Antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 269

Thema: ★ Keine Zuweisung zum Spielprofil Avatar-Name Stufe: {} [24116][24176][24477]

  1. #1
    Yogi_Baer
    Guest

    ★ Keine Zuweisung zum Spielprofil Avatar-Name Stufe: {} [24116][24176][24477]

    - Beschreibung des Fehlers
    Komme nicht auf meine Insel

    - Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf?
    jetzt

    - Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    JA

    - Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    JA

    - Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    JA
    auch im Privaten Tab keine Änderungen

    - Welchen Browser und Browserversion benutzt du?
    Firefox 90.0.2 64bit
    SRWare Iron Version 91.0.4650.0 64bit
    Microsoft Edge Version 92.0.902.62 (Offizielles Build) (64-Bit)

    - Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    JA, siehe oben

    - Welches Betriebssystem verwendest du?
    Windows 10 64Bit

    -Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Telekom

    - Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    100/50

    - Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    VDSL

    - Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)
    LAN und/oder WLAN, ändert an dem Problem nichts.

    - Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf?
    keine Ahnung

    - Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet?
    JA

    -Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.


    Geändert von Yogi_Baer (04.08.21 um 11:34 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Exakt identisches Bild bei mir. Komme seit dem letzten Update nicht mehr auf die Insel. Es sieht immer so aus wie oben.

    Meine Ergänzung dazu: Ich habe eine FB-basierte Anmeldung.

    Betriebssystem WIN10
    Browser: Chrome und FF probiert

    Cache usw dauernd gelöscht. Und ja, es lässt sich reproduzieren. Es ist nämlich immer so.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Das gleiche Problem habe ich auch, ich kam einmal auf die Insel, dann nicht mehr. Cache leeren, Privatmodus, löst nicht das Problem.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Brühl zwischen Köln und Bonn, da wo das Phantasialand ist
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    Wie schon gestern Abend auch nun um 9:38 Uhr gleiches Problem, wie oben geschildert, gleiche screens, nach ner Weile kommt dann noch die Aufforderung zum Neuladen und dann läuft das ganze Prozedere erneut ab = reproduzierbar, wLan, windows 7 , Telekom--kein GLasphaser_-,heute morgen nur mit chrom probiert, gestern auch mit microsoft edge und avast browser.
    Vorher natürlich immer wieder cache geleert und auch neu eingeloggt, Spiel nur im Browser geöffnet.
    Et kütt, wie et kütt un et hätt noch immer jood jejange !!!

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Brühl zwischen Köln und Bonn, da wo das Phantasialand ist
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    cookies natürlich auch gelöscht.
    Et kütt, wie et kütt un et hätt noch immer jood jejange !!!

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sofiana Beitrag anzeigen
    Wie schon gestern Abend auch nun um 9:38 Uhr gleiches Problem, wie oben geschildert, gleiche screens, nach ner Weile kommt dann noch die Aufforderung zum Neuladen und dann läuft das ganze Prozedere erneut ab = reproduzierbar, wLan, windows 7 , Telekom--kein GLasphaser_-,heute morgen nur mit chrom probiert, gestern auch mit microsoft edge und avast browser.
    Vorher natürlich immer wieder cache geleert und auch neu eingeloggt, Spiel nur im Browser geöffnet.
    Auch nur einen der Accounts genutzt? Und auch den Ladevorgang im Vordergrund belassen und den Browser nichts paralleles machen lassen?

    Und vielleicht nutzt du ja auch mal die Reportvorlage und hängst den Ausschnitt der Konsole mit dran. Die siehst du indem du F12 drückst, wenn der Fehler auftritt.

    Und hast du mindestens Win 7 Service Pack 1 inklusive aller Updates?
    Geändert von Plitschi79 (05.08.21 um 10:01 Uhr)

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Bei mir tritt das gleiche Problem in etlichen Browsern (Chrome, FF, Edge, Vivaldi, Opera GX, SRWare Iron) auf, auch im Inkognito-Modus

  8. #8
    Plitschi79
    Guest
    Cache geleert? Neustart des Systems? Langsame Internetleitung? Eventuell mal einen anderen Internetzugang versuchen, z.B. den Hotspot vom Handy. Muss ja nur Testweise sein.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    119
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Und vielleicht nutzt du ja auch mal die Reportvorlage und hängst den Ausschnitt der Konsole mit dran. Die siehst du indem du F12 drückst, wenn der Fehler auftritt.
    bei mir auch exakt das gleiche bei 5 verschiedenen einzeln laufenden browsern. keiner der 5 liefert eine fehlermeldung, nur die im bild oben ist zu sehen. da ich mehrere siedelnde familienmitglieder habe haben wir getestet: auf dem gleichen rechner im gleichen netzwerk tritt der fehler nur bei meinem account auf.

    auffällig hier: meiner ist der größte account, und auch alle vorredner scheinen große accounts zu besitzen nach ihren registrierungsjahren.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Cache geleert, Telekom VDSL100, Neustart mehr als einmal - anderer Internetzugang noch nicht. Gestern kam ich mal kurzzeitig über FF-Inkognito rein auf meine Insel, war aber nur kurz mal möglich

Antworten
Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Avatar is nicht wählbar
    Von eskuschel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 19:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 10:42
  3. ★ Rauch bei Köhlerei Stufe 6 [13294]
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.15, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.