Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: wrdet ihr DSO gegen eine kleine ABO Gebhr spielen?

Wuseler
    Beitrge
    108
    Welt
    Steppenwald

wrdet ihr DSO gegen eine kleine ABO Gebhr spielen?

Hallo,

wrdet Ihr auch DSO spielen, wenn eine kleine Abo Gebhr fllig wre? Sagen wir mal ab 5 Euro im Monat.
    Ich denke, das DSO schneller weiterentwickelt wrde, wenn das Spiel mehr Geld in die Kassen splt.
    Neuerungen wnschen sich sicherlich viele alte Spieler und neue Spieler werden durch neue Inhalte eher angelockt.
    Ich denke nur so kann das Spiel noch einige Zeit berleben.

Eure Meinung?

Neuankmmling
    Beitrge
    17
    Welt
    Grnland
    Das wre zu berdenken, dann muss BB aber dafr auch erstmal das Spiel in Ordnung bringen. Ich spiele Siedler online seit vielen jahren und bin sowieso treuer Premium Kunde.

Wuseler
    Beitrge
    248
    Welt
    Tuxingen
    5Euro im Monat wrde ich auch zahlen
    ich wnsche mir nur das der Chat bald in Ordnung kommt
    eine schne Woche euch

Siedler
    Beitrge
    52
    Welt
    Tuxingen
    Nein, denn ich kenne keinen, der nicht mindestens zweimal im Jahr in Dias investiert, was ja auch eine Bezahlung ist.

Wuseler
    Beitrge
    110
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Pumuk Beitrag anzeigen
    Nein, denn ich kenne keinen, der nicht mindestens zweimal im Jahr in Dias investiert, was ja auch eine Bezahlung ist.
    Das stimmt net - i kenne sehr sehr viele, die kein Bargeld investieren einschlielich mir... fand i bisher auch immer toll, dass man eben kein Bargeld braucht...
    Allerdings nachvollziehbar, wenn sowas mal eingefhrt wird von DSO (vorausgesetzt, das Spiel funktioniert 100%ig) - nur wie she es dann aus, wenn man z.B. ein Jahr pausieren mchte? Msste man dann trotzdem weiter zahlen? Wrde der Account dann gelscht?

Wuseler
    Beitrge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Das stimmt net - i kenne sehr sehr viele, die kein Bargeld investieren einschlielich mir... fand i bisher auch immer toll, dass man eben kein Bargeld braucht...
    Allerdings nachvollziehbar, wenn sowas mal eingefhrt wird von DSO (vorausgesetzt, das Spiel funktioniert 100%ig) - nur wie she es dann aus, wenn man z.B. ein Jahr pausieren mchte? Msste man dann trotzdem weiter zahlen? Wrde der Account dann gelscht?
    Die war eine Frage von mir und keine Aussage von DSO. Mir ging es um Spielverbesserungen und Erweiterungen. Jedes ABO ist ja mit einer Frist kndbar...

Wuseler
    Beitrge
    110
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Die war eine Frage von mir und keine Aussage von DSO. Mir ging es um Spielverbesserungen und Erweiterungen. Jedes ABO ist ja mit einer Frist kndbar...
    okay okay, grins - meine antwort = ja, i wre bereit dazu

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    N, solange Mausklicks vom Spiel als "Diskussionsgrundlage" wahrgenommen werden, doppel-n. Wenn das Game flott laufen wrden, knnte man darber reden

Wuseler
    Beitrge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Meine Meinung ist, mit einem ABO Modell wrde das Spiel flott laufen und es gbe neue Inhalte. ;-)

Neuankmmling
    Beitrge
    27
    Welt
    Tuxingen
    Nein, fr mich berflssig, da ich genug im Jahr an Dias umsetz(t)e. Und eine solche Frage zum absolut falschen Zeitpunkt zu stellen, ist fr mich mehr als fragwrdig.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Suche kleine Gilde mit aktiven Spielen zur Fusion
    Von Baron_Barti im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.13, 18:01