Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Thema: ★ Keine Zuweisung zum Spielprofil Avatar-Name Stufe: {} [24116][24176]

Wuseler
    Beitrge
    103
    Welt
    Steppenwald

wird immer lustiger

Also mittlerweile ist es an Kuriositten fast nicht mehr zu topen

Spiele fr die Wchentliche Sturm, mittendrin, wie meist bei gift oder Schauel, der Jawa Fehler inkl Absturz

Danach kein reinkommen mehr, erkennt meinen Avatar bzw Accout nicht, obwohl er das At, die Fl anzeigt, lol

Und Gott schaut auf mich, nach einer Stunde gings auf einmal wieder, vielleicht ist die verschwundene Pff auch irgendwann mal wieder da
    Angehngte Grafiken
    Gendert von Kottan (03.11.21 um 22:03 Uhr)

Siedler
    Beitrge
    92
    Welt
    Wildblumental

Verbindung zum Server/Hammermann direkt beim Start

Moin
    Derzeit kommen direkt nach den beiden Ladebalken direkt bei Inselaufbau die Meldung "Verbindung zum Server verloren..." und der Hammermann.
    Es kommt der bliche Avatar beim Laden, die Insel beibt blau, ich habe weder Stufe noch PVP-Level und 730 EB. Meine Freundesliste ist da und das war es dann.

Folgende Manahmen habe ich getestet:
    Relog (mit Ab-/Anmelden)
    Anderer Browser
    Browserdaten komplett lschen
    Anderer Rechner

Vorgestern trat das problem das erste mal auf, da hat ein Lschen der Browserdaten zunchst geholfen, jedoch nur einmal.
    Den Rest des Tages habe ich dann auf einem anderen Rechner weitergespielt, das ging reibungslos.
    Gestern habe ich es auf dem betroffenen Rechner nochmal pobiert, was nach Browserdaten lschen zunchst auch klappte, nachmittags jedoch nicht mehr. Nun half nichts mehr, kein anderer Browser, kein Cache lschen, etc. und heute ebenso.
    Da ein anderer Account auf allen Browsern des betroffenen Rechners reibungslos luft und es auf einem anderen Rechner mit meinem Account auch reibungslos funktioniert, vermute ich, da DSO irgendetwas browserbergreifend cachet.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.051
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Das tritt auch weiterhin auf, wenn der Ladevorgang zu lange dauert. Da es nicht immer bei jedem auftritt, ist es schwer zu reproduzieren, aber es wird auch weiter untersucht.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Beitrge
    651
    Welt
    Funkelberg

es wird immer verckter

wollt mich eben grad einloggen, kommt doch der Hammermann und ein Baumen ist angedeutet...wer ist da auf meiner Insel und baut da was...diesen fehler gabs im Event aber noch nicht
    Angehngte Grafiken

Siedler Avatar von superilu
    Beitrge
    79
    Welt
    Steppenwald

Dauert unterschiedlich lang ins Spiel zu kommen....
    Heute dann mal das Bild...
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsuerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren berzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrdern sowie ihren tatschlichen oder vermeintlichen Fhigkeiten. Teile der Antwort knnen Ironie, Sarkasmus, Hme und in seltenen Einzelfllen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

Community Management
    Beitrge
    3.888
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    OT entfernt. Bitte bleibt bei euren eigenen Meldungen. "Habe gehrt" und "Alle sind betroffen" sind Aussagen, welche nicht verwertet knnen. Wie in jeder Fehlermeldung bentigen wir die Meldevorlage und/oder individuelle Rckmeldungen. Diskussionen auch bitte generell nicht in den Fehlermeldungen.

Das Thema befindet sich weiterhin in der Prfung und die sichtbare Fehlermeldung von Superilu wurde entsprechend bei den Entwicklern vorgelegt.

Siedler
    Brhl zwischen Kln und Bonn, da wo das Phantasialand ist
    Beitrge
    55
    Welt
    Morgentau
    Habs heute mal mit dem geupdateten Firefox versucht, ist auch nicht schneller als chrome, sagt eindeutig: Diese Seite verlangsamt firefox, bitte schlieen, um Browser zu beschleunigen.
    Et ktt, wie et ktt un et htt noch immer jood jejange !!!

Wuseler
    Beitrge
    103
    Welt
    Steppenwald
    und seit 90min das selbe Bild wie etwas weiter oben geschildert, jetzt gehts mir schn langsam auf den A........., stndig ein anderer Mist der nicht funktioniert

Siedler
    Beitrge
    84
    Welt
    Tuxingen
    Ja, mich betrifft es nun auch. Komme seit 2 Stunden nicht ins Spiel. Insel baut nicht auf, Hammermann und dann
    gehts irgendwie nicht mehr weiter. Nur die Benutzeroberflche baut mit Platzhaltern auf. Weder auf Chrome
    noch Opera.

Siedler
    Beitrge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Moin

Es hie ja, da durch das letzte Update Probleme mit dem Login behoben wrden. Nun, dieses Problem besteht weiterhin.

Mittlerweile konnte ich ein paar Regelmigkeiten beobachten:

Groe und vollgebaute Inseln mit geflltem Stern machen Probleme, kleine Inseln nicht.
    Das Problem ist tageszeitabhngig.
    Die Rechnergeschwindigkeit hat eher keinen Effekt auf das Problem.
    Das lschen des Caches incl. der Offline-Dateien kann helfen, mu aber nicht.
    Kurioserweise ld meine Insel auf meinem sieben Jahre alten Macbook tendenziell eher direkt bzw. nach weniger Fehlversuchen als auf meinem aktuellen Ryzen-5000-System.

Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ✔ [Avatar] Avatarname fehlt der letzte Buchstabe [23970]
    Von seraphina79 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 05:39
  2. ★ Avatar is nicht whlbar
    Von eskuschel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 19:49
  3. Antworten: 0