Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Sammelmeldungen

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    keine Sammelgegenstände und flasche Generäle

    • Beschreibung des Fehlers/Problems:
    o Die Sammelgegenstände sind nicht zu sehen, weder im Abenteuer noch auf der Heimatinsel
    o Gildenmitglieder und Freunde werden nicht angezeigt, wenn sie online sind
    o In Abenteuer wird ein General losgeschickt und ein anderer kommt an und kämpft, zu letzt habe ich den „Älterer Zwillingsgenaral“ mit 295 Einheiten losgeschickt. Angekommen und gekämpft hat dann „General Boris“ mit ganz anderen Einheiten.
    o Die Premiumzeit (7 Tage) läuft ab, ohne dass ich diese nutzen kann, da man aktuell die Abenteuer nicht vernünftig spielen kann, wegen den obigen Problemen
    • Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): seit der Umstellung dauerhaft
    • Was hast du als letztes gemacht? Versucht ein Abenteuer zu spielen
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja, Probleme sind dauerhaft
    • Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? ja
    • Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? ja
    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Firefox Quantum 57.0 64 Bit
    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows 7 Ultimate 64 Bit
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: DSL 16000
    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN
    • Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau

    Fenster

    Servus
    wenn man einen General bestücken will mit Soldaten, interessiert zunächst nicht was er alles kann - unnötige Zeitverschwendung - man will bemannen. Nebenbei: früher konnte man die Anzahl der Soldaten sehen die der General bereits hat das geht auch nicht mehr.
    Wenn man dann abschließt werden Infos vom darunterliegenden Fensterinhalt angezeit - das ist auch falsch und kostet unnötige Zeit
    ihr dürft nur das aktuelle Fenster bearbeiten nicht das darunterliegende - die gilt für fast alle Fenster - ist ein echter Bug
    und gebt mal Bescheid, was ihr alles in der Woche verbessert hat - das würde die Simmung etwas verbessern.
    Für was war eigentlich der Testserver da? Wenn Ihr in das Orginal soviele Fehler einbaut??
    In der Hoffnung für baldige Verbesserungen
    mfg
    Charly1952

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    Bugs in der Unity-Version

    Vorab: ich bin froh, dass jetzt wieder im Browser gesiedelt werden kann, die Übergangsphase mit dem Windows-Client konnte ich nur auf dem privaten Rechner in einer virtuellen Maschine spielen. Aber derzeit wirkt die Unity-Version noch arg unfertig und ruckelig. Aber vielleicht trägt das Nachstehende ja zur baldigen Verbesserung bei.

    Beschreibung des Fehlers/Problems:

    Ich habe mehre Fehler seit dem Umstieg auf Unity:
    1. Kein Chat
    2. Beim Start kein Text im Nachrichtenfenster
    3. Beim Schiff der wöchentlichen Herausforderung erscheint nach Anwendung der Buffs das zerbrochene Golem-Herz aus den Halloween-Events
    4. Im Proviantlager wird bei der wöchentlichen Herausforderung nicht angezeigt, wieviele Buffs insgesamt produziert werden sollen (muss also selber rechnen wieviel z.B. 25 x 4 ist)
    5. Bei den Goldminen wird nicht angezeigt wieviel Gold noch gefördert werden kann


    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):

    Jedesmal beim Spielen

    Was hast du als letztes gemacht?

    Gespielt

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?

    Die Probleme tauchen jedesmal auf und lassen sich reproduzieren

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?

    ???

    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?

    Ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?

    Firefox 78.12.0

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?

    Ein Rechner mit Linux / OpenSuse Leap 15.2 und ein Rechner mit Windows 10

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:

    Zuhause Stadtwerke Ulm mit 150 MB - bei der Arbeit Telekom, Bandbreite unbekannt

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):

    Zuhause WLAN - bei der Arbeit LAN

    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    -Rückzugbefehl beim angreifenden GM funktionierte nicht
    Dies kann ich - mit gerade schmerzlichem Verlust von Einheiten - bestätigen, heute passiert gegen 18.00 Uhr, Seeschlange.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg

