Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 541

Thema: Feedback: Changelog 04.08.2021

  1. #501
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Trollkopp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen

    wenn ich bei 16 mbit 4 mbit miese mache muss ich das nicht mehr hinnehmen. speedtests machen zu verschiedenen zeiten und an 2 folgenden tagen, dann anbieter anschreiben er soll sich kümmern.

    was die router angeht, einfach mal schauen ob die firmware aktuell ist, wenn die jahre alt ist und keine neue gibt ist die zeit reif für nen neuen.
    ganz lesen soll Helfen !!
    bei der 16Mbit habe ich keine Probleme !!!
    zuhause habe ich 500 Kbit /s
    DA komme ich nicht mehr ins Spiel seit dem Update !!!!

    UND, da hilft auch kein anschreiben an den Anbieter, der sagt dann nur: Sie dürfen jederzeit Kündigen, aber an der Leitung können wir nix machen
    Und Anfrage direkt bei der Telekom (die eigendlich Verpflichtet ist allen einen Anschluss zu gewährleisten)
    NÖ an dem Ort schliessen wir GAR NICHT an. !
    Telekom? Aus meiner bescheidenen Sicht sind das keine Helden.
    Die verlegten Leitungen sind zum großen Teil Telekom– oder Vodafonleitungen. Die von KabelDeutschland sind auch an Vodafone übergegangen. Andere Anbieter dürfen sie für was auch immer nutzen.

    Eine Empfehlung:
    Wenn man in einem Mehrfamilienhaus lebt, einfach mal den Nachbarn fragen ob man sich mal kurz dort einklinken kann. Dann weiß man zumindest, ober der Fehler in den eigenen 4 Räumen zu suchen ist.
    Danach ermittel doch einfach mal, wieviel DSL andere Anbieter bei Dir anbieten. 1und1 zum Beispiel. Wenn die alle mit ihrem DSL-Test für deine Adresse ein ähnliches Ergebnis ausgeben, welches deutlich über dem momentan vorhandenen liegt, dann würde ich mir überlegen wie ich den Anbieter wechseln könnte. Aber wirklich fest. Manchmal werden neue Verträge geschlossen, aber der alte Anbieter lässt einen nicht aus dem gültigen Vertrag. Das muss verbindlich geklärt sein. Man könnte auch Beschwerde über die Bundesnetzagentur einlegen. Aber bis die soweit sind..... Man hätte aber eine Basis den jetzigen Anbieter, zum handeln aufzufordern. Wenn er da nicht reagiert, werden wieder Handlungsspielräume eröffnet. Leitungsfehler kann es viele geben: die Dose, das Kabel, der Knotenpunkt am Haus, der Router, WLAN-Kofiguration und und und. Es sind also viele Fehler möglich mit Haftung durch den Anbieter, aber auch ohne. Grundsätzlichen messen die den Datendurchsatz bis zum Router, nicht bis zum Verbraucher - also PC oder Smartphone. Wichtig hierbei, sollte bei einem Mehrfamilienhaus der Verteiler im Haus(Keller?) eine Macke haben, muss der Besitzer reagieren. Bei einem Einfamilienhaus ist das wohl geklärt.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  2. #502
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Was sollen die armen Mods denn sagen? Die warten doch auch auf Infos von den Programmierern und die kriegen das ja anscheinend nicht hin.
    Entweder spielen die nun eine alte Version ein, oder aber müssen das Spiel abschalten, bis es eine Lösung gibt.
    ich schrieb von bb; nicht von den mods. die müssen hier nur als blitzableiter dienen. die verantwortlichen herrschaften sind ja wohl nicht in der lage, mit kunden zu kommunizieren. das haben sie ja in den letzten wochen eindeutig bewiesen.

  3. #503
    oerli66
    Guest
    wird immer schlechter , bald geht gar nix mehr nur Freeze und Zone refresh immer

