Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Spielhilfe für alle Welten nach Update 4.8.

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    82
    Welt
    Andosia
    hallo

    nach dem Fußballevent bin ich wieder da.

    Und finde Gegenstände, die beim Fußballevent gesucht hatte. Auch beim Kaufmann kann ich noch alles gegen Fußbälle eintauschen.

    An den letzten Tage des Events hatte ich meine gesamten Bergwerke abgebaut und neu suchen lassen. Nun kann ich KEINE neue Bergwerke aufbauen, da meine Bauplätze verschwunden sind.

    Wo sind die hin?


    Das geräumige Lagerhaus zeigt an, dass es ausgebaut werden will, ist aber schon auf Stufe 6. Auch am Osterhaus und Universität steht dieses Zeichen.

    Im Sternmenü sind einige AT grau hinterlegt.

    Das ist mein erster Eindruck.


    LG
    Geändert von luftdruck (07.08.21 um 18:04 Uhr)

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    1. Client und Flashplayer deinstallieren und Browserverlauf komplett löschen. Eventuell mal 20 Minuten nochmal raus damit du komplett mit den neuen Daten nachher wieder einsteigen kannst.
    Die Sammler werden bei der nächsten Runde bestimmt schon angepasst.
    Minenanzeige und die falschen Grafiken bei den Gebäuden/Stern sind derzeit Anzeigefehler der neuen Version.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Um noch vorhandene Füllmengen in Minen anzuzeigen, einfach mit der Maus auf die Mine ( Kupfererzsymbol zB) zeigen kurz warten dann wird ein Talentfenster geöffnet (Mouseover) in welchem oben die noch vorhandene Füllmenge angezeigt wird.
    Geändert von Fensterbauer (08.08.21 um 12:12 Uhr) Grund: Aktualisierung

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Gildenchat aktivieren: Insel komplett aufbauen lassen, dann in einem anderen Fenster 3-5 min was anderes machen. Bei zurückkommen wird der Chat aktualisiert und meistens wird der Gildenchat dann angezeigt.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Gildenchat aktivieren: Insel komplett aufbauen lassen, dann in einem anderen Fenster 3-5 min was anderes machen. Bei zurückkommen wird der Chat aktualisiert und meistens wird der Gildenchat dann angezeigt.
    Hab ich gestern probiert und hat geklappt, hat heute nicht funktioniert, stand aber im G1. Muss ich im Gildenchat stehen?

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Minenanzeigen gehen wenn man nah genug drauf zoomt, das Zusatzfenster öffnet sich nur wenn es von einem Geo mit besonderen Fähigkeiten gefunden wurde.

    Das mit dem Gildenchatverlauf sichtbar machen mit Fenster minimieren funktioniert nur sporadisch.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ralfundrita Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Gildenchat aktivieren: Insel komplett aufbauen lassen, dann in einem anderen Fenster 3-5 min was anderes machen. Bei zurückkommen wird der Chat aktualisiert und meistens wird der Gildenchat dann angezeigt.
    Hab ich gestern probiert und hat geklappt, hat heute nicht funktioniert, stand aber im G1. Muss ich im Gildenchat stehen?
    G1 ist richtig, dann auf gildenchat wechseln

    Ich schreibe hier nur Tipps rein die ich auch selber auf meinen Rechnern ausprobiert habe bzw in der Form nutze.
    Leider passiert es immer wieder das diese Tipps bei anderen nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.
    Aber einen Versuch ist es immer wert wenn es geht isset jut, wenn nich auch Manchmal muss man einfach nur etwas Geduld aufbringen und es geht.
    Sinnloses Geklicke führt im Moment einfach zu nix außer das das Spiel bzw der Browser sich aufhängt.

    Lg FB
    Geändert von Fensterbauer (08.08.21 um 16:43 Uhr) Grund: Aktualisierung

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ralfundrita Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Gildenchat aktivieren: Insel komplett aufbauen lassen, dann in einem anderen Fenster 3-5 min was anderes machen. Bei zurückkommen wird der Chat aktualisiert und meistens wird der Gildenchat dann angezeigt.
    Hab ich gestern probiert und hat geklappt, hat heute nicht funktioniert, stand aber im G1. Muss ich im Gildenchat stehen?
    G1 ist richtig, dann auf gildenchat wechseln

    Ich schreibe hier nur Tipps rein die ich auch selber auf meinen Rechnern ausprobiert habe bzw in der Form nutze.
    Leider passiert es immer wieder das diese Tipps bei anderen nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.
    Aber einen Versuch ist es immer wert wenn es geht isset jut, wenn nich auch Manchmal muss man einfach nur etwas Geduld aufbringen und es geht.
    Sinnloses Geklicke führt im Moment einfach zu nix außer das das Spiel bzw der Browser sich aufhängt.

    Lg FB
    Zur Info: hab das heute 2x noch getestet, relogen in den Gildenchat wechseln, hab nicht mal Inselaufbau abgewartet und direkt Fenster in den Hintergrund gestellt, nach 5 min wieder gewechselt, bei mir funktionierts.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    wie lange wird da angezeigt? Weil wenn nur das angezeigt wird was in den 5 Minuten geschrieben wurde funktioniert das nicht. Geht drum rauszufinden ob ein Chatverlauf von mehreren Stunden davor dann sichtbar ist.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    wie lange wird da angezeigt? Weil wenn nur das angezeigt wird was in den 5 Minuten geschrieben wurde funktioniert das nicht. Geht drum rauszufinden ob ein Chatverlauf von mehreren Stunden davor dann sichtbar ist.
    Bei mir der komplette Tag, min 12 std

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Drachengilden-Forum wird für ALLE Welten öffentlich
    Von Merlin-tkn1971 im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.19, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.