Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: ★ Keine Zuweisung zum Spielprofil Avatar-Name Stufe: {} [24116][24176][24477]

  1. #261
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    mir geht es genau so..... Mensch was ist nur los mit euch BB? ....

    Was ein Trauerspiel.... was braucht Ihr von uns an Daten und Informationen um euch für die rasche Fehlerbehebung zu unterstützen?
    Geändert von ipsei (16.10.22 um 17:04 Uhr)

  2. #262
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    diese Option hat leider keinen Erfolg gebracht. Habe grade angefangen wieder regelmäßig zu spielen und dann das jetzt.

  3. #263
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir zitieren hier noch einmal eine mögliche Lösung, um dieses Problem zu umgehen.
    Bitte öffne die Startseite und klicke auf "Mein Profil".
    https://www.diesiedleronline.de/de/profil

    Dort klickst du auf den Bereich "Die Optionen".
    In diesem Bereich gibt es einige Sachen bei denen bei dir Wahrscheinlich ein V-Haken gesetzt ist. Bitte entferne hier alle Haken und drücke auf "Ändern", damit es speichert. Danach kannst du dich erneut ins Spiel einwählen und der Avatar sollte jetzt auch vollständig laden.
    Dieser Lösungsansatz bedeutet nicht, dass wir das Problem nicht mehr bearbeiten. Es wird weiterhin bearbeitet, aber mit diesem Schritt könnt ihr sehr wahrscheinlich das Ladeproblem manuell lösen und ins Spiel einwählen.
    Vielen Dank für die zusätzlichen Fehlertexte und Infos. Wir teilen hier nochmal die aktuelle Übergangslösung, welche das Problem manuell beseitigen sollte, bis es zu einer finalen Lösung durch die Entwickler kommt.
    Löst leider das Problem nicht!

  4. #264
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau
    es ist wie immer die Spieler machen alles falsch und BB braucht nichts zu machen. Vor der umstellung auf Uniti hat alles prima geklappt denkt mal darüber nach woran es liegt

  5. #265
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Zirndorf in Franken
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    schade aber es langt langsam in der Früh wenn kaum einer Spiel kommen ich ohne Probleme rein, jetzt ist der 3. Abend und es geht nichts. Da hilft kein Rechner neu starten den Browser wechseln Cache leeren oder die Änderung am Profil. Das ist nur hinhalten wenn man keine Ahnung hat. Ich hätte da mal noch einen Vorschlag. Neuen PC kaufen, auf diesen Hinweis von BB warte ich noch.

  6. #266
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Morgentau
    habe in den letzten Tagen immer wieder mal das Problem gehabt, dass ich mich nicht einloggen konnte
    heute schon den ganzen Tag, seit mittag geht nichts mehr
    Cache leeren, anderer Browser, die Geschichte mit den Einstellungen ... alles ohne Erfolg

  7. #267
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Echt ein trauer Spiel , jetzt hat man Zeit und man fliegt mittags raus und kommt nicht mehr rein (Verbindungsprobleme). 1 Premium Tag zum Teufel :-(

  8. #268
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    es hilft nur die letzte lösung über vpn!!!! wenn alles andere nicht geht

  9. #269
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Ach ja, ich kann auch nicht spielen, weil ich einfach nicht ins Spiel komme :-(

Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27

Ähnliche Themen

  1. ★ Avatar is nicht wählbar
    Von eskuschel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 19:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.21, 10:42
  3. ★ Rauch bei Köhlerei Stufe 6 [13294]
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.15, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.