Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feedback - Systemvoraussetzungen unter denen Siedleronline (Unity) läuft

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau

    Feedback - Systemvoraussetzungen unter denen Siedleronline (Unity) läuft

    Hier bitte das Feedback zu folgendem Thread: Systemvoraussetzungen unter denen Siedleronline (Unity) läuft

    Da ich mich mit Mac- und Linux-Rechnern nicht auskenne, wenn ich auch von denen entsprechende Angaben bekäme, und (wenn möglich) wo sie auf dem System zu finden sind damit ich das auch im ersten Beitrag einfügen kann, danke.
    Geändert von dl12012 (31.07.21 um 08:17 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von eddi5910 Beitrag anzeigen
    Die Vorrausetzungen die hier beschrieben sind, kommen den Witz des Jahres sehr nahe.
    Möchte BB oder jemand anders, die Wirtschaft ankurbeln? Mehr als die Hälfte aller User hier müssten dann ja neue Pc s kaufen.
    Das kann unmöglich die Absicht sein. Das alles wegen einer Unity - Version? Da kann man getrost auf das spielen verzichten.
    Es soll doch nicht heißen, dass sich jeder so einen Rechner zulegen soll!
    Es geht darum zu zeigen auf welchen Systemen läuft es. Und da können dann auch Rechner dabei sein, die nicht so gut ausgestattet sind, wie der von mir angegebene, und, dass diese Daten gebündelt werden und nicht in irgendwelchen Thread's "untergehen". Einige habe ich in diversen Thread schon gesehen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Daten von Rechnern zu posten macht für mich aktuell keinen Sinn. Erst nach dem nächsten Update, das deutliche Performance Verbesserungen bringen soll (siehe Testserver).

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Welche Systeme funktionieren steht in unseren angekündigten Systemvoraussetzungen. Da jetzt spezifisch nochmal nach "was funktioniert, was nicht" zu fragen und vor allem zur aktuellen Zeit, wo viele sagen "nix geht"... ist... absolut überflüssig. Deswegen werde ich das Thema nochmal schließen. Es gilt: Was in den Systemvoraussetzungen steht, ist fakt.

Ähnliche Themen

  1. Systemvoraussetzungen - Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 16:26
  2. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.