  4. #504
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Habe heute mal mein Postfach komplett geleert, OMG was ne Klickerei
    Aber im Endeffekt war es ja meine Entscheidung das Postfach als Lager zu nutzen, kann wohl meine Produktion jetzt für 2 Jahre stilllegen
    Der Erfolg, mein Postfach geht jetzt sofort auf wenn ich es anklicke, also auch hier hat das Update gestern gefruchtet.
    Damit ist DSO bis auf die noch kleineren Fehlerchen voll spielbar.
    AT´s laufen normal, Geos und Entdecker lassen sich wieder versenden, Post geht.
    Weiter so... Onlineanzeige, epische Gebäude noch fixen, der Rest ist eher dann Kleinkram.
    Danke, für genau dieses Statement. Vielleicht lernen ja einige, die immer noch behaupten es liegt nicht an der Fülle des Postfachs, dass es doch so sein könnte ...
    Wobei auch da immer noch in Frage kommen könnte, dass du jetzt weniger als 50 Nachrichten hast und damit keine 2.Seite mehr angewählt werden würde.
    Und was mache ich, wenn im Postfach gar keine (Beute)- Nachrichten angezeigt werden?
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  5. #505
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Was sollen die armen Mods denn sagen? Die warten doch auch auf Infos von den Programmierern und die kriegen das ja anscheinend nicht hin.
    Entweder spielen die nun eine alte Version ein, oder aber müssen das Spiel abschalten, bis es eine Lösung gibt.
    Oder lassen es einfach so, bis zum nächsten Fix ... Bei anderen Publishern, gibt es in solchen Situationen gern auch mal Hotfixes, hier wird ausgesessen, deswegen gibt es auch keine Rückmeldungen ... Aber ist ja auch Urlaubszeit und Corona. Da muss man schon mal Verständnis haben. Mussten wir in der Weihnachtszeit ja auch.

  6. #506
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Habe heute mal mein Postfach komplett geleert, OMG was ne Klickerei
    Aber im Endeffekt war es ja meine Entscheidung das Postfach als Lager zu nutzen, kann wohl meine Produktion jetzt für 2 Jahre stilllegen
    Der Erfolg, mein Postfach geht jetzt sofort auf wenn ich es anklicke, also auch hier hat das Update gestern gefruchtet.
    Damit ist DSO bis auf die noch kleineren Fehlerchen voll spielbar.
    AT´s laufen normal, Geos und Entdecker lassen sich wieder versenden, Post geht.
    Weiter so... Onlineanzeige, epische Gebäude noch fixen, der Rest ist eher dann Kleinkram.
    Danke, für genau dieses Statement. Vielleicht lernen ja einige, die immer noch behaupten es liegt nicht an der Fülle des Postfachs, dass es doch so sein könnte ...
    Wobei auch da immer noch in Frage kommen könnte, dass du jetzt weniger als 50 Nachrichten hast und damit keine 2.Seite mehr angewählt werden würde.
    Und was mache ich, wenn im Postfach gar keine (Beute)- Nachrichten angezeigt werden?
    Warten. Je nach Fülle des Postfachs, kann dies schon mal dauern. Was helfen könnte, habe ich in unserer Hilfe gelesen, wenn du oben links einfach nur eine Teilkategorie aussuchst.

  7. #507
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Habe heute mal mein Postfach komplett geleert, OMG was ne Klickerei
    Aber im Endeffekt war es ja meine Entscheidung das Postfach als Lager zu nutzen, kann wohl meine Produktion jetzt für 2 Jahre stilllegen
    Der Erfolg, mein Postfach geht jetzt sofort auf wenn ich es anklicke, also auch hier hat das Update gestern gefruchtet.
    Damit ist DSO bis auf die noch kleineren Fehlerchen voll spielbar.
    AT´s laufen normal, Geos und Entdecker lassen sich wieder versenden, Post geht.
    Weiter so... Onlineanzeige, epische Gebäude noch fixen, der Rest ist eher dann Kleinkram.
    Danke, für genau dieses Statement. Vielleicht lernen ja einige, die immer noch behaupten es liegt nicht an der Fülle des Postfachs, dass es doch so sein könnte ...
    Wobei auch da immer noch in Frage kommen könnte, dass du jetzt weniger als 50 Nachrichten hast und damit keine 2.Seite mehr angewählt werden würde.
    Ich würde das nicht anzweifeln. Aber früher lief das Spiel ja auch mit vollem Postfach. Warum soll man es also leeren müssen?
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  8. #508
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Was sollen die armen Mods denn sagen? Die warten doch auch auf Infos von den Programmierern und die kriegen das ja anscheinend nicht hin.
    Entweder spielen die nun eine alte Version ein, oder aber müssen das Spiel abschalten, bis es eine Lösung gibt.
    Warum sollten sie das Spiel abschalten?? Es gibt Spieler die spielen können ...

  9. #509
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    vielen Dank für eure Arbeit ,bitte wann kommt der Chat ?? aber Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden

  10. #510
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    komme gar nicht mehr auf die insel
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): nach der letzten Wartung
    Was hast du als letztes gemacht? nix.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja, seit der wartung imer
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?ja, flasch komplett deinstalliert, client komplett installiert, cache gelöscht, aber schon alles vor der letzten wartung, chache nach der Warung auch nochmal gelöscht
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Chrome, aber FF, Edge, Opera geht auch nicht, das ist der selbe fehler
    version 92.0.4515.131 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows letzte version
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: vodaphone++240er leitung

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

    Name: Unbenannt.jpg
    Hits: 16
    Größe: 51,1 KB
    ID: 23128

Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  2. Changelog 16.06.2021
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.21, 14:03
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.