Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Warum kann ich keine Edelsteine/gekaufte BGs verschenken?

  1. #11
    Neuankömmling Avatar von Thrake
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_Stiven Beitrag anzeigen
    Einer meiner Freunde will mir Baugenhemigungen schenken.....geht aber nicht!!!
    Ich find das richtig BLÖD, denn man kann ja auch (fast) alles verschenken! Kommt's da auf 1-3 Sachen mehr darauf an???

    Ich find': NEIN

    Gruss Sir_Stiven
    erstmal: Ich rate dir, deinen Kopf einzuschalten, bevor du dich aufregst und dich selber mal fragst, warum gerade die 3 Dinge nicht verschenkbar sind. Strike1975 hat es eigentlich schon beantwortet, aber ich sage es dir gerne nochmal: Die BG sind limitiert für jeden spieler und BlueByte hat das nicht so einprogrammiert, dass die Leute dann die BG von dem Beschenkten abgezogen wird, sondern das funktioniert gar nicht. Gleiches gilt übrigends auch für die Wassermühle.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    erstmal: Ich rate dir, deinen Kopf einzuschalten, bevor du dich aufregst und dich selber mal fragst, warum gerade die 3 Dinge nicht verschenkbar sind. Strike1975 hat es eigentlich schon beantwortet, aber ich sage es dir gerne nochmal: Die BG sind limitiert für jeden spieler und BlueByte hat das nicht so einprogrammiert, dass die Leute dann die BG von dem Beschenkten abgezogen wird, sondern das funktioniert gar nicht. Gleiches gilt übrigends auch für die Wassermühle.
    Dann frag ich mich doch weshalb BB nicht den Kopf eingeschaltet hat und eine IG Abfrage einfügt bzw. nciht shcon von anbeginn eingefügt hat. Gibt doch auch shcon jetzt Leute, die weit mehr als die maximale Anzahl an Generälen oder erkundern haben, weil diese Begrenzung z.B. erst seit einiger Zeit besteht und somit auch unfair ist. Sollte ja eigentlich nciht so schwer sein, ne in game Abfrage zu erstellen. Bei anderen Variablen klappt es ja auch.

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von Thrake
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich doch weshalb BB nicht den Kopf eingeschaltet hat und eine IG Abfrage einfügt bzw. nciht shcon von anbeginn eingefügt hat. Gibt doch auch shcon jetzt Leute, die weit mehr als die maximale Anzahl an Generälen oder erkundern haben, weil diese Begrenzung z.B. erst seit einiger Zeit besteht und somit auch unfair ist. Sollte ja eigentlich nciht so schwer sein, ne in game Abfrage zu erstellen. Bei anderen Variablen klappt es ja auch.

    hast du schonmal programmiert? Dann würdest du wissen, dass nicht alles so einfach ist.
    beispielsweise kriegt es Symbian auch nicht hin, beim Nokia 5800 die Apps nach Name zu sortiert. Ist ein ziemliches simples Problem, aber schwer zu implementieren.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland

    Edelsteine verschenken

    Das kann ein Steinigungsthread werden, aber ich habe nichts gefunden ,kann mir aber nicht vorstellen, dass noch niemand diesen Vorschlag gemacht hat.

    Schnell noch die Frage und dann duck und weg

    Warum kann man keine Edelsteine verschenken ?

    Damit könnte man auch die Problematik der nicht verschenkbaren BGs lösen.

    Könnt Ihr ausser Sufu benutzen vielleicht noch die entsprechenden Freds
    posten

    Danke

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  5. #15
    Siedler Avatar von loveless74
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    mann soll ja keine bg schencken können BB muss doch geld verdiehnen xD

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    357
    Welt
    Windfeuertal
    Das wird eigentlich nichts am Geldverdienen ändern, aber vielleicht hat BB Angst vor bugs
    Welches das ähnlichste Spiel zu DSO ist? "Upgrade Complete" (flash, kein login)
    http://cache.armorgames.com/files/ga...plete-3955.swf

  7. #17
    Neuankömmling Avatar von Eridin
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    kann doch mal drüber geprochen werden.;-) Was macht es denn für einen Unterschied von wem das Geld kommt? Edelsteine bekommt man doch nur gegen Geld oder Gutscheine. Vieleicht ändert sich ja noch was wenn das Spiel releast wird

  8. #18
    Wuseler Avatar von H3rby
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    329
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von loveless74 Beitrag anzeigen
    mann soll ja keine bg schencken können BB muss doch geld verdiehnen xD
    Generell kann man nix limitiertes Verschenken, weil es da ein Problem mit der Zählweise gibt...

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von H3rby Beitrag anzeigen
    Generell kann man nix limitiertes Verschenken, weil es da ein Problem mit der Zählweise gibt...
    deswegen ja der Gedanke mit den Edelsteinen, die BG Abfrage findet ja dann beim Edelsteinbeschenkten statt.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  10. #20
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ich glaube nicht, dass man das Handeln mit Edelsteinen einführen wird.
    BB wird da zu viel Angst vor Schwarzhandel haben und befürchten jemand könnte irgend wie ihre Preise unterbieten.
    Denke sie werden das Monopol und den Preis halten wollen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.