Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 269

Thema: ★ Keine Zuweisung zum Spielprofil Avatar-Name Stufe: {} [24116][24176][24477]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    ich bekam beim einloggen die Meldung das PW zu ändern, aber mittlerweile komme ich nicht mehr auf die Insel.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Diese Aufforderung hatte ich bisher noch nicht.
    Gestern habe ich zudem erfolglos versucht mich über einen Rechner einzuloggen, der bisher noch niemals bei DSO angemeldet war, also nichtmal das geht.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    gleiches Problem bei mir spiele unter Edge , wenn ich Glück habe schaffe ich es rein ins Spiel nach mehr als 10xVersuch sich einzuloogen

  4. #24
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die Logs, ich habe die an unsere Techniker weitergegeben. Das Problem wird bereits untersucht, ich kann aber noch nichts zu einer Lösung sagen.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    ich habe die Info bekommen mein Passwort zu ändern, nun funktioniert die Anmeldung problemlos. Ich muss lobend erwähnen, das BB im Hintergrund die Fehler abarbeitet.
    Hmmm, ich müsste dann ja mein FB-Passwort ändern, denn wie ich oben schon beschrieben habe, logge ich mich über Facebook ein.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia

    konsolendatei

    ich hoffe man kann die lesen

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia

    komme gar nicht rein

    kkk

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    ich glaube was du schreibst kann nur BB was anfangen kaffee2612 für alle anderen sind das nur Zahlen und Symbole

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Stimmt, gerade für ältere Geräte ist Unity eine extreme Herausforderung.Ohne das Spiel zu aktivieren bin ich beim Start bei mir mit Win 8.1, Chrome, Virenscanner und den Systemprogrammen bereits bei 2,6 Gb Arbeitsspeicherauslastung. Beim Ladebalken bei 3,4 Gb und wenn Insel und Chat voll geladen sind bin ich dann bei knapp 4 Gb Arbeitsspeicherauslastung ohne dass ich irgend etwas im Spiel gemacht habe.

    https://drive.google.com/file/d/1t5B...ew?usp=sharing

    Bei einer Datenleitung von 100 Mb geht dann noch der ständige Transfer der Datenpakete die Unity auslöst beim Nachladen aber man kann so nichts anders laufen lassen oder darf gleich wieder das Fenster zu machen und abbrechen. So gehts nicht, da muss einiges schlanker werden !

    Hab den Text jetzt mal aus meinem Fehlerthread hier rüber gepostet, vielleicht liegt es am Arbeitsspeicher dass das Spiel nicht weiter geladen wird. 4 Gb Ram ist schon sehr wenig um überhaupt etwas machen zu können. Bei mir ist das regelmässig der Fall wenn ich nur das Spiel offen habe.

    Dürfte auch die Kapazitäten der Browsercaches dann irgendwann überfordern wenn Unity ständig neue Daten durchlaufen lässt.
    Geändert von terralumina (06.08.21 um 16:36 Uhr)

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das gleiche Problem habe ich auch, ich kam einmal auf die Insel, dann nicht mehr.

Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Avatar is nicht wählbar
    Von eskuschel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 19:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 10:42
  3. ★ Rauch bei Köhlerei Stufe 6 [13294]
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.15, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.