Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sternmenü

  1. #1
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt

    Sternmenü

    Da die Universalförderung keinen Anklang findet, aber von den Kritikern auch keine konkreten Ideen vorgelegt werden habe ich mir Gedanken zum Sternmenü als solches gemacht. Auf jeder Seite des Stern trifft man über Buttons ein entsprechende Vorauswahl damit nicht immer aller "Mist" angezeigt werden muss.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich verstehe die sache nicht. wieso so umständlich. die buff´s sind alphabetisch gelistet. man hat doch nicht am anfang gleich alles im stern. ich will mich auch nicht erst dürch ein riesige menü klicken. wi soll z.b. die rekrutierungsanleitung gelistet werden? in rekrutierung, zone und 200%? es wären alle 3 passend und dann hätte ich wieder ein "durcheinander".

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist mir zu umständlich, man kann für sich selbst ja eine Sortierung machen im Stern. Aber das was du da zeigst ist mir einfach zu viel des Guten.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist ja nicht jeder so bewandert mit dem PC, dass man da einige Programme oder so herstellen oder umstellen kann! Dann brauchten wir ja BB nicht mehr und könnten uns unsere eigenen spiele machen! Die würden dann ja bestimmt besser laufen, aber so sind wir darauf angewiesen wenn wir hier weiter machen wollen! Auf den Stern zurück zu kommen, zur Zeit ist es sehr schwer den Stern zu öffnen und etwas zu tun! Kein Entdecker kann geschickt werden bevor der andere nicht unterwegs ist! Schlimm , wenn man viele hat kann es stunden dauern bis man damit durch ist! Ich weis das schon viele von meinen Freunden und Bekannten nicht mehr spielen, die warten darauf, dass ich ihnen mitteile es geht wieder??? Nur wann wird das sein ??

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von kleinermannidu Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht jeder so bewandert mit dem PC, dass man da einige Programme oder so herstellen oder umstellen kann! Dann brauchten wir ja BB nicht mehr und könnten uns unsere eigenen spiele machen! Die würden dann ja bestimmt besser laufen, aber so sind wir darauf angewiesen wenn wir hier weiter machen wollen! Auf den Stern zurück zu kommen, zur Zeit ist es sehr schwer den Stern zu öffnen und etwas zu tun! Kein Entdecker kann geschickt werden bevor der andere nicht unterwegs ist! Schlimm , wenn man viele hat kann es stunden dauern bis man damit durch ist! Ich weis das schon viele von meinen Freunden und Bekannten nicht mehr spielen, die warten darauf, dass ich ihnen mitteile es geht wieder??? Nur wann wird das sein ??
    Es hat sich auch hier nichts geändert nach dem neuen Update??? Habe mir auch eine schnellere Leitung fürs Internet zugelegt, hat auch nichts gebracht!?

Antworten

Ähnliche Themen

  1. ✔ [Sternmenü] Hover-Effect im Sternmenü fehlt [24000]
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 14:02
  2. [Sternmenü] Festhalten, anpinnen des Sternmenü
    Von Rayman85 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.14, 07:40
  3. [Sternmenü] Ressourcen in das Sternmenü auslagern
    Von Liddy83 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 21:24
  4. Sternmenu
    Von Singer47 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.