Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Thema: Sammelmeldungen

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia

    fehler noch da!!!

    nach der Sonderwartung sind nur 2 fehler weg, Großmaul und Königlicher Endecker verusachen keinen Absturz mehr!
    aber Inselbsuch/freundbesuch verusacht Absturz, Weihnachtmarkt bufft nicht, und Liebesgarten auch nicht!
    Flächenbuffs wie Schwarzbaumpollen funktionieren auch nicht wie dei sollen einfach unspielbar!
    Geändert von BigStefano (20.10.21 um 15:48 Uhr)

  2. #72
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    179
    Welt
    Goldenau
    Ist bei mir auch so, kann freundesinsel nich besuchen, bekomme diese fehler meldung,

    Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

    So kann ich in meiner gilde den leuten helfen die Gebäude zu fördern.

    Auch nach neustart der selbige fehler :-(

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia
    Bei mir jetzt auch so,
    vor der Sonderwartung ging es noch ^^

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Großmaul + königlicher Entdecker wieder da aber ungeskillt!
    Wie wär es mit dem Ersatz der 3 Sorten Bücher welche weg sind?

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia

    Fehler nach Sonderwartung

    Es bestehen bis jetzt noch folgende Fehler.

    -Weihnachtsbäcker und Liebesbaum nicht möglich

    -AT (in meinem Fall Grabi), Spiel hängt sich auf.

    -Inselwechsel/Besuch bei anderen nicht möglich.

    -Schwarzbaumpollen buffen nur 1 Gebäude

    -Einladungen verschicken nicht möglich. Kommen nicht an, bei Relog wird keine EL mehr unter "Details" angezeigt.

    -Lager funktionieren nicht. Lager voll, egal was die Entdecker mitbringen

  6. #76
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Durch die Sonderwartung wurde ja auch nur
    ein Problem mit Zonenfehlern und ein Problem mit Spezialisten behoben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #77
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,

    mein Eindruck ist...es wird immer schlimmer!!!
    [IMG]
    [/IMG]
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  8. #78
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Mittsommerstadt

    Jippijayeah - vor der Wartung ist nach der Wartung...

    Habe vor ca. 2 Stunden, also nach der Sonderwartung heute ziemlich genau 3 h spielen können bis zu diesem Fehler: Zone abgestürzt - Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es noch einmal.
    O.k. als folgsamer Mensch hab ich es ca 10x erneut versucht, komme aber nicht wieder ins Spiel. Frage: wann kommt die nächste Sonderwartung???

    Hat sich erledigt - das Problem besteht wohl schon länger, wenn man irgendwelche Buffs, Zonenbuffs, Generäle oder überhaupt irgend etwas anklickt...
    Geändert von Lord-Monstermaus (27.10.21 um 18:10 Uhr)

  9. #79
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit dem Besuchen und Fördern von Freundesinseln ist ebenfalls weiterhin vorhanden. Wenn überhaupt kann man nur vereinzelte Buffs absetzen, dann friert das Spiel ein. 50x saures abzugeben und noch ein paar Buffs dazu, wird schnell zum Alptraum.


    Mir kommt das Ganze inzwischen vor, wie ein Beta-Test mit allen aktiven Spielern. DSO war ursprünglich ein Flash-Spiel, das über einen sehr langen Zeitraum gewachsen ist. So etwas auf Basis einer ganz neuen Technologie aufzubauen, ist ein gewaltiger Kraftakt. Mir scheint, das wurde unterschätzt. Außerdem habe ich den Eindruck, dass diese Version vor dem ersten Aufspielen auf den Testserver in zu kleinem Rahmen getestet wurde. Vielleicht wären mit einen größer angelegten Beta-Test viel früher diese Fehler aufgefallen?

    Wäre nicht möglich gewesen, das Spiel länger auf dem Client laufen zu lassen und jetzt eine vorläufige Rückkehr noch möglich?

    Vielleicht macht es auch Sinn, das Spiel nach überflüssigen Features und Optionen zu durchforsten. Mir fällt im Sternmeneu der Reiter "Alles" ein. Den habe ich zumindest bewusst, seit Jahren nicht mehr benutzt. Wenn ich Spezialisten losschicken will, gehe ich auf den Reiter "Experten". Will ich Förderungen absetzen, auf den Reiter "Förderungen". Gerade mit gut gefülltem Sternmeneu macht ein Unterpunkt, der den kompletten Inhalt des Sterns zeigt, keinen Sinn und kann weg, wenn dies zu einer Entlastung des Spieles beiträgt.

  10. #80
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Kleiner Nachtrag - Koop- und Mehrspieler-ATs gehen wieder. Nur das Problem mit dem Besuchen und Buffen von Freunden besteht weiterhin.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.