Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Spielhilfe für alle Welten nach Update 4.8.

  1. #71
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Was nicht läuft sind Mehrfachblocks, d.h. nach Beendigung des Kampfes von Gen1+1R bis Beginn des Kampfes von Gen2+1R ist mittlerweile eine kurze Kampflücke drin, so dass Angriffsgenis, die zuvor unbehelligt vorbeimarschiert werden, nun abgelenkt werden. Das müsste wiederhergestellt werden.

  2. #72
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Lol Mhyrr, bei mir läuft noch nichtmal das Bestücken der Genis auf der Heimatinsel, mal abgesehen davon, dass einige meiner geskillten von BB mit dem Update entskillt wurden.... geschweige denn Blocks, die Genis laufen doch los, wie sie wollen und nicht wie ich es ihnen sage.

    Schön für Euch dass ihr ats spielen könnt, ich mach ab und zu einen Nordmann oder Grabi - danach ist mein Nervenkostüm blank...

    Vorbei die Zeiten mit 5-10 (großen) ATs am Tag - es ist nur noch schade! Aber BB arbeitet ja mit Hochdruck am Dia-Shop, das wird helfen.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    Ob es schon erwähnt wurde konnte ich nicht sehen oder hab's übersehen.

    Insel muss sich mehr verkleinern lassen da Lager außerhalb des Monitore stehen und dadurch Blöcke nicht machbar sind.

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    170
    Welt
    Goldenau
    Bei einigen ATs sind "bestimmte Lager" defekt, die zu einem Spielabbruch führen (Gefängnisinsel - das Lager unten links) als Beispiel. Bei jedem Angriff mit der "Standhaften und 1 Elitesoldaten auf dieses Lager, gibt es einen "Gamebreak" bei mir (Client aktualisieren). Danach hilft es oft nur, die Browserdaten zu löschen UND den Rechner neu zu starten.

    Einige Spieler haben bei diesem Lager kein Problem mit der Standhaften und 1 Elitesoldaten. Also kann der "Gamebreak" nur an unterschiedlichen Skills liegen.
    meine Skills - Standhafte Generalin von oben nach unten
    1000
    1030
    3300
    0300
    0331

    weitere Fehler, die aufgetreten sind:

    1. Medizinkoffer aus dem Lazarett funktionieren nicht - der "original" Medizinkoffer funktioniert.

    2. Die "gefälschte Mitgliedsurkunde" schaltet keinen neuen Gildenplatz frei - nach Anwendung auf das Gildenhaus ist sie weg und der Platz wird nicht gutgeschrieben.
    Die Urkunde für 495 Dias habe ich nicht ausprobiert.

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Wie kann man gekaufte Rekruten einem General zuordnen?

  6. #76
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.716
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von OldWalt Beitrag anzeigen
    Wie kann man gekaufte Rekruten einem General zuordnen?
    Im Abenteuer aus dem Stern holen und auf den General setzen.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #77
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Nabend,
    bei mir und meinem Partner zeigt weder der Weihnachtsmarkt, die Weihnachtsbäckerei, der Liebesgarten noch der Liebesbaum seinen jeweiligen Wirkungsbereich an. Macht das richtige Platzieren der Gebäude nicht einfacher.

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Huhu.kurze Anleitung wie man den Chat kopieren kann

    Screenshoot mit Snipping Tool machen vom Chatfenster -> Bild in Microsoft OneNote kopieren -> rechte Maustaste auf das Bild und "Text aus Bild kopieren" anklicken
    -> Text ist nun im Hintergrund gespeichert, zur Überprüfung kann das im OneNote eingefügt werden

    viel Spaß damit

    PS: die Info ist nicht von mir...wollte es nur gerne teilen mit euch

  9. #79
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    hab mal alle Bugfixes vom 14.12. vorne angehängt für eine bessere Übersicht

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Das Drachengilden-Forum wird für ALLE Welten öffentlich
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.19, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.