Seite 47 von 55 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 541

Thema: Feedback: Changelog 04.08.2021

  1. #461
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Irland
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    moin, moin,

    dann frage ich mich wirklich, wie ich mit einer datenübertragung von 200kb ins spiel komme und problemlos inselpflege und ats spielen kann

    wohnort irland pampa 2-3g internet router
    alter rechner
    linux

  2. #462
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Habe heute mal mein Postfach komplett geleert, OMG was ne Klickerei
    Aber im Endeffekt war es ja meine Entscheidung das Postfach als Lager zu nutzen, kann wohl meine Produktion jetzt für 2 Jahre stilllegen
    Der Erfolg, mein Postfach geht jetzt sofort auf wenn ich es anklicke, also auch hier hat das Update gestern gefruchtet.
    Damit ist DSO bis auf die noch kleineren Fehlerchen voll spielbar.
    AT´s laufen normal, Geos und Entdecker lassen sich wieder versenden, Post geht.
    Weiter so... Onlineanzeige, epische Gebäude noch fixen, der Rest ist eher dann Kleinkram.

  3. #463
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen @ all,

    ich hab mir das mal einen Tag lang angesehen; naja.

    Ich gehe mal davon aus und hoffe inständigst, dass jetzt jeden Mittwoch Update-Tag ist.

    Gruß Maju

  4. #464
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Habe heute mal mein Postfach komplett geleert, OMG was ne Klickerei
    Aber im Endeffekt war es ja meine Entscheidung das Postfach als Lager zu nutzen, kann wohl meine Produktion jetzt für 2 Jahre stilllegen
    Der Erfolg, mein Postfach geht jetzt sofort auf wenn ich es anklicke, also auch hier hat das Update gestern gefruchtet.
    Damit ist DSO bis auf die noch kleineren Fehlerchen voll spielbar.
    AT´s laufen normal, Geos und Entdecker lassen sich wieder versenden, Post geht.
    Weiter so... Onlineanzeige, epische Gebäude noch fixen, der Rest ist eher dann Kleinkram.
    Danke, für genau dieses Statement. Vielleicht lernen ja einige, die immer noch behaupten es liegt nicht an der Fülle des Postfachs, dass es doch so sein könnte ...
    Wobei auch da immer noch in Frage kommen könnte, dass du jetzt weniger als 50 Nachrichten hast und damit keine 2.Seite mehr angewählt werden würde.

  5. #465
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    unten am Hafen
    Beiträge
    62
    Welt
    Apfelhain
    Naja, die Wartung hat nicht so wirklich was bei meiner Insel gebracht, im Stern ist vieles grau, dadurch unübersichtlich. Die 4x4 Buffs wie z.b. Kätzchenköder oder Schmelzerkalender buffen nur noch 1 Gebäude, ich weiß nicht ob das schon irgendwo gemeldet wurde. Ansonsten heißt es wohl weiter geduldig wie ein Siedler sein....

  6. #466
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Es ist immer noch ein schlechter Scherz, wie lange es dauert, bis die Insel aufgebaut ist.
    Und zwischendurch immer die Mini-Freezes...ich bin raus für heute, nach 5 Minuten.
    Einiges ist besser geworden, aber für mich immer noch nervig und somit sicher nicht entspannend nach Feierabend, ergo unspielbar.

  7. #467
    Neuankömmling Avatar von Hastur1901
    Registriert seit
    Jul 2021
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    25
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,hier mein Feedback.Obwohl dass vor der Wartung war meine Insel nicht so betroffen von meinsens geaußerte Problemen ich kann nur bestätigen dass die Verbesserungen spürbar sind.Die Ladezeiten und die blaue Balken sind reduziert,jetzt warte ich kaum bis meiner Insel vollkommen geladen ist;Die Einstellung für vergrössern/verkleinern des Bildes ist gespeichert(dazu sage ich mal Danke!)und ich lade die Karten zw.Heimatinsel und Abenteuer in Rahmen von paar Sekunden,also das Spielpervormance ist deutlich verbessert.
    BB_Team hat tatsächlich alles was in Changelog angekündigt hat erledigt,positiv gemeint.
    Klar sind neue Probleme gekommen,aber ich bin mir sicher dass mit kommenden Wartungen werden auch behoben,da habe ich Verständnis.
    Letzt endlich bleibt mir nur zu sagen:Gute Arbeit BB_Team!Weiter so mit kleine Schritte erreicht ihr bis Ende des Jahres die vollständige Migration von alten Client zu Unity,wie sollte auch sein!

  8. #468
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Hallo BBler,

    heute im Holzi etwas Neues:
    Der "Rückzug" beim Angriff funktionierte wieder.
    Beim Stern konnte ich die Förderungen nicht öffnen, ich wollte ein Hufeisen aktivieren.

  9. #469
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    jäh, und i wollt Generäle aus dem Stern holen, vorsichtshalber hab i die dort alle eingesperrt, dann kann beim lossenden ins AT net springen
    UND der Stern schließt sich wieder, wenn i den General setzen will... das war heute nachmittag noch nicht so - DANKEEEEEEEE

  10. #470
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollkopp Beitrag anzeigen

    DOCH, genau daran liegt es
    nur ist 16Mbit nciht = 16 MBit
    wieviel kommt durch etc..
    ich komme auch mit 16Mbit (auf arbeit) ins game..
    aber zuhause hab ich nur 500 Kbit...
    KEINE chance egal welcher browser egal cach gelöscht
    meist beim ladebalken ein stillstand, aber spätestens wenn der Blaue hintergrund kommt, Verbindungsfehler.

    Evtl kann man es mit 16Mbit starten wenn die Grafiken auf 1/2 Größe geladen werden ? (so hab ich es eingestellt)
    Das sind hier womöglich zwei verschiedene Dinge:
    1. bist du auf Arbeit per Lan oder WLan am Netz?
    2. sind beide Netzwerkchips identisch?
    3. 16MB-Leitung heißt nicht das auch 16MB zu verarbeitende Daten kommen, sondern bis zu 16MB geliefert werden. Wenn Du zu hause nur 12MB bekommst, fehlen schonmal 4MB. Selbst rechtlich ist das noch erlaubt. Dazu kommt, das man den Anteil der Steuerdateien in den gelieferten Paketen abziehen muss, das der Anteil an tatsächlich für das Spiel bereit stehenden Dateien noch kleiner ist. Theoretisch müsste es trotzdem reichen.
    4. Sind die Router auf Arbeit und zu Hause gleich konfiguriert?
    wenn ich bei 16 mbit 4 mbit miese mache muss ich das nicht mehr hinnehmen. speedtests machen zu verschiedenen zeiten und an 2 folgenden tagen, dann anbieter anschreiben er soll sich kümmern.

    was die router angeht, einfach mal schauen ob die firmware aktuell ist, wenn die jahre alt ist und keine neue gibt ist die zeit reif für nen neuen.

Seite 47 von 55 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  2. Changelog 16.06.2021
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.21, 14:03
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.