Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anzeige "Zone refreshed" bitte beibehalten.

  1. #1
    Traumspion
    Guest

    Anzeige "Zone refreshed" bitte beibehalten.

    Wenn möglich, Zonenrefresh bitte abstellen.

    Aber wenn ein Zonenrefresh durchgeführt wurde, bitte die Anzeige "Zone refreshed" beibehalten. Dann weiß ich wenigstens, dass es (oft) einen Minirollback gab und ich die letzten beiden Aktionen überprüfen muss.

    Ursache ist immer noch das Auftauchen einer neuen Quest. Damit stockt das ganze Spiel für Sekunden.

    Vorhin war der Zonenrefresh gut: von zwei zu bauenden Eisenminen erschien nur eine in der Bauliste. Nach wenigen Sekunden gab es einen Zonenrefresh und die zweite Eisenmine war in der Bauliste eingetragen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ob das Ironisch gemeint war oder nicht, werden wir wohl nie Erfahren. Schließlich hat sich der Spieler jetzt mehrfach verabschiedet.

    Aber mal im Ernst. Ich kann wirklich nur im allerbesten Sinne hoffen, dass das Problem bald gelöst wird. Ich bin wirklich als geduldiger Mensch bekannt. Aber langsam fallen mir die letzten Haare aus, bei dem Refresh im Sekundentakt (und das ist kein Scherz). Kaum eine Aktion, bei der nicht promt alles wieder gelöscht wird (Angriffe sind auf einmal nicht zu sehen, Versetzfelder sind unsichtbar, Generäle gehen doch nicht los oder starten auch oft garnicht erst ins Abenteuer).

    Bisher haben wir immer nur gehört, das die Strutur angepaßt werden muß. Soweit verständlich. Aber 10 Monate lang? Als Anfänger habe ich auf dem C64 mehr Action programmiert, als ein Experten(?) Team in der Zeit im Spiel.

    Dabei geht es nicht mal um ab und zu. Nein. Ab mindesten morgens 5 Uhr bis Abends und Nachts wird es sogar schlimmer bis fast zum Stillstand.

    Das mag für die, die nichts ins Spiel kommen, ein "Besser als nichts" hervorrufen. Aber wenn man das JEDEN Tag. Jede Minute bis jede Sekunde hat und das seit Monaten. Dann nagt das an den Nerven. Wie schon mal woanders geschrieben wurde; So schlimm war es nicht mal Ansatzweise in der Vor-Beta-version Anfang 2011 (jaja, ich laufe auf die 11 Jahre im Spiel zu).
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Ob das Ironisch gemeint war oder nicht, werden wir wohl nie Erfahren. Schließlich hat sich der Spieler jetzt mehrfach verabschiedet.

    Aber mal im Ernst. Ich kann wirklich nur im allerbesten Sinne hoffen, dass das Problem bald gelöst wird. Ich bin wirklich als geduldiger Mensch bekannt. Aber langsam fallen mir die letzten Haare aus, bei dem Refresh im Sekundentakt (und das ist kein Scherz). Kaum eine Aktion, bei der nicht promt alles wieder gelöscht wird (Angriffe sind auf einmal nicht zu sehen, Versetzfelder sind unsichtbar, Generäle gehen doch nicht los oder starten auch oft garnicht erst ins Abenteuer).

    Bisher haben wir immer nur gehört, das die Strutur angepaßt werden muß. Soweit verständlich. Aber 10 Monate lang? Als Anfänger habe ich auf dem C64 mehr Action programmiert, als ein Experten(?) Team in der Zeit im Spiel.

    Dabei geht es nicht mal um ab und zu. Nein. Ab mindesten morgens 5 Uhr bis Abends und Nachts wird es sogar schlimmer bis fast zum Stillstand.

