Antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 269

Thema: ★ Keine Zuweisung zum Spielprofil Avatar-Name Stufe: {} [24116][24176][24477]

  1. #241
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir zitieren hier noch einmal eine mögliche Lösung, um dieses Problem zu umgehen.
    Bitte öffne die Startseite und klicke auf "Mein Profil".
    https://www.diesiedleronline.de/de/profil

    Dort klickst du auf den Bereich "Die Optionen".
    In diesem Bereich gibt es einige Sachen bei denen bei dir Wahrscheinlich ein V-Haken gesetzt ist. Bitte entferne hier alle Haken und drücke auf "Ändern", damit es speichert. Danach kannst du dich erneut ins Spiel einwählen und der Avatar sollte jetzt auch vollständig laden.
    Dieser Lösungsansatz bedeutet nicht, dass wir das Problem nicht mehr bearbeiten. Es wird weiterhin bearbeitet, aber mit diesem Schritt könnt ihr sehr wahrscheinlich das Ladeproblem manuell lösen und ins Spiel einwählen.

  2. #242
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,
    ich komme derzeit nicht ins Spiel. Ich medle mich an, der Ladebalken kommt und dann erscheint die Meldung "Zone abgestürzt Auf dieser Zone ist ein fehler aufgetreten. Bitte versucht es noch einmal."
    -->Ich komme aber auch bei mehrmaligem Versuchen (inkl. ausschalten, Cookies löschen) nicht ins Spiel...

  3. #243
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Eine genauere Beschreibung:
    -https://www.diesiedleronline.de/de/startseite
    -->Einloggen per ubisoft-Konto
    -->"Jetzt spielen" anclicken
    -Der Lagebalken erscheint für ca. 3s
    -Dann sehe ich für einen Mini-Moment einen Default-Inselbildschirm: nur Wasser, default-Avatar-Bild, keine Anzahl der Ressourcen....
    -Dann kommt wieder der Ladebalken... er scheint zu laden
    -kurz vor Ende des Balkens dann die Fehlermeldung "Zone abgestürzt Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es noch einmal."

    --> Hilft das zur Problembehandlung weiter??

  4. #244
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Spannenderweise: wenn ich während des kurzen Momentes des Default-Insel-Bildschirms die Leertaste drücke, dann bleibt er etwas länger... leider nur Default, soll heissen, man sieht wiegesagt nur Wasser, Werte werden angezeigt wie: "Spielername", "Sufe: []", [unkown group] usw.....
    Dann sind die Menüpunte (Bildschirmmitte unten) auch anclickbar, führen jedoch sofort zu:

    "An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
    RuntimeError: indirect call to null
    @https://ubistatic-a.akamaihd.net/0018/live/debug/unity/SWMMO/Build/c5827d3b838813c771dfbe4f513f938f.wasm:wasm-function[105057]:0x1a40c67
    .....
    "

  5. #245
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Eine private Nachricht hast du vorliegen, ich zitiere die aktuelle Lösung auch nochmal.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir zitieren hier noch einmal eine mögliche Lösung, um dieses Problem zu umgehen.
    Bitte öffne die Startseite und klicke auf "Mein Profil".
    https://www.diesiedleronline.de/de/profil

    Dort klickst du auf den Bereich "Die Optionen".
    In diesem Bereich gibt es einige Sachen bei denen bei dir Wahrscheinlich ein V-Haken gesetzt ist. Bitte entferne hier alle Haken und drücke auf "Ändern", damit es speichert. Danach kannst du dich erneut ins Spiel einwählen und der Avatar sollte jetzt auch vollständig laden.
    Dieser Lösungsansatz bedeutet nicht, dass wir das Problem nicht mehr bearbeiten. Es wird weiterhin bearbeitet, aber mit diesem Schritt könnt ihr sehr wahrscheinlich das Ladeproblem manuell lösen und ins Spiel einwählen.

  6. #246
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    für mich zumindest funktioniert diese Lösung leider auch nicht.
    Die letzte Woche funktionierte es wieder klaglos, heute abend geht wieder nix.

  7. #247
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    ein naturnaher Garten
    Beiträge
    92
    Welt
    Bernsteingarten
    dito.
    BB_Kumakuns "Lösungsansatz" war für mich auch keine Lösung. Komme seit Stunden nicht mehr rein. Bis vorgestern ging es bei mir wochenlang um diese Zeit (19:00 bis 22:00 Uhr).
    Nein, das ist gar nicht schön so.

  8. #248
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir hilft der Lösungsvorschlag auch nicht weiter.

  9. #249
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Was will er oder sie uns damit sagen? Auf der Seite Mein Profil kann ich Daten ändern,zum Forenprofil, das Account löschen,Gutscheine und Einladungen und zu guter letzt Optionen sehen. Und das soll das Einlogproblem lösen?

  10. #250
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Was will er oder sie uns damit sagen? Auf der Seite Mein Profil kann ich Daten ändern,zum Forenprofil, das Account löschen,Gutscheine und Einladungen und zu guter letzt Optionen sehen. Und das soll das Einlogproblem lösen?
    Ausprobiert. Häkchen entfernt, Problem nicht behoben. Und nun?

Antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Avatar is nicht wählbar
    Von eskuschel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 19:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 10:42
  3. ★ Rauch bei Köhlerei Stufe 6 [13294]
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.15, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.