Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Thema: Sammelmeldungen

  1. #101
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau

    Wartung vom 9.2.2022: Die neuen Bugs!

    Wie gewohnt wurden auch bei der letzten Wartung wieder neue Fehler (oder doch Features?) eingebaut. Lassen die sich eventuell kurzfristig beheben, da sie ja noch frisch sind?

    1. Gildensymbol blinkt andauernd ohne erkennbaren Grund.

    2. Sehr häufig öffnet sich mitten auf dem Screen der Tooltip eines Generals und lässt sich nicht mehr schließen und auch nicht verschieben. Meist muss man neu laden, um ihn wieder loszuwerden. Man kann zwar hindurchklicken und spielen, aber es nervt doch tierisch!

    3. Bei jedem Inselwechsel schließt sich nun der Chat. Also jedesmal wieder ein Extraklick, um ihn wieder aufzurollen. Auch das nervt auf Dauer ziemlich!
    Geändert von Marsmensch2 (21.02.22 um 13:31 Uhr)

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zu 1. Gildenwappen-blinkt-U156-24452

    Zu 2. Pop-Up-Fenster-bleibt-stehen-24447L
    incl. Lösungen wie man nicht neustarten muss.

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    ich muß jetzt mindestens 10 Minuten warten ehe man mich in den Chats lesen kann...danke dafür

  4. #104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia

    Händlergilde

    1. Im Verlauf wird immer das aktuelle Datum angezeigt und nicht das Ereignisdatum.
    2. Im Verlauf werden Transaktionen angezeigt die von mir nicht durchgeführt wurden heute z. Bsp. Handel mit Fußbällen ,Lager u.s.w..
    3. Im Verlauf beim klicken auf den Papierkorb werden die Menüs der darunter befindlichen Items ausgelöst z.Bsp. Holzfäller oder Lager u.s.w..
    4. Allgemein Händlergilde
    - Transaktionen lassen sich nicht sortieren
    - Scroll Balken springt nicht nach oben beim Umschalten auf eine neue Seite
    - Cursor springt nicht in das Mengeneingabefenster nach Aufruf eines Handelsgutes

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten

    Weiterhin viele Fehler noch nicht behoben

    Hallo zusammen !!

    Ich habe noch viele Fehler im Spiel z. B wenn der Nachrichteneingang geleert wird (Screenshot anbei) oder man klickt in Menüs auf Schaltflächen um z. B. Entdecker lozuschicken dann ist es so, dass man dabei auf die Insel klick (als wenn die Schältflächen "durchsichtig" sind und man hindurch klick).

    Bitte beheben.
    Angehängte Grafiken

  6. #106
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Besonders die Versteckten Zone refresh´s sind heute sehr schlimm. Gefühlt aller 30 bis 40 sek. die refresh.

    Wenn ich Eure Cookies nicht akzeptier !! Warum setzt DSO/BB dennoch welche ?? ich habe diesem nicht zugestimmt.
    Bei diesen Cookies sind zeitstempel Cookies bei, die einem nach 2,5 std. spielzeit aus dem spiel werfen.
    Man denkt das man im spiel noch online ist, dennoch ist man vom DSO schon längst ausgelogt.

    Bitte diese Cookies still legen oder erst garnicht setzen !!!

    Oder wie ist zuerklären, das ich ein Browserfenster (waterfox)
    geöfnet habe und aber laut meinen Task-Manager angeblich 15 weitere Waterfox Browserfenster geöffnet seien. (kein wunder, dass der rechner dadurch sehr langsam ist)
    Ich nutze für DSO immer nur ein Browserfenster auch für das Forum nutze ich 1 Browser.
    Geändert von Sandos1 (30.04.22 um 12:40 Uhr)

  7. #107
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Das sind keine Browserfenster was der Taskmanager dir anzeigt. Das was du da siehst verursacht dein Browser selber. Das nennt sich Inhaltsprozesse. Früher konnte man sie direkt in den Einstellungen einstellen, aber diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben. Das ganze dient zu Leistungssteigerung wenn mehrere Tabs geöffnet waren.
    Weiterhin wurde so ein Absturz des Browser verhindert wenn ein Tab abstürzte.

  8. #108
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia

    Fehler Händlergilde

    Folgende Fehler treten immer noch auf:
    Verlauf: - es erfolgen Anzeigen von Handelsabkommen, die von mir nicht getätigt wurden
    - beim anklicken des Papierkorbes werden die Menüs der darunterliegenden Gebäude geöffnet
    Kaufen: - solange die Handelsgüter ( jeweils Angebote und Preise) nicht sortiert werden können ist der Handel viel zu unübersichtlich/umständlich

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Doppelt
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  10. #110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Ich würde gern auf wiederholte Informationen verzichten, leider ändert sich nichts!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.