Thema geschlossen
Seite 1 von 55 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 541

Thema: Feedback: Changelog 04.08.2021

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    3.766
    Welt
    Grünland

    Feedback: Changelog 04.08.2021

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    mit dem kommenden Update werden einige Maßnahmen zur Verbesserung der Performance durchgeführt. Zudem bleibt die Einstellung zur Skalierung der Benutzeroberfläche auch nach einem Neustart erhalten. Alle Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund






    Übersicht über die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema auf einen Blick.

    • 03.08.2021 (16:33 Uhr)
      Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
      Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
      Es ist jetzt nicht erwähnt, dass der Posteingang für alle Spieler wieder verfügbar ist- oder ob wir betroffenen weiterhin nicht spielen können.Man kann nämlich ausser Inselpflege nichts machen
      Aktuell gehen wir nach den durchgeführten Tests davon aus, dass der Posteingang (ebenso einige Chataktivitäten) mitunter nicht funktioniert, da die Lags zu stark in die Verbindung eingreifen. In der Theorie könnte das durch das angehen der Lags, somit auch besser werden.

      Ich möchte nochmal anmerken, es wird nicht perfekt sein. Aber hoffentlich schonmal spielbarer, sodass wir die ganzen Einzelanliegen danach direkt weiter in Angriff nehmen können.
    • 04.08.2021 (08:50 Uhr)
      Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
      Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen

      Soweit ich weiß ist Pinky nicht Verboten (es führt keine Klicks aus) sondern nur nicht erwünscht.
      Auch wenn hier Spieler immer wieder solch Anmerkungen notieren, Pinky IST verboten und kann zu einem permanenten Bann führen. Wobei der "Bann" auch eure geringste Sorge ist, denn Pinky kann all eure im Browser genutzten Daten einsehen (und nutzen), Passwörter, Bankdaten und und und. Ihr gebt dem Inhaber alle Rechte dafür. Wir haben das mehr als nur einmal ausführlich erklärt. Wir hatten es sogar dick auf der Startseite stehen, aber es scheint so, als hätte nicht nur ich Tomaten auf den Augen. Bei mir ist es unabsichtig, bei vielen hier glaube ich sind die Tomaten aber mit Absicht draufgelegt worden, damit man sich sicher und im Recht fühlt, obwohl man weiß das es gegen die Regeln geht. ¯\_(ツ)_/¯

      Und wer denkt es geht nur um "Klicks" hat unsere AGB nicht gelesen, obwohl diese unterzeichnet wurden. Es sollte daher nochmal nachgeschaut werden. Third Party Tools (egal welche, ob mit oder ohne Klicks) sind nicht erlaubt. Auch eine Extension ist ein Tool, welches euch einen Vorteil verschafft, gegenüber Spielern die es nicht nutzen oder sich auf die IG Gegenstände verlassen. Punkt. Darüber werden wir auch nicht mehr diskutieren, dieser Standpunkt wird sich nicht ändern, egal wie "schön" ihr es euch selbst versucht einzureden. Da muss ich leider direkte Worte wählen, denn so oft wie ich das erklärt habe und noch immer all diese Kommentare hier lese (nicht nur auf diesen einen hier bezogen), geht es leider nicht mehr anders.

      Macht was ihr wollt, aber beschwert euch dann nicht, wenn ihr nicht mehr ins Spiel kommt und wir euch nicht helfen können.

      Lustig finde ich nur immer, dass sich bei uns beschwert wird, dass wir eine transparente Einsicht ermöglichen, wer welche Daten einsehen kann, was wo genutzt wird (Datenschutz) und sehr viele Siedler über unseren Wechsel nach Ubi, eben FÜR diese Sicherheit, empört waren und boykottieren wollten. Ihr aber eine Seite/Tool (Extension) nutzt, die weder ein gesetzlich richtiges Impressum, noch irgendwelche Infos über den Inhaber enthält und euch offen mitteilt, dass alle Daten eingesehen werden, geteilt und genutzt werden können und ihr da "holla die waldfee" einfach blindlinks alles installiert und nutzt.

      Wir haben übrigens legale "Tools" für die Suchroutine im Forum, bereitgestellt von Siedlern, welche von Entwicklern geprüft wurden und entsprechend als "Sicher" (Nutzung auf eigene Gefahr) erlaubt wurden.* Für die Nutzbarkeit ist der Spieler und Nutzer selbst verantwortlich, wir bieten da keine Hilfe an.
    • 04.08.2021 (09:04 Uhr)
      Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
      Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
      Wenn heute Mittag der Stern funktioniert, mit allem was dazugehört, hat BB schon mal den Hauptstress beseitigt den ich im Spiel empfinde.
      Es wurden faktisch die großen Punkte des Lags angegangen, dieses Zusatzproblem (Durchklicken durch den Stern), war mitunter nicht die Ursache. Sofern ich jetzt die Entwickler verstanden habe, wurden wirklich nur die Lagursachen (einige) gelöst. Was ich daraus lese ist also, dass dieses "Durchklicken" leider noch vorhanden ist. Wie zuvor geschrieben, höchste Priorität hat die Stabilität und Spielbarkeit des Spiels, dann die nervigen Fehler.
    Geändert von MOD_Tamaree (05.08.21 um 17:51 Uhr) Grund: Übersicht eingefügt

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von punker12
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Ich freu mich schon

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    785
    Welt
    Steppenwald
    Hurra! Und *Daumendrück*. Auf neue goldene Zeitalter bei DSO!

    Beste und hoffnungsvolle Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes!
    Bochumer

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    109
    Welt
    Andosia
    Naaaaa, da bin ich ja mal gespannt^^

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Das sind ja mal gute Nachrichten. Daumen hoch!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    11
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich bin aber wirklich sehr gespannt.... ^^ ^^, ich drück die Daumen.. !!

  7. #7
    Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4.626
    Welt
    Windfeuertal
    Es kann nur Besser werden! Oder, nicht?

    Interessant, da scheint es sogar nen Guru unter den Spielern zu geben, der weis es eher als
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

  8. #8
    Siedler Avatar von Brutus21
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    ich weiß wo mein Haus wohnt
    Beiträge
    86
    Welt
    Apfelhain
    Immerhin mal etwas gutes.
    Was aber sehr wichtig gewesen wäre, dass man die Generäle im Abenteuer richtig beladen kann.

    Man versetzt einen General. Belädt den anderen schon an seiner Position. Der 2. General ist angekommen und nun befinde ich mich in diesem Menue und nicht in dem, wo ich eigentlich beladen wollte.
    Das Verzögert das Spiel im Abenteuer ungemein und es ist fast unmöglich den Spähposten auszunutzen.
    Unsere Gildenseite: LostSettler.de Frech, Aktuell, Informativ

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    Hoffe Schlimmer geht immer

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.327
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Es kann nur Besser werden! Oder, nicht? .....
    Nichts verschreien, bitte!

    Hoffentlich funktioniert dann das Entsenden der Geologen, Entdecker und Generäle wie gewohnt, kein permanentes refresh
    Und die nervigen Stapelfenster....

    Ich drücke euch die Daumen, BB, sonst gibt es

Thema geschlossen
Seite 1 von 55 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  2. Changelog 16.06.2021
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.21, 14:03
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.