Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Thema: Sammelmeldungen

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von LeonaJ Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag - Koop- und Mehrspieler-ATs gehen wieder. Nur das Problem mit dem Besuchen und Buffen von Freunden besteht weiterhin.
    Das war ja auch (leider) nicht Gegenstand der Sonderwartung. Laut BB_Kumakun wurde nur an folgenden Dingen gearbeitet:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Stabilität wurde in dieser Sonderwartung nicht ausgebessert - wurde auch nicht so von uns notiert - und es wurde sich darauf konzenzentriert die Gamebreaker zu beheben.
    Folglich:
    • Locked Zones, damit die Spieler überhaupt wieder ins Spiel kommen
    • Einladungen zu Abenteuern, damit Koop-, und Mehrspielerabenteuer genutzt werden können
    • Ablaufende Event-Abenteuer, damit sie normal bespielt werden können
    • Beenden von Event-Quests, damit diese nicht länger stecken bleiben und man weiterspielen kann

    An der Stabilität arbeiten wir weiterhin, dies ist jedoch kein "Einzelproblem" und hat viele Verbindungen, welche weiterhin ausgearbeitet, geprüft, behoben, getestet und dann eingespielt werden müssen. Je nachdem wieviel da mit reinwirkt, kann dies noch etwas dauern. Generell gibt es teilweise auch individuelle Fehler, welche es für verschiedene Siedler sogar schlimmer macht als "üblich". All dies wird geprüft und wir halten euch auf dem Laufenden.

  2. #82
    Neuankömmling Avatar von Lukutor
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Goldenau
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir funktioniert seit der Sonderwartung der Spähposten nicht mehr. Sanduhr dreht sich da nur schwindelig

  3. #83
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Keine Ahnung was das noch alles bringen soll. Immer wieder Wartungen und es wird nicht besser. BB bekommt das alles nicht mehr auf die Kette. Seit der Wartung dauert es nun noch länger bis die Insel steht macht keinen Bock mehr. Jetzt hab ich JavaScript Fehler die es nur auf dem Testi wohl gab. Alles kaputt gemacht Und für ehemals aktive Spieler ist das Event ein Hohn wenn man nichts spielen kann. Schade um jeden Cent und die Zeit die man damit verbracht hat für das Spiel.

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lukutor Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir funktioniert seit der Sonderwartung der Spähposten nicht mehr. Sanduhr dreht sich da nur schwindelig
    Wenn du mehrere Spähposten hast, probiere alle Gebäude durch.

  5. #85
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt

    was rennt denn hier noch normal ...

    was machen die da?
    müssen mal schaun wie es andere machen, da rennts ja anscheinend !

    20 sekunden und drinn ist man.

    1 fehler weg und der nächste ist da.

    mal schaun wies weiter geht....

    bis denne

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir funktioniert der Spähposten nicht mehr, die Sanduhr dreht sich ohne Ende. Auch wen ich mehrere Posten probiere funktioniert es einfach nicht.

  7. #87
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Goebi01 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Spähposten nicht mehr, die Sanduhr dreht sich ohne Ende. Auch wen ich mehrere Posten probiere funktioniert es einfach nicht.
    Wie lange ist die Abklingzeit abgelaufen? Aktuell scheint es da einen Rechenfehler zu geben, bei dem 1 Gebäude zu wenig für die Abklingzeit eingerechnet wird. Die Anzeige passt, aber die Zeit läuft im Hintergrund anders ab. Es kann also sein, dass du etwas länger warten musst, ehe der wieder aktivierbar ist.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #88
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau

    Abbauzeit wird nicht halbiert

    Talent des Geologen (Bezaubernder Geologe) wirkt nicht, die Abbauzeit wird nicht halbiert

    Restlaufzeit von Produktionen wird nicht angezeigt

    General kann unterwegs zum Kampf nicht in seinem Fenster geöffnet werden

    Bitte laßt das Spiel wieder über Klient laufen, der Browser schaffts nicht und ihr spart hinten und vorne Datenvolumen, das ist großer Mist

  9. #89
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Alle 3 Probleme sind bekannt. Sammelmeldungen sind zudem nicht zielführend, da dadurch Probleme leicht untergehen. Erstellt daher bitte für jedes Problem ein eigenes Thema.

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal

    Mehrere Bugs

    Moin,

    ich habe mal ein paar Bugs aufgeschrieben.

    Verkauf / Handel aktualisiert sich nicht
    Ingame-Post braucht ewig um zu laden. Lädt nur beim draufklicken
    Jedes mal Lag (Verbindungsfehler) beim Post empfangen
    Abenteuer Einladung hat nicht funktioniert (Erst nach Ausloggen war das annehmen und spielen dessen möglich!)
    Wenn man einen General anwählt und vorher einen anderen Versetzt hat, öffnet sich bei Abschluss der Versetzung plötzlich das andere Generalsfenster! => dadurch schickt man öfters den falschen General los!
    Der Seitenwechselbutton im Nachrichtenmenü funktioniert nicht/nicht richtig!

    Grüße

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.