  6. #26
    Traumspion
    Guest

    Zahleneingabe beim Vorkommen auffüllen: Kein Startfeld

    Priorität:
    gering
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Habe im Stern die Fleischauffüller in die Hand genommen und wollte damit ein Fleischvorkommen auf der Insel auffüllen. In dem Fenster, wo man die Auffüllmenge eingibt, ist das Zahlenfeld nicht vor-ausgewählt. Ich musste erst in das Feld klicken, um eine Zahl eingeben zu können. Das war früher nicht so.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    26.07.2021 09:40 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    Erfüllte Quests bestätigt.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Nein.
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Nein.
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome, Version 91.0.4472.164 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    1&1, 16 MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN

  7. #27
    Traumspion
    Guest

    Händlergilde Verlauf stimmt überhaupt nicht

    Priorität:
    hoch
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Habe soeben einige Käufe in der Händlergilde getätigt und wollte die im Verlauf kontrollieren. Da wird mir auf der obersten Zeile angezeigt, dass ich heute 1000 Stahl für 10 Fußbälle gekauft hätte. Das stimmt so nicht und es sind nicht nur die falschen Symbole, denn die Zahlen stimmen auch nicht. Möglich, dass dieser Handel im Sommerevent getätigt wurde, aber das weiß ich nicht mehr.

    Dann gibt es einige Zeilen mit Status "Verkauft". Dort stehen aber jeweils mehr als ein Posten in der Postenspalte!! Selbst wenn ich drei oder vier Posten verkauft hätte, gehört jeder auf eine einzelne Zeile, weil ja in der Käuferspalte auch nur ein Name drin stehen kann. Bei der Zusammenfassung mehrerer Posten auf eine Zeile können ja z.B. drei von vier Käufernamen nicht angezeigt werden. Korrektur: das war nur verwirrend, offensichtlich wurde pro Zeile nur ein Posten verkauft und in der Postenspalte steht eben nicht 1 Posten (der verkaufte), sondern 4 Posten (die ursprünglich eingestellt wurden). Ist gewöhnungsbedürftig und sollte evtl. geändert werden.

    Die Verkauft-Zeilen entsprechen viele Wochen alten Angeboten von mir. Sie werden aber in der Datumsspalte mit heutigem Datum aufgeführt.

    Die abgelaufenen Handel stehen ganz unten. Hier ist die zeitliche Sortierung falsch. Das jüngste war früher immer ganz oben.

    Verkauft oder gekauft ist ordentlich grün gefärbt, komplett abgelaufene Handel sind ordentlich rot gefärbt. Aber teilweise abgelaufene Handel waren früher weiß und sind jetzt grün.
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    27.07.2021 10:13 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht?
    eine Goldmine zum bauen auf ein Goldvorkommen platziert
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    nicht getestet
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Nein.
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Nein.
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome, Version 91.0.4472.164 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    1&1, 16 MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN

  8. #28
    Traumspion
    Guest
    Ich habe letzte Nacht von 4 Posten einen verkauft. Im Verlauf steht "Abgelaufen: 4 Posten". Das ist falsch. Abgelaufen sind dann nur noch 3 Posten.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    Hi !!

    Das Problem bezüglich der Mengenangabe habe ich auch, wird auch in den eingestellten Waren nicht berichtigt, wenn etwas verkauft wird, bleibt bei mir ständig auf der eingestellten Menge.

    Alle Schritte erledigt

    Win 10, Lan, Magenta

    mfg
    Kottan

  10. #30
    Siedler Avatar von Schrottionline
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald

    So viele Fehler, ich weiß nicht wo ich anfangen soll

    Eure Vorlage nutzt mir nichts denn es sind so viele Fehler das ich einfach eine Liste erstelle.

    - keine Symbole für Rohstoffe (egal ob Kupfer, Stein, Marmor oder was auch immer)
    - kein abholen von Nachrichten möglich weil die Menüpunkte zur Auswahl fehlen "Bitte wählt aus, wo die Beute gelagert werden soll" ist nicht vorhanden
    - Proviantlager "Wöchentliche Herausforderung" es wird keine Gesamtmenge der zu produzierenden Artikel angezeigt"
    - kein Zoom in/out mit Firefox möglich -> Firefox Version 90.0.2 (64-Bit)
    - Händlergilde -> kein Suchen möglich ich soll immer nur aktualisieren)


    Ich finde sicher noch mehr wenn ich mir das "Spiel" noch länger antue.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.