Antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 269

Thema: ★ Keine Zuweisung zum Spielprofil Avatar-Name Stufe: {} [24116][24176][24477]

  1. #61
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    auf blöd probiert und bin mal wieder drin

    Chrome, nicht Inkognito, (was zuletzt ja nicht ging)

    Nachdem der Avatar wie erwartet nicht zugewiesen werden konnte bekamm ich nen Freeze - was mich aufmerken lies, weil dass hatte ich beim letzten halbwegs erfolgreichen Login (glaub 05.08. war das) auch. Nach einem *Zone refreshed* war dann mein Avatar verknüpft, und ich kam auf meine Insel, aber...

    Zur Begrüßung verzichtet das Spiel mir aufzuzeigen, dass ich tagelang nicht ingame war - keine Login-Bonus-Anzeige, zusätzlich wird auf den Chat sicherheitshalber auch komplett verzichtet.
    Ich kann in keinem Gebäuden (Rari z.B.) irgendeine Produktion anwerfen, im Stern kann man die Spezies sehen, aber weder Geos noch Kundis können auf welche Suche auch immer geschickt werden.
    Sammelitems wiederum kann ich einsammeln, Gebäude leveln geht auch, ebenso Gebäude anhalten.

    Alles in allem hat sich seit dem update hier nix getan, war ja auch schon auf der Startseite erkennbar.

    Ich hoffe nach wie vor, dass hier das Problem irgendwann gefunden wird und es nicht solange dauert wie der seit 1953 laufende Düsseldorfer Modellversuch.

    Konsole von heute:

    https://www.file-upload.net/download....2021.log.html

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Brühl zwischen Köln und Bonn, da wo das Phantasialand ist
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    Also schön wäre es ja, wenn du die Spoiler-Funktion unter Erweitert nutzen könntest ;-)

    Und kann es sein, dass deine Leitung ins Internet alles andere als Optimal, soll heißen relativ langsam ist? Denn eigentlich sagt die von dir angesprochene Fehlermeldung dafür. Mal reingemessen, wie schnell deine Internetverbindung ist?
    Plitschi hab weder ne Ahnung, was eine Spoilerfunktion ist, noch wo ich da was reinmessen kann.
    Et kütt, wie et kütt un et hätt noch immer jood jejange !!!

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Chrome ohne Inkognito:
    gestern abend ca. 10 mal probiert - nix ging
    jetzt vor ca. 10 Minuten - es geht..., vermutlich aber nicht allzulange...

    ca. 08:00 Uhr: Out of memory. If you...
    erneuter Login wie erwartet nicht möglich
    Geändert von Ta0n (18.08.21 um 07:03 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #64
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Moin,
    ich reihe mich mal ein... Seit letztem Update komme ich nicht mehr auf die Insel. Ist aber ein bekanntes Problem. Abwarten und Tee schlürfen...
    Schönen Tag Euch allen

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    119
    Welt
    Glitzerstadt
    auch nach dem neuen update das gleiche, das bild aus post #1 wiederholt sich bei jedem einloggen, mein sohn kommt mit seinem account auf gleichem gerät im gleichen netz ins spiel, hat nur kleineren stern und lvl, weniger gebäude

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    • Beschreibung des Fehlers/Problems:
    -Verbindungsfehler bei jedem Versuch sich Einzuloggen, ich komme nun überhaupt nicht mehr auf die Insel
    • Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    -zuletzt 19.08.2021, 11:35
    • Was hast du als letztes gemacht?
    -Login auf der Startseite, spielen angeklickt
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    -ja, bei jedem Loginversuch
    • Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    -ja, mehrfach
    • Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    -ja, bis auf Flash (da deinstalliert)
    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    -Firefox 91.0.1 (64-Bit)
    -auch Chrome, Opera, Edge probiert - selber Fehler
    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    -Windows 10 home, 21H1, 19043.1165, aktuell
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    T-Online, DSL 16.000
    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    -LAN
    • Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    siehe mein Beitrag von früher (selbes Bild): https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1801682
    oder hier im 1. Post von Yogi_Baer

  7. #67
    Yogi_Baer
    Guest
    Ich habe auch nach der Wartung den selben Fehler wie in meinem ersten Post beschrieben.

  8. #68
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Da im Changelog nichts von der Behebung dieses jämmerlichen Zustandes stand hat BB vermutlich gehofft, dass sich mal wieder ein Updatefehler einschleicht - durch welchen sich, oh Wunder, das Spiel anders verhält als von BB erwartet und die hier Ausgesperrten ohne Zutun von BB doch wieder auf Ihre Insel kommen - leider ist dem nicht so. Auch bei mir aktuell kein Login möglich, was jedoch beim dritten, fünften oder siebenunddrölfzigsten Versuch schon wieder anders sein könnte, aber wer will sich schon permanent mangels anderer Informationen bestätigen lassen, dass der Betreiber offensichtlich seit nunmehr 15 Tagen dieser Situation absolut hilflos gegenübersteht. Vielleicht ist die Handvoll Spieler (hab 16 gezählt) die sich hier in diesem Thread als Betroffene geoutet haben mangels Priorität aktuell der Mühe auch einfach nicht Wert sich darum zu kümmern und Ressourcen zu investieren/verschwenden, schließlich kann sich ja eine Vielzahl von Spielern lt. anderen Threads zumindest ohne Probleme einloggen und ihre Insel erreichen. Da ich nun (nach 2016 - Problem Blauer Bildschirm) bereits zum zweiten Mal seitens BB durch wiederholtes Nichterreichen der Insel nahezu komplett ausgesperrt bin wird es (mit Glück) darauf hinauslaufen wie seinerzeit: Irgendwann geht es wieder und eventuell gibt es noch eine Nachricht mit lapidarem Inhalt, Ende. Mit Pech jedoch passiert hier bis auf weiteres gar nichts mehr.

    Auch ich kann bestätigen, dass es mitnichten an meinem PC liegt, das habe ich schon mit *Der-Siedler2* getestet, an dieser Stelle nochmals Dank für Deine Zeit und Mühe.

    So einer der anwesenden Mods sich das mal live anschauen mag, gern auch einer von den Technikern von BB - ich habe TS, einfach anschreiben, schaue an sich jeden Abend zwischen 20:00 und 21:00 mal rein ob es was neues gibt, bevor ich mich dann einem funktionierenden Browsergame widme.

  9. #69
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen liebe Betatester!

    Melde folgende Fehlermeldung:

    Server Response Error Code E1009 M:1180

    Kam beim löschen einer Nachricht im Postausgang.

    Man wird dann danach auch glatt aus dem Spiel geworfen.

    VG. Fred

  10. #70
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64
    Welt
    Andosia
    habe immer noch den Verbindungsfehler. schon seit 4.8..

Antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Avatar is nicht wählbar
    Von eskuschel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 19:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 10:42
  3. ★ Rauch bei Köhlerei Stufe 6 [13294]
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.15, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.