    Das mag für die, die nichts ins Spiel kommen, ein "Besser als nichts" hervorrufen. Aber wenn man das JEDEN Tag. Jede Minute bis jede Sekunde hat und das seit Monaten. Dann nagt das an den Nerven. Wie schon mal woanders geschrieben wurde; So schlimm war es nicht mal Ansatzweise in der Vor-Beta-version Anfang 2011 (jaja, ich laufe auf die 11 Jahre im Spiel zu).
    ja genau so ist das....ob man das bis zum Weihnachtsevent hinbekommt, bezweifle ich....Hauptsache der Diaverkauf klappt.....was angeblich nicht abstellbar ist...

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    macht es so wie ich, Postit mit lachender sonne rechts oben auf dem Bildschirm kleben, so sieht man die anzeige Zone Refresh nicht.
    Nein im ernst es ist jammerschade das BB solch Fehler nicht zeitnah beheben kann oder will.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Na, sie bekommen ja noch nichtmal die Online-Anzeige hin - das war bei diesem Event, wo das Zusammenspielen Sinn und Freude macht, auch besonders übel. Man konnte ja noch nichtmal sehen, wenn ein Mitspieler mal wieder geflogen war. Denn das löst dieses ständig Zonen-Refreshed nicht nur bei mir aus, dass die Insel komplett stehen bleibt, man fliegt oder selbst ausloggen muss, weil nix mehr geht.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    ... so sieht man die anzeige Zone Refresh nicht.
    Wenn es dur das wäre. Ich weiß ja schon im Vorraus wann GENAU das Refresh kommt. Erst friert der Bildschirm für ca. 1 Sekunde ein. Dann ruckelt es etwas und dann Refresh. Mit einem erneuten einfrieren. Die Anzeige wäre mir egal. Es bremst nur den Browser komplett aus. Und mein Rechner ist auf dem neusten Stand und das Refresh sah ich vor Monaten nur ab und zu. Ohzne Freeze. Mittlerweile nur noch mit den 4 (mit Refresh an dritter) Stelle.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    ....Man konnte ja noch nichtmal sehen, wenn ein Mitspieler mal wieder geflogen war. Denn das löst dieses ständig Zonen-Refreshed nicht nur bei mir aus,....
    Okay, das hatte ich bisher nicht. Liegt auch daran, das ich keine Mehrspiel-ATs spiele, weil ich nicht weiß, wer aus meiner Gilde On ist. Für das Event habe ich den Punkt mit den Koops daher nicht schaffen können. Anderseits habe ich dafür ca. 30 mal Sattelfest und ein paar Räuberbanden (alle ohne einen einzigen Verlust) gespielt.
    Geändert von Ingmar (18.11.21 um 19:07 Uhr)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    hohenselchow
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    ist das jetzt die regel ,das alle 14 tage das spiel abstürzt

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von regenwtter Beitrag anzeigen
    ist das jetzt die regel ,das alle 14 tage das spiel abstürzt
    war das ein Witz...das passiert münütlich...stündlich.....ergo fast dauernd

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für euer Feedback.
    Da es sich beim Erstbeitrag des Themenerstellers (welcher nur noch als Gast anwesend ist) eigentlich mehr um einen speziellen Wunsch handelt, welches jetzt immer mehr in Richtung allgemeines Feedback tendiert (dieses Thema hier aber älter ist als das aktuelle Feedbackthema und daher nicht mit diesem zusammengeführt werden kann), wir jedoch nicht mehrere Feedbackthemen gleichzeitig benötigen, schließe ich dieses Thema.

    Euer weiteres Feedback könnt ihr gern im Thema [Feedback] Halloween Version hinterlassen.

Ähnliche Themen

  1. ✘ "Zone refreshed"-Anzeige oben rechts
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 13:14
  2. MainQuest "Der größte Abenteurer aller Zeiten" und " Die Bewährungsprobe" ab 49 bitte
    Von Trixigirl im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 15:11
  3. Im Forum bitte statt "Postausgang" einen "Gesendet" Ordner
    Von carynthias im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.