Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ✓ Proviantmeister übernehmen Produktionsauswahl eines anderen Proviantmeisters [24295]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt

    ✓ Proviantmeister übernehmen Produktionsauswahl eines anderen Proviantmeisters [24295]

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Der Chocolatier zeigt Produktionsmöglichkeiten des Proviantlagers an. Seine eigenen Produktionsmöglichkeiten fehlen.

    https://ibb.co/Zcv8czT

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 20.07.2021, nach 17:20 Uhr
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Bei jedem neuen anklicken erneut
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Microsoft Edge, Version 91.0.864.70 (Offizielles Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows 10 Pro, Version 20H2, Build 19042.1110
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN
    Bildschirmauflösung: 1680 x 1050

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nachtrag:
    Anzeige ändert sich je nach vorher besuchtem Gebäude. Siehe Beitrag von einsametraene unten.
    Geändert von baranars_star (20.07.21 um 16:55 Uhr)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    dann hast du bei geöffnetem proviantlager direkt auf den chokolatier geklickt. das scheint bei allen gebäuden dieser art so zu passieren. klicke ich zb. auf die liebesstatue und danach zb. auf den schwarzbaum hab ich die produktionsliste vom schwarzbaum mit den auswahlmöglichkeiten der liebesstatue. das kann man beliebig bei allen gebäuden dieser art beobachten





    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 20.07.21 seit unity
    Was hast du als letztes gemacht? /
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? /
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? heute vormittag alles gereingt, war ja genug zeit
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? firefox 90.0.1 64-bit
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? windows 10 21h1
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: telekom dsl 50mbit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): wlan

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Mittsommerstadt

    Produtkionsstätten Mischanzeige

    Wenn man 2 Produktionsstätten, Provilager, Chocolatier, Statue der Liebenden, Schwarzbaum etc.. hintereinander auswählt
    wird eine Art Mischanzeige dargestellt.
    Innerer Frame zeigt die Produktionsliste der vorhergehenden Stätte.
    Bsp. Klick Schwarzbaum zu Proviantlager, Hauptfenster und Tabs des Proviantlager werden angezeigt, die zu Produzierenden Items gehören noch dem Schwarzbaum an. Screen anbei.

    Permanent Fehlanzeige seit Unity
    Windows 10 Home, 20H2, 19042.1110
    Chrome Version 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Reproduzierbar: ja jedesmal
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    Traumspion
    Guest

    Ölmühle, Ölraffinerie, Chocolatier, Schwarzbaum: falsche Produktionsauswahl

    Priorität:
    hoch
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Betrifft: Ölmühle, Ölraffinerie, Chocolatier, Schwarzbaum: Öffne ich eines dieser Gebäude und ohne dieses zu schließen öffne ich ein weiteres dieser Gebäude, so sind die Auswahlsymbole bei der Produktionsauswahl immer noch die, von dem ersten geöffneten Gebäude. Es sind nicht nur die Symbole falsch, bei Klick auf diese werden dann auch die falschen Produktionen angeboten, z.B. Öl im Chocolatier.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    01.08.2021 11:50 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    Festtagsausguck geöffnet und geschlossen, dann Ölraffinerie, Ölmühle und Chocolatier geöffnet, ohne weitere Aktion
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Nein.
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Nein.
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome, Version 91.0.4472.164 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    1&1, 16 MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Ölmühle und Weberei

    ich kann meine Ölmühle gar nicht öffen, Firefox wird sofort blockiert, und ich muß aktualisieren.

    Meine Weberei ist mit Imbissen gebufft, wird aber in der Wirtschaftsproduktion nicht angezeigt, und die Pfadis registrieren die Prod. auch nicht.

    https://prnt.sc/1ljhiw5 https://prnt.sc/1lji5ja

    viel Spaß beim Fehlerfinden.

    Das Problem mit der Ölmühle trat sofort nach dem Einspielen der Unityversion auf. Bei der Weberei ist es mir erst gerade aufgefallen 08:00 Uhr.

    Windows 10, Firefox neueste Version. das Problem ist permanent vorhanden Cookies werden nach dem Beenden von Firefox sofort gelöscht. Vodavofone Glasfaseranschluß, Zugang mit LAN

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Naja. Deine Weberei schläft ja auch. Dann wird auch kein Buff angezeigt, da keine Produktion stattfindet. Und dann kann auch keine Produktion in der Pfadfinder registriert werden. In den Optionen mal das Symbol für stillgelegte Objekte wieder einschalten, könnte helfen.


    Und in deiner Ölmühle wird vermutlich einfach die Produktionswarteschlange zu lang sein und deswegen wird nichts gehen. Da könntest du aber mal den privaten Modus oder einen anderen Browser, wie z.B. Waterfox probieren, der weniger Speicher im Vorfeld frisst...

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Meine Weberei schläft nicht! Wie du es in Morgentau gesehen hast, würde ich gerne wissen. Eine hat auch nicht geschlafen, ich habe nur die 2. aufgeweckt.

    Die Warteschlange bei den Ölmühlen liegt bei nur ca. 300 Tagen.

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Kosmopolitin Beitrag anzeigen
    Meine Weberei schläft nicht! Wie du es in Morgentau gesehen hast, würde ich gerne wissen. Eine hat auch nicht geschlafen, ich habe nur die 2. aufgeweckt.

    Die Warteschlange bei den Ölmühlen liegt bei nur ca. 300 Tagen.
    In deiner Wirtschaftsübersicht werden sie als schlafend angezeigt. Ist aus deinem Screen klar ersichtlich. Ich mache das gern nochmal offensichtlich für dich.



    Und 300 Tage sind dann vermutlich für die seitens BB freigegebene Speicherbelastung einfach zu viel, warum auch immer sie den WebGL Speicher so niedrig festlegen.

  10. #10

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.20, 12:27
  2. Was macht Ihr, wenn Euch durch einen Fehler eines anderen
    Von Patricia0704 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 10:58
  3. Abenteuer lässt sich nach Abbruch eines anderen nicht starten
    Von kapitain222 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 14:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.