoomen ersichtlich war - so wie auch bei den sonstigen Vorkommen (Fische, Fleisch, Nadelholz)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.21, 09:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.